COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
23.10.2011 - 21:39 Uhr
Thx, werd gleich mal tippen gehen, immerhin war ich da letzten Spieltag Erster, im Gegensatz zu meiner Flaute in Tippspielen der anderen Wettbewerbe.
Ich hab mein Pulver zwecks Spieltagsfred auch noch nicht verschossen, würd aber gerne bis zum Unionspiel abwarten, da das vermutlich das einzige Spiel ist, was ich diese Hinrunde mitnehme(n kann) ;)
Ich hab mein Pulver zwecks Spieltagsfred auch noch nicht verschossen, würd aber gerne bis zum Unionspiel abwarten, da das vermutlich das einzige Spiel ist, was ich diese Hinrunde mitnehme(n kann) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 23.10.2011 um 21:40 Uhr bearbeitet
26.10.2011 - 20:32 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2011-12/2/1260344/livematch_holstein-kiel-1297_msv-duisburg-1.html
Kiel wills diese Saison im Pokal wohl wissen. :o
Ein zweiter Halbfinalist der letzten Saison wackelt erstaunlich. :ugly
Kiel wills diese Saison im Pokal wohl wissen. :o
Ein zweiter Halbfinalist der letzten Saison wackelt erstaunlich. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 26.10.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
26.10.2011 - 20:52 Uhr
Der MSV ist raus. Fetzt.
27.10.2011 - 01:26 Uhr
Jo, wer sich zurück erinnert weiß sicher noch, was uns nach der Niederlage in Kiel widerfahren ist. Und jetzt ratet mal, gegen wen die Duisburger nächstes Wochenende spielen müssen. ;)
27.10.2011 - 10:06 Uhr
Wenn man mal so richtig die Frese ob unserer Situation voll hat , einfach mal beim MSV Duisburg reinschau'n :-).Bissel Schadenfreude tut manchmal gut ...lenkt ab von "eigenem Elend" :-)
27.10.2011 - 10:12 Uhr
Und eins ist klar: Bei denen läuft alles noch schlechter im Moment, die hätten schon vor Wochen ihren Trainer entlassen müssen, haben aber scheinbar nicht die Kohle dafür! Hätte man sich mal den einen oder anderen Transfer gespart, Mitleid? Niemals :)
27.10.2011 - 10:21 Uhr
Nein , Mitleid ist unangebracht . Ich glaube , das wollen die auch garnicht von uns ..Obwohl , son bissel verständnisvoll rumheucheln im MSV-Forum hätte schon was :-) . Im Ernst ... einen am Boden liegenden Gegner verhöhnt man nicht , deshalb verbietet sich jedes Statement im Dusburger Forum von selbst ...zumal unsere Truppe ja selber wackelige Knie hat .
Wie gesagt ,. das Mitlesen im Duisburger Forum lenkt gut von unseren Problemen ab (vorübergehend) .
Wie gesagt ,. das Mitlesen im Duisburger Forum lenkt gut von unseren Problemen ab (vorübergehend) .
27.10.2011 - 11:38 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/leonardo-bittencourt-mit-robben-verletzung-20666968.bild.html
Wenn Bittencourt seit Monaten unter Schmerzen spielt , warum wurde dann erst jetzt eine MRT-Untersuchung durchgeführt ?
Dass ein 17 jähriger , der seine erste Profisaison erlebt , dazu seine ersten Sporen in der U19 -Nationalmannschaft verdient , heiss auf Fussballspielen ist und dabei seine Gesundheit ausser Acht lässt ,ist der jugendlichen Unbekümmertheit zuzuschreiben , aber hätten da nicht Trainer und Vereinsärzte (gesundheits-)schützend früher eingreifen müssen ? besteht einem 17-jährigen gegenüber da nicht irgendwie eine (moralische) Obhutspflicht ???
Seidem wir unseren neuen Fitnesstrainer haben , reiht sich bei unseren Spielern eine muskuläre Verletzung nach der anderen aneinander . Oder kommt nur mir das so vor ? Kann mich ja auch täuschen .Wir machen Laktat -Tests , wo angeblich Top-Werte diagnostiziert wurden und am nächsten Tag muss die halbe Mannschaft zur Behandlung mit muskulären Problemen in die Physiotherapie. Trainieren wir FALSCH ??? Mein (vielleicht subjektiver?)Eindruck (getreu dem Motto:"Früher war eh alles besser":-) )...unter Kelloggs gabs das nicht ...
Wenn Bittencourt seit Monaten unter Schmerzen spielt , warum wurde dann erst jetzt eine MRT-Untersuchung durchgeführt ?
Dass ein 17 jähriger , der seine erste Profisaison erlebt , dazu seine ersten Sporen in der U19 -Nationalmannschaft verdient , heiss auf Fussballspielen ist und dabei seine Gesundheit ausser Acht lässt ,ist der jugendlichen Unbekümmertheit zuzuschreiben , aber hätten da nicht Trainer und Vereinsärzte (gesundheits-)schützend früher eingreifen müssen ? besteht einem 17-jährigen gegenüber da nicht irgendwie eine (moralische) Obhutspflicht ???
Seidem wir unseren neuen Fitnesstrainer haben , reiht sich bei unseren Spielern eine muskuläre Verletzung nach der anderen aneinander . Oder kommt nur mir das so vor ? Kann mich ja auch täuschen .Wir machen Laktat -Tests , wo angeblich Top-Werte diagnostiziert wurden und am nächsten Tag muss die halbe Mannschaft zur Behandlung mit muskulären Problemen in die Physiotherapie. Trainieren wir FALSCH ??? Mein (vielleicht subjektiver?)Eindruck (getreu dem Motto:"Früher war eh alles besser":-) )...unter Kelloggs gabs das nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 27.10.2011 um 11:44 Uhr bearbeitet
27.10.2011 - 17:55 Uhr
Ihr baut euch also am Elend Duisburgs auf? Sehr gut :) War ne gute Entscheidung von Jula und Shao zu diesem Spitzenteam zu wechseln, Glückwunsch nochmal :D
27.10.2011 - 18:04 Uhr
Wer weiss ....,die TUN wenigstens was . Neuer Trainer , neues Glück ..und vielleicht lachen die bald über uns .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.