FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Wenn erwünscht erstell selbstverständlich gerne den neun Spieltagsthread.. :)

Machet ... aber denke bei Deinen Erörterungen daran , dass ein Spiel 90 (+ x) Minuten dauert :-)

Hat jemand Lust , mal eben meine Nachtschicht für mich zu übernehmen ???

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 12.09.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
Ich bin in 20 min heme und bereit dafür zu uppen. Wenn wer anders mag, Bitte :-).

@ras und neumi vor vier Jahren war ich auch bereits aktiv hier, aber hab mehr gelesen als geschrieben...
Zitat von -BSG1966-:
Ich bin in 20 min heme und bereit dafür zu uppen. Wenn wer anders mag, Bitte :-).

Mach et, BSG1966 ! ;)
Zitat von -BSG1966-:

@ras und neumi vor vier Jahren war ich auch bereits aktiv hier, aber hab mehr gelesen als geschrieben...

Dann aber nicht unter diesem acc. :cool
Wer warst du denn damals? Denn dein Vergleich lässt ja die Vermutung zu, dass du zumindest ab und an geschrieben hast?

@ Max
Ich verzichte dankend.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Soviel Zuspruch hätte ich mir nach meinem 0:0 gegen Union damals, mit deutlich wankelmütigerer und anfälligerer Truppe, auch gewünscht. :(

@BSG
Gebe mich geschlagen, nachdem ich die Marschroute "Unentschieden=wech" schon verinnerlicht hatte. Aber echte Demokratie kann keiner besiegen. Hörst (bzw liest) du das, Ras? :D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 12.09.2011 um 20:54 Uhr bearbeitet
Zitat von slice66:
Soviel Zuspruch hätte ich mir nach meinem 0:0 gegen Union damals, mit deutlich wankelmütigerer und anfälligerer Truppe, auch gewünscht. :(

Wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich dich auslachen, oder mit dem Kopf schütteln soll. :D

Zitat von slice66:

Aber echte Demokratie kann keiner besiegen. Hörst du das, Ras? :D

Hust.

Btw, um ein Beispiel dessen zu finden, dass dies eben gar nicht so neu, überraschend, aufsehenerregend ist, muss man nur mal zum 32. Spieltag der letzten Saison zurückblicken.
Aber die Langeweile scheint groß zu sein, wenn man sich stundenlang daran hochziehen kann, ob diese Abstimmung sinnvoll, neu oder unnötig ist.
Ich glaub da gehts mehr um verletzte Eitelkeiten, weil man selbst übergangen wurde und immer noch die Schuld des eigenen Versagens der Vergangenheit bei Anderen sucht. Fast schon wie bei Wollitz...
Hörste slice. :p

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
kann man denn kein 3:3 gegen Eintracht als Erfolg verbuchen ? Wer hatte denn vorher mit gerechnet ?
Zitat von Ras Buya:

Btw, um ein Beispiel dessen zu finden, dass dies eben gar nicht so neu, überraschend, aufsehenerregend ist, muss man nur mal zum 32. Spieltag der letzten Saison zurückblicken.

Welch lächerlicher Versuch.
Als nix mehr möglich war, hast du den lieben Patenonkel gegeben, der ein Zuckerl an einen JottU verteilt. Wie einfach.
Das gabs vorher nur bei 2 Siegen in Folge, auf Drängen der Userschar. Pfff.

Und ja, hier geht es um verletzte Eitelkeiten, schlimmer als in jeder Telenovela. :D

@BSG
Bin da durchaus für dich, es schmerzt nur beim Gedanken an Max.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 12.09.2011 um 21:07 Uhr bearbeitet
Zitat von -BSG1966-:
Wer hatte denn vorher mit gerechnet ?
Ich. Und eigentlich gehts ja auch darum, dass ein 0:0 in Aue kein schmalerer Erfolg ist, als ein 3:3 im heimspiel. Achso, natürlich ebenso ein 0:0 gegen Union. War wohl sogar schon verflucht kalt zu dieser Zeit...

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Zitat von -BSG1966-:
Wer hatte denn vorher mit gerechnet ?
Ich.

komisch, dass man dann von dir nix als "Anmerkungen" und "Disskussion" bezüglich Aussagen iwelcher User im STT gelesen hat. Von Prognosen habe ich nicht viel gelesen..

Nun egal, vllt schweigst du lieber, mag ja auch sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BSG1966- am 12.09.2011 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.