FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von King_Neumi:

Nene ich glaub das wichtigste für eine vernünftige Verdauung ist einfach regelmäßig zu essen, also immer zwischen 12 und 13 Uhr als Hauptmahlzeit Mittag, um 9 Frühstück und gegen 20 Uhr Abendbrot, da versuch ich mich immer so gut es geht dran zu halten.

3 Mahlzeiten am Tag? :o
Verdammter Snob. :D

@ flg
Wenn dus ne Stunde danach in der Kühle hattest und es da erst 2 Tage steht, würde ich mir wenig Gedanken machen.
Allerdings hab ich auch nen abgehärteten Magen...weil er sich jedesmal freut, wenns überhaupt was gibt. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 11.09.2011 um 17:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Ras Buya:

3 Mahlzeiten am Tag? :o
Verdammter Snob. :D

Essen ist das letzte, wo bei mir gespart wird. Und soviel Zeit, mal was einzuschmeißen findet sich immer ;)

•     •     •

Naja, hab mir jetzt eh zuviele Gedanken drüber gemacht - ist schon im Klo gelandet. Ich koch mir nacher ein paar Nudeln.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Naja, hab mir jetzt eh zuviele Gedanken drüber gemacht - ist schon im Klo gelandet. Ich koch mir nacher ein paar Nudeln.

Und anderswo verhungern die Leute...

Also ich hätt das noch gegessen ;)

•     •     •

Neumi, bist halt n harter Typ, Zeug was bei mir länger als zwei od drei Tage im Kühlschrank steht, findet auch nur den Weg ins Klo oder auf den Müll..:p
Und Neumi, das verstehst du unter Regelmäßiges essen ? Das man Tag für Tag um die selbe Zeit deniert ?

hmm, da hab ich schon andere Sachen gehört..:p
Wenn erwünscht erstell selbstverständlich gerne den neun Spieltagsthread.. :)
Zitat von -BSG1966-:
Wenn erwünscht erstell selbstverständlich gerne den neun Spieltagsthread.. :)

Wir sind von der schnellen Sorte ;) will meinen STT bei uns ist raus schaut gerne mal vorbei und füllt ihn mit Leben, ich hoffe er weiß zu gefallen, euch allen wie im STT aber auch erwähnt eine gute Anreise. Bis Samstag und schönes Rest- Wochenende ;)

Grüße aus Braunschweig

:)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Ui, wir wollen nicht das dort gespamt wird, deswegen machen wir das ganz enspannt :)
Mmh das war dann wohl, ich glaub nicht, dass wir Dirk nochmal im Nationalmannschaftsdress sehen, besonders schade weil auch Chris dann wohl nicht mehr so ohne weiteres kommt, der war unser Star in diesem Turnier.

•     •     •

Zitat von -BSG1966-:
Ui, wir wollen nicht das dort gespamt wird, deswegen machen wir das ganz enspannt :)

Bis jetzt hat sich flG dagegen ausgesprochen, Neumi und ich wären nicht abgeneigt. Warte nochmal bis morgen Abend. Sollte dann noch nichts anderes da sein bzw sich nicht noch mehr user gegen eine Fortsetzung ausgesprochen haben, würde ich sagen, hau rein.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.