FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Dann hau mal rein Neumi... wenn der Maxaktuell nicht da ist, und sein RL vorschiebt.. :ugly :D
Zitat von -BSG1966-:
Dann hau mal rein Neumi... wenn der Maxaktuell nicht da ist, und sein RL vorschiebt.. :ugly :D

Grad von der Spätschicht rein ... Wenn sich keiner findet , mach ich's ..ich kann Euch aber nichts versprechen ..ausser dass nach meinen Eröffnungen HINTEN die NULL steht ... Will mich aber wirklich nicht aufdrängeln ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Keiner mehr da und es ist schon fast Dienstag ..also mach ichs . Morgen ist schliesslich schon Dienstag ...Ich hoffe ich komme damit niemnandem zuvor .

•     •     •

Mahlzeit!

Darf ich mich mit meinen knapp 1,75 m diskriminiert fühlen:
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
...Bloß weil keiner von beiden ein 1.80m Zwerg ist...
?

Andere (interessenhalbere) Frage: Wer fährt alles zum Spiel gegen St. Pauli? Ich werde wieder mal auf der Ost Platz nehmen, dieses Mal aber wohl in U1. Reise mit meinem ebenfalls diskriminierten, da nur 1,40 m großen, Bruder an.
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: der welchen den letzten STT nicht zufriedenstellend erledigt, darf den nächsten Eröffner, insofern dieser möchte, ernennen...

fänd ich super und so gehen wir "unnötigen" aber auch sehr interessanten Disskusionen aus dem Wege..
Zitat von -BSG1966-:
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: der welchen den letzten STT nicht zufriedenstellend erledigt, darf den nächsten Eröffner, insofern dieser möchte, ernennen...

fänd ich super und so gehen wir "unnötigen" aber auch sehr interessanten Disskusionen aus dem Wege..

Find ich nicht gut, da sich hier wohl einige gut bzw. persönlich kennen und man dann evtl. nie vorgeschlagen wird. D.h. das dann immer einer aus der Gruppe/Freundeskreis den Thread erstellt, so haben andere keine bzw. nur eine kleine Chance. Sorry, so ist meine Meinung.
Ne, Waldow. Das ist keine Wahl, in der man sein Fußballteam im Sportunterricht zusammenstellt. Hier freut es vor allem alte Häschen wie Ras, wenn sich neue, unverbrauchte Eröffner finden. Das Problem in der Vergangenheit war eher, dass einfach keine neuen User hinzugestoßen sind.
Denn was zählt, ist die Quote. Und die ist bei neuen immer am besten, bei den alten meist arg angekratzt. Uservetternwirtschaft kann man in einem so sensiblen Bereich einfach nicht brauchen, und die spielte bisher in der halbwegs demokratischen Form auch nicht rein. :)

Was ist eigentlich mit dem Kickerauftrag? :p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 20.09.2011 um 22:49 Uhr bearbeitet
Zitat von slice66:
Ne, Waldow. Das ist keine Wahl, in der man sein Fußballteam im Sportunterricht zusammenstellt. Hier freut es vor allem alte Häschen wie Ras, wenn sich neue, unverbrauchte Eröffner finden. Das Problem in der Vergangenheit war eher, dass einfach keine neuen User hinzugestoßen sind.
Denn was zählt, ist die Quote. Und die ist bei neuen immer am besten, bei den alten meist arg angekratzt. Uservetternwirtschaft kann man in einem so sensiblen Bereich einfach nicht brauchen, und die spielte bisher in der halbwegs demokratischen Form auch nicht rein. :)

Was ist eigentlich mit dem Kickerauftrag? :p
Der Kicker gibt im Moment leider nicht viel her u. irgendwelche Spams müssen nicht unbedingt sein! :) Bei Interessanten Meldungen meld ich mich natürlich! Das mit der Uservetternwirtschaft würde ich bei einigen jedoch hier nicht unterschreiben. ;)
Ich denke da ähnlich wie slice, wenn wir zB in ner kleinen Kriesen sind, sollte dann lieber jemand uppen, der noch nicht hat, also ich seh das nicht ganz so problematisch..

könnt ja wenn ihr möchtet darüber nachdenken.. :)
Zitat von -BSG1966-:
Ich denke da ähnlich wie slice, wenn wir zB in ner kleinen Kriesen sind, sollte dann lieber jemand uppen, der noch nicht hat, also ich seh das nicht ganz so problematisch..

könnt ja wenn ihr möchtet darüber nachdenken.. :)

Ich finde , durch Vorschlagerei und Abstimmen nach dem letzten Spiel geht viel Zeit verloren .
Mein Vorschlag . Jeder , der daran interessiert ist , mal einen Spieltag zu eröffnen , sollte dies hier kund tun und dann kann die Saison durchgeplant werden ... zB: 10.Sptg Waldow , 11.Sptg slice , 12.Ras ....und so weiter .So kennt derjenige "seinen" Spieltag , kann ,wenn er möchte ,schon im Vorfeld etwas recherchieren .Wenn ich beispielsweise weiss ,ich eröffne am 17.Sptg das Union -Spiel , schaue ich schon etwas öfter bei denen "rein" , mache mich schlau , kann mit Hintergrundwissen "glänzen":-) Jedenfalls kommt so jeder mal dran ... wir haben noch 25 Spieltage .Ich glaube ,genug Spielraum , damit jeder sich mal "künstlerisch betätigen" kann .
Damit alles reibungslos verläuft , sollte eventuell ein "Ersatzmann" benannt werden . Wenn die Saison "durchgeplant" wird , kann man ja schon mal in den Kalender schauen , (es kann ja mal Urlaub oder was anderes dazwischenkommen ) und die Autoren in spe können Termine untereinander tauschen , so dass alles reibungslos funktioniert . ..
Nur so ein Gedanke von mir

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 21.09.2011 um 10:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.