FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Also ein bisschen albern wird das nun schon, nicht? Gut gespielt? Ansprechende Leistung? Ich denk hier geht's rein um's Ergebnis? Sonst wird das wirklich noch zu viel Hokuspokus.

Wir hatten auch in der letzten Saison öfters den Fall, dass bei einem Unentschieden diskutiert wurde und der Eröffner weitermachen konnte. Einige wollten sogar nach Niederlagen diskutieren. Das wäre mir dann aber auch zu bunt.
Aber Energie ist kein Verein, für den ein Unentschieden nicht grundsätzlich ein zufriedenstellendes Ergebnis sein kann. Trifft in diesem Fall aufgrund der Leistung zwar nicht zu, dennoch halte ich die option für durchaus berechtigt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Na ob ein unenedtschieden nun Erfolg oder Misserfolg ist, können ja andere entscheiden. Ich find nur, dass man das Ergebnis als Grundlage sieht und nicht mal so (gutes Uneentschieden) oder mal so (schlechtes Unentschieden). Nach dem 0:0 gegen Aue war ich ja eigentlich gegen den Wechsel, vor allem weil ne 3 mal zu Null Serie schon tierisch Bombe ist.

Aber man sollte den absurden Aberglauben eben nicht noch absurder gestalten, indem man nicht nur das Ergebnis, sondern auch den Auftritt bewertet. Da platzen den Leuten hier ja irgendwann die Köpfe.

Würdest du Spinat nochmal aufwärmen? Ich hab den vor 2 Tagen nicht direkt in den Kühlschrank getan. Würde jhetzt aber gerne davon naschen, steh allerdigsn kurz davor, das Zeug ins Klo zu kippen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss

Würdest du Spinat nochmal aufwärmen? Ich hab den vor 2 Tagen nicht direkt in den Kühlschrank getan. Würde jhetzt aber gerne davon naschen, steh allerdigsn kurz davor, das Zeug ins Klo zu kippen.

Ohne Kühlschrankzeit würde ich die Finger davon lassen. Fütter lieber die Krokodile damit.

Und natürlich steht die Leistung in Verbindung mit dem Gegner neben dem Ergebnis zur Disposition. Wir sind hier keine banalen Anfänger, die sich nur auf ein Kriterium berufen können. Also ich zumindest. :cool :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Spinat, ist das Ras seine grüne Soße :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Ich bewerte ein 0:0 gegen Aue irgendwie nicht shclehcter als 3:3 gegen Frankfurt. Aue war zu Null, Frankfurt das etwas stärkere Team. Nimmt sich nichts.

Na es war schon im Kühlschrank aber ich hab's nach'm kochen eben nicht direkt kaltgestellt. Vielleicht ne Stunde später oder so. Ich mein was passiert denn eigentlich, wenn das Zeu hinüber wäre? Krieg ich dann irgendwann mal eher Krebs, oder geht's mir morgen einfach nur total dreckig?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Na es war schon im Kühlschrank aber ich hab's nach'm kochen eben nicht direkt kaltgestellt. Vielleicht ne Stunde später oder so. Ich mein was passiert denn eigentlich, wenn das Zeu hinüber wäre? Krieg ich dann irgendwann mal eher Krebs, oder geht's mir morgen einfach nur total dreckig?

Wenn das nach ner Stunde schon in den Kühlschrank kam, dürfte es kein Problem sein, ich würde das noch aufwärmen. Lass manchmal Gemüse 2,3 Stunden nachem Kochen erstmal abkühlen und dann ab in Kühlschrank und nach ner Woche aufgewärmt, alles kein Problem.
Krebs wirste schon nicht von kriegen, zumindestens nicht von einmal essen, eher brauchste morgen auch nicht einkaufen und verbringst auf dem Klo :D

Ich würde BSG nochmal den Spieltagsthread anvertrauen ;)

•     •     •

Nach einer Woche?! Ist jetzt gar nicht mal so kurz der Zeitraum. Kochst du jeden Samstag dein Essen für die nächste Woche immer vor?

Spinat ist ja etwas empfindlicher, wenn man das nicht sofort abkühlt bildet sich Nitrit, soll wohl krebserregend sein. Klar, das macht mir erstmal keine Angst, ich ess das ja auch nicht jeden Tag oder in Kilos. Morgen allerdings nur auf'm Klo abzuhängen würde mir gar nicht passen und wenn sowas passieren k ö n n t e, würde ich sofort drauf verzichten.

Nur findet man keine Infos darüber, ich lese immer nur Krebs.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Wenn du nach der Nitritaufnahme gehst, darfste auch keine Würste essen oder rauchen, das ist 1000 mal schädlicher.

Ne ich koch mein Essen nicht vor, ich koch meistens immer frisch, nur wenn mal was übrig bleibt, ess ich das halt mal später irgendwann zum Abendbrot oder so. Und das kann dann auch mal eine Woche oder länger später sein. Ich bin allerdings auch abgehärtet und hab ne gute Magen/Darmflora, das mir das meiste eh nicht soviel ausmacht, wo andere mehrere Tage auf dem Klo verbringen würden.

•     •     •

Dann verrat uns doch mal dein Geheimnis. Was isst du zur Abhärtung, Schrauben? Baumrinde?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dann verrat uns doch mal dein Geheimnis. Was isst du zur Abhärtung, Schrauben? Baumrinde?

Ne gesunde Mischung aus Naturprodukten des eigenen Gartens und Bier würd ich sagen ;)

Nene ich glaub das wichtigste für eine vernünftige Verdauung ist einfach regelmäßig zu essen, also immer zwischen 12 und 13 Uhr als Hauptmahlzeit Mittag, um 9 Frühstück und gegen 20 Uhr Abendbrot, da versuch ich mich immer so gut es geht dran zu halten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.