COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
11.10.2011 - 23:49 Uhr
So .. Feierabendbier ...plopp :-) Da hab ich ja n interessantes Gespräch ausgelöst und staune über Euer Insiderwissen :-) Jo BSGler , Cola-Whiskey ist auch "mein Ding" .
Ich finde es ist reine Geschmackssache . Der eine mags rauchig , der andere bevorzugt n torfigen Geschmack ... einer mags mild , der andrere brennig .Ich finde den "Grants" auch gut , empfinde einen Preis von 15 € aber auch nicht als SO billig (vllt rechne auch verkehrterweise immer noch um und empfinde es so , dass 30 DM nicht billig für n Whiskey ist). Für n Cola Whiskey reicht mMn nach auch durchaus ein Jim Beam . Freilich , zum Purtrinken ist der nicht geeignet :-).
Bei Euerm neuen Thema ..CubRa Libre halte ich mich mal raus .. Nicht mein Ding :-)
Ich finde es ist reine Geschmackssache . Der eine mags rauchig , der andere bevorzugt n torfigen Geschmack ... einer mags mild , der andrere brennig .Ich finde den "Grants" auch gut , empfinde einen Preis von 15 € aber auch nicht als SO billig (vllt rechne auch verkehrterweise immer noch um und empfinde es so , dass 30 DM nicht billig für n Whiskey ist). Für n Cola Whiskey reicht mMn nach auch durchaus ein Jim Beam . Freilich , zum Purtrinken ist der nicht geeignet :-).
Bei Euerm neuen Thema ..CubRa Libre halte ich mich mal raus .. Nicht mein Ding :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 11.10.2011 um 23:50 Uhr bearbeitet
12.10.2011 - 01:59 Uhr
Also habe ich hier irgendwo tatsächlich "Cuba Libre mit braunem Rum" gelesen? Jetzt wird's aber albern, Jungs.
Und ich als nicht Whiskey-Trinker, würde ne Flasche Schnaps für 20+ € schon als teuer bezeichnen.
Und ich als nicht Whiskey-Trinker, würde ne Flasche Schnaps für 20+ € schon als teuer bezeichnen.
12.10.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Also habe ich hier irgendwo tatsächlich "Cuba Libre mit braunem Rum" gelesen? Jetzt wird's aber albern, Jungs.
Genau das dachte ich mir auch. In einen Cuba gehören Cola, Havanna Club und Limetten, mehr nicht. Alternativ kann man anstelle der Limetten und der Cola auch Vita Cola verwenden. Weiterer Vorschlag: Wodka anstelle des Rums, schmeckt auch mit Limetten :) Namensvorschlag: Glasnost :ugly
Genau das dachte ich mir auch. In einen Cuba gehören Cola, Havanna Club und Limetten, mehr nicht. Alternativ kann man anstelle der Limetten und der Cola auch Vita Cola verwenden. Weiterer Vorschlag: Wodka anstelle des Rums, schmeckt auch mit Limetten :) Namensvorschlag: Glasnost :ugly
12.10.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Asmussen gibts auch in weiß. Für jeden was dabei. :cool
Aber wenn wir scho bei braunen Rum sind...
http://www.youtube.com/watch?v=u4vFOKzc3Zg
Dazu sollte man dann seine Grenzen aber wirklich ganz genau kennen, sonst wirds bitter.
@ jujo
Wodka statt Rum? Leg dich besser wieder hin. :p
Asmussen gibts auch in weiß. Für jeden was dabei. :cool
Aber wenn wir scho bei braunen Rum sind...
http://www.youtube.com/watch?v=u4vFOKzc3Zg
Dazu sollte man dann seine Grenzen aber wirklich ganz genau kennen, sonst wirds bitter.
@ jujo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 12.10.2011 um 09:47 Uhr bearbeitet
12.10.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Was ist denn an Wodka-Cola (mit Limetten) so schlimm? Ich habe ja nicht gesagt, dass du Wodka mit Rum trinken sollst...Pfff...Studenten... :p
Was ist denn an Wodka-Cola (mit Limetten) so schlimm? Ich habe ja nicht gesagt, dass du Wodka mit Rum trinken sollst...Pfff...Studenten... :p
12.10.2011 - 15:03 Uhr
Nur Suffköbbe hier
12.10.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Nur Suffköbbe hier
Weinschorle. :D
@ jujo
Wodka trinkt man nur in einer Form. Bring ich dir bei Gelegenheit mal bei.
Jedenfalls definitiv nicht mir Cola. Nicht solange die Welt noch Rum zu bieten hat. :cool
Nur Suffköbbe hier
@ jujo
Jedenfalls definitiv nicht mir Cola. Nicht solange die Welt noch Rum zu bieten hat. :cool
12.10.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:
Nur Suffköbbe hier
@ jujo
Also Wodka mit Rum? :rolleyes :D
Zitat von ESW-Fuchs:
Nur Suffköbbe hier
@ jujo
Also Wodka mit Rum? :rolleyes :D
12.10.2011 - 19:44 Uhr
Wodka trinkt man mit Maracujasaft oder RedBull oder auch pur, dann aber nur den für 10 Euro gekühlt ;)
12.10.2011 - 20:09 Uhr
Nichts geht über einem schönen Pampero Aniversario (Rum) oder einem Matusalem (Rum).
Zum Mixen mit Cola kann ich nur den Caney Oro Ligero 5 Años empfehlen. Einfach lecker mit einem spritzer Zitrone und einem Eiswürfel.
Zum Mixen mit Cola kann ich nur den Caney Oro Ligero 5 Años empfehlen. Einfach lecker mit einem spritzer Zitrone und einem Eiswürfel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.