FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Mir wurde heute morgen um halb 7 ein Holzauto an den Kopf geworfen mit dem Zusatz "BrummBrumm", sollte wohl reichen um wach zu werden :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Gott sei dank haben wir nun ne Woche Zeit einen freiwilligen zu finden, welcher den nächsten STT aufmachen wird..

Bin ja mal gespannt wer da so mutig ist..
Zitat von -BSG1966-:
Gott sei dank haben wir nun ne Woche Zeit einen freiwilligen zu finden, welcher den nächsten STT aufmachen wird..

Wer wäre denn laut Liste das arme Schweinchen ? :(
Das macht keiner :D

•     •     •

Zitat von Waldow:
Zitat von -BSG1966-:

Wer wäre denn laut Liste das arme Schweinchen ? :(

du :p :D
Macht ihr das mal irgendwie. Wenn ich mich recht erinnere, wollte Waldow doch auch mal. Da ist die Chance. :D

Btw, ich bin bis Freitag erstmal raus, meinen Beitrag zur Überfischung der Meere leisten.

Bei dringenden Problemen steht euch wieder mal der gute Luebke zur Verfügung. Scheut euch nicht bei jedweder Tag- und Nachtzeit mit euren Problemen zu ihm zu gehen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 04.10.2011 um 00:21 Uhr bearbeitet
Die ersten Lobeslieder können nun angestimmt werden :)

•     •     •

Zitat von Luebke:

Ich konnt mich gerade noch beherrschen!

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Zitat von Luebke:

Ich konnt mich gerade noch beherrschen!

Bist du traurig das Ras weg ist :)

•     •     •

Zitat von Luebke:

Bist du traurig das Ras weg ist :)

Ich konnt mich gerade noch beherrschen! ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.