COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
27.10.2011 - 18:20 Uhr
Ich fand den Sasic eigentlich immer recht knuffig, schade irgendwie.
Aber wie Taxi schon total ungehässig erwähnte, da tun sich Möglichkeiten auf...man stelle sich nur das schöne Bild vor: Claus-Dieter, Emil und Jiayi endlich wieder vereint, Arm in Arm in Arm dem Sonnenuntergang entgegenschlendernd. Hach, da geht mir das Herz auf.
Aber wie Taxi schon total ungehässig erwähnte, da tun sich Möglichkeiten auf...man stelle sich nur das schöne Bild vor: Claus-Dieter, Emil und Jiayi endlich wieder vereint, Arm in Arm in Arm dem Sonnenuntergang entgegenschlendernd. Hach, da geht mir das Herz auf.
27.10.2011 - 18:35 Uhr
..und wie die MSV-Fans sich freuen würden :-)
27.10.2011 - 18:42 Uhr
Hab Pele da schon vor 3 Wochen angeboten - wollten se nicht. Ham gesacht ich spinne.
;) Naja nu ham se den Salat.
;) Naja nu ham se den Salat.
27.10.2011 - 18:46 Uhr
Komisches Volk ..Du wolltest doch nur HELFEN :-)
27.10.2011 - 18:50 Uhr
Eben, so war es gedacht.
27.10.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Sehr schön wie Du meine Puzzle immer wieder zusammen bastelst. ;)
Dabei wars doch nich gehässig - ich such doch nur nach nem Ausweg - und Entspannung meiner Geichtsmuskeln - ab einem gewissen Alter bleiben die Falten für immer! :( :D
@Jottu: Hattest Du Geld gefordert?
Dabei wars doch nich gehässig - ich such doch nur nach nem Ausweg - und Entspannung meiner Geichtsmuskeln - ab einem gewissen Alter bleiben die Falten für immer! :( :D
@Jottu: Hattest Du Geld gefordert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EnergieTaxi am 27.10.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
27.10.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Man tut was man kann.
Bei dir kann ich nur hoffen, dass das mit der Faltenbildung eher angefangen hat, sonst bist du ja nur geprägt von Tränensäcken. Aber was ist so ein Gesicht schon ohne Lachfalten, in dieser traurigen Welt. :ugly :D
Man tut was man kann.
Bei dir kann ich nur hoffen, dass das mit der Faltenbildung eher angefangen hat, sonst bist du ja nur geprägt von Tränensäcken. Aber was ist so ein Gesicht schon ohne Lachfalten, in dieser traurigen Welt. :ugly :D
27.10.2011 - 22:24 Uhr
Vergiss mal lieber nicht das Tippen im Aueforum wie letzten Spieltag @Ras ;)
28.10.2011 - 06:50 Uhr
Moion ihr Comunio Spezialisten alla Ras und Co. :)
28.10.2011 - 09:30 Uhr
In dem Atemzug kann ich nicht gemeint sein, aber morgen zum fröhlichen Schiffeversenken!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.