FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Naja, dagegen ausgesprochen hab ich mich nicht, also nicht direkt. Nur ne einheitliche Lösung. Für die Zukunft eben. Soll er machen, dann sind's nur noch Niederlagen, die eine Serie reißen lassen. Ist doch ok.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Soll er machen, dann sind's nur noch Niederlagen, die eine Serie reißen lassen. Ist doch ok.

Schön, dass du dir meine Ausführungen zum Thema gestern so ausführlich durchgelesen und gemerkt hast. :rolleyes

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ich hab's gelesen aber nicht angenommen. Das ist ja der Unterschied in unseren beiden Ansichten. Ist mir doch etwas diffus, wer soll denn entscheiden, ob der Gegner angemessen ist, um ein Remis als Erfolg zu werten? Wer entscheidet denn, wie gut oder wie schlecht das Spiel war?

Deshalb meine Idee mit dem Ergebnis. Das ist eindeutig, von mir aus auch nur alles was zu Null war, das sind wahrhaftige Erfolge.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Ist mir doch etwas diffus, wer soll denn entscheiden, ob der Gegner angemessen ist, um ein Remis als Erfolg zu werten? Wer entscheidet denn, wie gut oder wie schlecht das Spiel war?

Jeder für sich selbst, deshalb ja die öffentliche Abstimmung.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willste echt jede Woche eine Abstimmung, bei der vielleicht mal 3-5 Leute teilnehmen? Ist ja mega Bürokratie, ich dachte wir bleiben hier beim légèren Hippie Getue. Hat doch bisher immer gut geklappt.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Willste echt jede Woche eine Abstimmung, bei der vielleicht mal 3-5 Leute teilnehmen? Ist ja mega Bürokratie, ich dachte wir bleiben hier beim légèren Hippie Getue. Hat doch bisher immer gut geklappt.

Und auch hier die Wiederholung, dieses Verfahren ist nicht neu, sondern fast so alt wie Spieltagsthreds in diesem Forum. Wir hatten letzte Saison einige Unentschieden, die nicht zur Abgabe führten. Jeder kann seine Meinung kund tun, wers nicht für notwendig hält (kein Aberglaube oder sonstwas) tuts halt nichts. Das ist ja wohl immer noch Mega-Hippie.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von Ras Buya:
Das ist ja wohl immer noch Mega-Hippie.
Nö, seh ich überhaupt nicht so. Kommt mir eher so vor, als wenn man nun die kleinsten Dinge zerreden will. Und das ist das "Neue" was ich meinte, nicht ob man nach nem Unentschieden weitermacht oder nicht.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es vor 3-4 Jahren hier wöchentlich solche Diskussionen gab, aber wenn du meinst. Ich teil ja nur meine Meinung mit, so ganz am Rande, geflüstert.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 12.09.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es vor 3-4 Jahren hier wöchentlich solche Diskussionen gab, aber wenn du meinst.

Vor 3-4 Jahren gabs hier 3-4 user. Da war man froh, wenn es überhaupt mal ne Diskussion gab. Dir ist vllt aufgefallen, das es heutzutage ein paar user, und damit logischerweise auch Diskussionen, mehr geworden sind.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Früher war man froh, wenn einer Zeit geopfert hat nen Thread zu erstellen, heute wird sich drum gerissen ;)

@Ras: Nicht, dass du denkst ich mach jetzt jede Woche die Tippspiel-Aktualisierung für dich :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 12.09.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
Zitat von King_Neumi:

@Ras: Nicht, dass du denkst ich mach jetzt jede Woche die Tippspiel-Aktualisierung für dich :D

Da winkt der Zaunpfahl.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.