COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
12.09.2011 - 22:16 Uhr
Ich gebe nie Tipps zu spielen ab, da kannste jeden fragen, der immer noch gelangweilt genug ist, um mich vor'm Anpfiff über ne Prognose zu befragen. Was bringt denn dieses "wir verlieren" "die hauen wir weg" vor den Spielen? Macht doch jeder, hat aber eigentlich keinen Inhalt.
Vor'm Aue spiel meinte ich, dass das wohl nichts mit dem Sieg wird, dieses cottbuser Serien-Ding. Vor dem Frankfurt spiel sagte ich, dass man sich vor denen sicher nich in die Buchse machen muss und dass ich keiner derjenigen bin, die sich vor'm Anpfiff hinstellen und mit nem Remis zufrieden sind. Ganz falsch war das ja wenigstens nicht.
Wenn man ganz genau hinschaut, werden slice und ESW Fuchs bestätigen können, dass ich eigentlich nicht viel falsch mache. Banovic und Mitkos donnernden Einschlag lassen wir mal unerwähnt, das ist keine insider Vorhersage gewesen.
Nur eben diese "3:1 Tore von bla bla" Beiträge erspar ich mir gerne mal.
Vor'm Aue spiel meinte ich, dass das wohl nichts mit dem Sieg wird, dieses cottbuser Serien-Ding. Vor dem Frankfurt spiel sagte ich, dass man sich vor denen sicher nich in die Buchse machen muss und dass ich keiner derjenigen bin, die sich vor'm Anpfiff hinstellen und mit nem Remis zufrieden sind. Ganz falsch war das ja wenigstens nicht.
Wenn man ganz genau hinschaut, werden slice und ESW Fuchs bestätigen können, dass ich eigentlich nicht viel falsch mache. Banovic und Mitkos donnernden Einschlag lassen wir mal unerwähnt, das ist keine insider Vorhersage gewesen.
Nur eben diese "3:1 Tore von bla bla" Beiträge erspar ich mir gerne mal.
12.09.2011 - 22:54 Uhr
Ach flg lass doch mal die Kirche im Dorf, die Klatschen gegen 1860 und Kiel haste auch nicht annähernd vorhergesagt und gegen Frankfurt und Aue auf Remis zu plädieren war nicht wirklich kühn.
Die Dresdner mit nem recht guten Spiel und nem verdienten Sieg, ich kann Bochum eh nicht leiden, dazu noch wieder dieser komische, parteiische Journalismus da mit Neururer und co....
Die Dresdner mit nem recht guten Spiel und nem verdienten Sieg, ich kann Bochum eh nicht leiden, dazu noch wieder dieser komische, parteiische Journalismus da mit Neururer und co....
12.09.2011 - 23:04 Uhr
Ich hab ja auch schonmal gesagt, dass ich kein Vorhersager bin. Einige Leute tun sich aber auch verflucht schwer mal was positives...naja lassen wir das.
Ich könnt ja auch rumrennen und ständig irgendein Rauswurf in meiner Signatur fordern: Präsi, Spieler, Pyroverbieter...dadurch hab ich aber och nicht mehr Ahnung von Fussball. Das reicht nur an meinem Stammtisch zu gehoben Ruhm.
Du weeßt doch was los ist, wenn's zum Fach kommt, steh ich meinen Mann. Da gibt's bei anderen schon deutlich weniger Verständnis für den Sport. Ach ja, Jochen kann das auch bestätigen.
Oder ich führe einfach wieder smileys ein.
Ich könnt ja auch rumrennen und ständig irgendein Rauswurf in meiner Signatur fordern: Präsi, Spieler, Pyroverbieter...dadurch hab ich aber och nicht mehr Ahnung von Fussball. Das reicht nur an meinem Stammtisch zu gehoben Ruhm.
Du weeßt doch was los ist, wenn's zum Fach kommt, steh ich meinen Mann. Da gibt's bei anderen schon deutlich weniger Verständnis für den Sport. Ach ja, Jochen kann das auch bestätigen.
Oder ich führe einfach wieder smileys ein.
13.09.2011 - 19:15 Uhr
Nabend Mädels ;)
13.09.2011 - 19:44 Uhr
Nabend Spamke ;)
13.09.2011 - 20:13 Uhr
Der King himself gibt sich die Ehre :D
13.09.2011 - 21:24 Uhr
Nur, nur, man hat ja sonst nicht viel zu tun ;)
13.09.2011 - 21:48 Uhr
Heute kommt doch CL :D
13.09.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Luebke:
Wird doch eh nichts, Dortmund und Leverkusen hätt man nicht mal melden brauchen :D
Wird doch eh nichts, Dortmund und Leverkusen hätt man nicht mal melden brauchen :D
13.09.2011 - 21:53 Uhr
Doch, die bilden unseren Torhüter aus in Leverkusen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.