COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
26.09.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von JottU:
Gerne werd ich den Sieltagsfred fürs Paulispiel machen. Dienstag ist er dann on.
Wir legen unsere Hoffnungen in deine Hände.. ;)
Gerne werd ich den Sieltagsfred fürs Paulispiel machen. Dienstag ist er dann on.
Wir legen unsere Hoffnungen in deine Hände.. ;)
26.09.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@ Neumi
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten Spielern diesen Monats. :D
Das wird nicht ganz einfach mehr als 2 bis 3 Namen zu finden...
für mich gibts nur drei Namen..
Roger
Adlung
Rangelov
@ Neumi
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten Spielern diesen Monats. :D
für mich gibts nur drei Namen..
Roger
Adlung
Rangelov
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BSG1966- am 26.09.2011 um 09:55 Uhr bearbeitet
26.09.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Prost @ Ras...
Das habe ich mal wieder zu wörtlich genommen. :ugly
Tja, es fängt meist völlig harmlos an. Du willst was kochen, hast nun aber dadurch noch ne halbe Flasche Wein über...und schon wacht man am nächsten Tag um 17 Uhr auf und muss sich sehr sehr gründlich waschen. Was für eine Nacht. :)
Prost @ Ras...
Tja, es fängt meist völlig harmlos an. Du willst was kochen, hast nun aber dadurch noch ne halbe Flasche Wein über...und schon wacht man am nächsten Tag um 17 Uhr auf und muss sich sehr sehr gründlich waschen. Was für eine Nacht. :)
26.09.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@ Neumi
Vielleicht kristallisiert sich bis Monatsende noch jemand raus :D
@ Neumi
Vielleicht kristallisiert sich bis Monatsende noch jemand raus :D
26.09.2011 - 18:22 Uhr
@Fuchsi
Wenn du nicht gerade mit Portwein kochst, sollte doch ne halbe Flasche kein Problem darstellen.
Wenn du nicht gerade mit Portwein kochst, sollte doch ne halbe Flasche kein Problem darstellen.
26.09.2011 - 18:23 Uhr
Was hast du denn nach einer halben Flasche Wein gemacht ??
26.09.2011 - 18:28 Uhr
Ach der Wein war ja erst der Anfang, der Auslöser sozusagen. Also hat man sich doch noch mal einen Pulli angezogen und ist rausgegangen, der Rest war dann ein Selbstläufer. Aber war cool und wie schon mal erwähnt, manchmal im Leben tritt der Fussball in den Hintergrund, dann gibt es einfach wichtigeres. :p
Ich zisch mal wieder ab, bis bald.
Ich zisch mal wieder ab, bis bald.
27.09.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Prost @ Ras...
Liest Du heimlich meine Tagebücher? :D
Zitat von Ras Buya:
Prost @ Ras...
Liest Du heimlich meine Tagebücher? :D
28.09.2011 - 19:46 Uhr
Ein Hoch auf Polen, mein Laptop war kaputt, Hersteller sagt nicht zu reparieren, ab zum polnischen PC-Doktor um die Ecke, 1 Stunde gewartet, voila, Laptop wie neu, geil :)
28.09.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ein Hoch auf Polen, mein Laptop war kaputt, Hersteller sagt nicht zu reparieren, ab zum polnischen PC-Doktor um die Ecke, 1 Stunde gewartet, voila, Laptop wie neu, geil :)
Also... was soll ich sagen... herrzlichen Glückwunsch Neumi :rolleyes :D
Also... was soll ich sagen... herrzlichen Glückwunsch Neumi :rolleyes :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.