FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
@ Waldow
Mit Neureichen kann ich einfach nicht mithalten. :cool
Auch bei Asmussen gibts keinen Kopf am Folgetag, und der ist wie gesagt unter 10 Euro. Der beste Rum, den ich bisher getrunken habe, kam aber imo aus der Dominikanischen. Pur schmeckte das Zeug fast wie purer Alkohol. Gemischt mit Cola bekam er aber eine Milde...yammie yammie.

@ Neumi
Ist doch immer so, wenns nicht viel Neues gibt. Und abgesehen von Verletzungen, Wiedergenesungen, Enttäuschungen und Langeweile hält so eine Länderspielpause halt nichts bereit.

@ Luebke
Klar doch, alles Absicht. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Klar, Holland hat verloren :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Klar, Holland hat verloren :D

Wie ich sagte, Enttäuschungen. ;) Auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass man dieses Spiel absichtlich abgeschenkt hat, um den Schweden eine Freude zu tun. Die konnten ja nichts dafür, dass sie eine Gruppe mit dem künftigen Europameister teilen mussten und damit ansich chancenlos waren, sich direkt zu qualifizieren. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
@ ras die Deutschen haben doch garnicht gegen Schweden gespielt... :p :ugly
Zitat von Ras Buya:
@ Waldow
Mit Neureichen kann ich einfach nicht mithalten. :cool
Auch bei Asmussen gibts keinen Kopf am Folgetag, und der ist wie gesagt unter 10 Euro. Der beste Rum, den ich bisher getrunken habe, kam aber imo aus der Dominikanischen. Pur schmeckte das Zeug fast wie purer Alkohol. Gemischt mit Cola bekam er aber eine Milde...yammie yammie.
Neureich? Woher weißt Du? Dafür hab ich nicht studiert ;) Asmussen dein bisher einzigster? Hilfe.., dann lad ich dich hiermit mal offiziell zur Rumverkostung ein bei mir!
Zitat von Waldow:
Neureich? Woher weißt Du? Dafür hab ich nicht studiert ;) Asmussen dein bisher einzigster?

Ne, wie erwähnt, der Vater von einem Kumpel hatte bei irgendeiner subtropischen Arbeitsreise eine Flasche Einheimischen mitgebracht. Da kommt hier nichts dran.
Ich war allerdings letzte Woche mal wieder im Sky im Norden einkaufen...10 verschiedene Rumsorten sind glaub ich nicht übertrieben. Davon kann man hier im Wilden Osten nur träumen. Dementsprechend bin ich mit Asmussen doch sehr zufrieden.
Zitat von Waldow:

Hilfe.., dann lad ich dich hiermit mal offiziell zur Rumverkostung ein bei mir!

Sowas schlag ich allerdings nie aus. D:

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von Ras Buya:
Zitat von Waldow:
Neureich? Woher weißt Du? Dafür hab ich nicht studiert ;) Asmussen dein bisher einzigster?

Ne, wie erwähnt, der Vater von einem Kumpel hatte bei irgendeiner subtropischen Arbeitsreise eine Flasche Einheimischen mitgebracht. Da kommt hier nichts dran.
Ich war allerdings letzte Woche mal wieder im Sky im Norden einkaufen...10 verschiedene Rumsorten sind glaub ich nicht übertrieben. Davon kann man hier im Wilden Osten nur träumen. Dementsprechend bin ich mit Asmussen doch sehr zufrieden.

Die Metro hat auch immer sehr gute Auswahl an Rum und gerade vor Weihnachten sehr verlockende Angebote. Ansonsten kann ich dir im Internet auch die Seite vom Rumkontor Köln empfehlen.
METRO ? Wenn Grossmarkt dann MIOS ...
Ich freu mich ..hab grade auf dem Trödelmarkt ein Energie-Glas (Tulpe) von 1976/77 (mit Vereinsemblem und den Autogrammen der Spieler drauf ) erstanden :-) Becker -Wank -Wendt-Häder-Mudra-Gröger und Co :-) Nun noch drei Punkte in Frankfurt ,dann wars n geiler Sonntag :-)

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 16.10.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
Moin Richtung Osten :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Moin Richtung Schwaben ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.