COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
18.09.2011 - 18:04 Uhr
hehe, defintiv ja ;)
immerhin, sprechen wir hier von den HROler...,ohne zu übertreiben, intern schon Ultras Nr.1 in Deutschland..
immerhin, sprechen wir hier von den HROler...,ohne zu übertreiben, intern schon Ultras Nr.1 in Deutschland..
18.09.2011 - 18:39 Uhr
So, nach der Niederlage vs Braunschweig sollten Veränderungen ganz gut sein, wie auch unserer Spielttags Thread..
Meine Stimme geht an.. Max
Meine Stimme geht an.. Max
18.09.2011 - 22:37 Uhr
Falls er aufzufinden ist würde ich JottU mal wieder gerne einen Spieltagsthread eröffnen sehen!
19.09.2011 - 11:56 Uhr
Da man ja am Dogma UE und raus nicht in der Form festhält, bedrückt mich Max' ausscheiden doch sehr. Aber nur vom Gewissen geplagt mag ich nicht entscheiden. Daher werde ich mal stunningsteve_fcb in die Runde...
19.09.2011 - 13:16 Uhr
Und ich bin dafür, dass ein alter, erfahrener das Ruder in die Hand nimmt, nach 3 sieglosen Spielen muss man aufpassen. Höllisch aufpassen.
19.09.2011 - 13:48 Uhr
Problematisch ist ja nur, dass effektiv keine alten Hasen da sind, die bewiesenermaßen den Karren aus dem Dreck ziehen können. Deswegen der Blick auf einen Neuen oder eben Max.
19.09.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Und ich bin dafür, dass ein alter, erfahrener das Ruder in die Hand nimmt, nach 3 sieglosen Spielen muss man aufpassen. Höllisch aufpassen.
Du hast zwar keine 1000 Beiträge aber ich würde Dich schon zu den "Alten" zählen, Alter :D
Du hast zwar keine 1000 Beiträge aber ich würde Dich schon zu den "Alten" zählen, Alter :D
19.09.2011 - 18:24 Uhr
Du bist doch aber noch älter, Alter.
Also hau du mal rein.
Also hau du mal rein.
19.09.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Also hau du mal rein.
Keene Zeit ich esse grad :D :D :D
Also hau du mal rein.
Keene Zeit ich esse grad :D :D :D
19.09.2011 - 19:50 Uhr
Gegen Düsseldorf haben die Faulen unter uns den Vorteil, dass es höchtwahrscheinlich bei dem einen Spiel bleiben wird ;)
Btw muss ich nach der vernichtenden Niederlage gegen BS auf Flgs Kurs einschwenken und fordern: Nur Siege erlauben weiteres Thread erstellen, Unentschieden reichen nicht ;)
Btw muss ich nach der vernichtenden Niederlage gegen BS auf Flgs Kurs einschwenken und fordern: Nur Siege erlauben weiteres Thread erstellen, Unentschieden reichen nicht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.