Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#21
10.06.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Lukaspunch:
Herzlich Willkommen, toller Transfer. Ich denke er ist für die IV vorgesehen.

http://www.3-liga.com/news-3liga-karlsruher-sc--daniel-gordon-kommt-vom-fsv-frankfurt-1693.html

Laut dem Bericht sind Gordon und Peitz fürs Mittelfeld,also wird noch IV kommen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#22
11.06.2012 - 10:11 Uhr
War gerade im FSV Forum, um mich ein wenig schlau zu machen. Da gab's über das ganze Jahr keinen Beitrag zu Gordon. Was für eine Fankultur dort! Ganz ehrlich, lieber 3. oder gar 4. Ligafan beim KSC, als mein Herz an so einen Verein zu verlieren!
Wobei das kein Beitrag gegen die wirklich treuen FSV Fans sein soll. Jungs ihr seid leider nur so wenig, dass ich nicht verstehen kann, warum man dann den Ehrgeiz entwickelt 2. Liga spielen zu müßen.
Aber keine Frage, die Verantwortlichen dort, machen einen deutlich besseren Job als bei uns...

•     •     •

Karlsruhersc1894
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#23
11.06.2012 - 10:29 Uhr
Auch von mir ein Herzlich Willkommen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#24
11.06.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager:
Was für eine Fankultur dort! Ganz ehrlich, lieber 3. oder gar 4. Ligafan beim KSC, als mein Herz an so einen Verein zu verlieren!
Wobei das kein Beitrag gegen die wirklich treuen FSV Fans sein soll. Jungs ihr seid leider nur so wenig, dass ich nicht verstehen kann, warum man dann den Ehrgeiz entwickelt 2. Liga spielen zu müßen.
Aber keine Frage, die Verantwortlichen dort, machen einen deutlich besseren Job als bei uns...

"lieber 3. oder gar 4. Ligafan beim KSC, als mein Herz an so einen Verein zu verlieren!" ... Wie heißt es so schön... "Wahre Liebe kennt keine Liga"...

Joa, wie kann man den Ehrgeiz entwickeln, 2. Liga zu spielen... Meine Antwort: Aus den gleichen Gründen, wie wahrscheinlich jeder einzelne in KA... Ich/wir wünschen uns, dass "mein"/"unser" Verein mit größtmöglichem Erfolg Fußball spielt... Und da ist es mir persönlich ehrlich gesagt absolut wayne, ob ich einer von 10.000 bin oder komplett alleine im Block stehe... Egal in welcher Liga...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#25
11.06.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Rotbart:
Zitat von Der_Wahrsager:
Was für eine Fankultur dort! Ganz ehrlich, lieber 3. oder gar 4. Ligafan beim KSC, als mein Herz an so einen Verein zu verlieren!

"lieber 3. oder gar 4. Ligafan beim KSC, als mein Herz an so einen Verein zu verlieren!" ... Wie heißt es so schön... "Wahre Liebe kennt keine Liga"...

Joa, wie kann man den Ehrgeiz entwickeln, 2. Liga zu spielen... Meine Antwort: Aus den gleichen Gründen, wie wahrscheinlich jeder einzelne in KA... Ich/wir wünschen uns, dass "mein"/"unser" Verein mit größtmöglichem Erfolg Fußball spielt... Und da ist es mir persönlich ehrlich gesagt absolut wayne, ob ich einer von 10.000 bin oder komplett alleine im Block stehe... Egal in welcher Liga...

Ist es richtig, dass sich Gordon kurz nach seiner Verpflichtung das Bein gebrochen hat? Meinte es mal im Videotext gelesen zu haben. Im TM-Profil steht davon nix. Schon mal Danke.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#26
11.06.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von greenkeeper2008:
Zitat von andy69:
Ist es richtig, dass sich Gordon kurz nach seiner Verpflichtung das Bein gebrochen hat? Meinte es mal im Videotext gelesen zu haben. Im TM-Profil steht davon nix. Schon mal Danke.

Nix im Videotext oder im Internet gefunden...

Fillinger hatte sich kurz nach seiner Verpflichtung verletzt und war länger ausgefallen... N'Diaye wurde mit noch gebrochenem Bein verpflichtet... Tosunoglu kam kurz nach einer längerfristigen verletzung zu uns und hat sich kurz darauf nochmal schwer verletzt (ist heute noch in der Reha)... Und Amri hat sich kurz nach seiner Verpflichtung/Ausleihe im Spiel gegen Euch das Bein gebrochen...

Aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass Gordon bei uns irgendwann mal mehr, als ne Zerrung o.ä. hatte...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#27
11.06.2012 - 13:19 Uhr
Zitat
Zitat von Rotbart:
Zitat von Der_Wahrsager:

Aus deiner Sicht als leidenschaftlicher Fan auch korrekt und letztendlich sportlich auch verdient. Bewundernswert wieviel dort Jahr für Jahr aus den Möglichkeiten gemacht wird. Nur hat man von uns aus den Eindruck das dies vor Ort zw. der Eintracht, Mainz, Darmstadt und Offenbach eben kaum jemand interessiert.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#28
11.06.2012 - 13:22 Uhr
Der wurde ja schon vor einem Jahr hier hoch gehandelt.
Keine Ahnung, warum das beim FSV nicht geklappt hat. Ich finde seine Verpflichtung gut. Sollte als Alternative für Haas und die Innenverteidigung locker die Klasse haben.

Dann mal willkommen in der Dritten Liga.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#29
11.06.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Rotbart:
Zitat von greenkeeper2008:
Zitat von andy69:

Nix im Videotext oder im Internet gefunden...

Fillinger hatte sich kurz nach seiner Verpflichtung verletzt und war länger ausgefallen... N'Diaye wurde mit noch gebrochenem Bein verpflichtet... Tosunoglu kam kurz nach einer längerfristigen verletzung zu uns und hat sich kurz darauf nochmal schwer verletzt (ist heute noch in der Reha)... Und Amri hat sich kurz nach seiner Verpflichtung/Ausleihe im Spiel gegen Euch das Bein gebrochen...

Aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass Gordon bei uns irgendwann mal mehr, als ne Zerrung o.ä. hatte...

Danke dir, kann auch sein, dass es so war wie User vole schreibt, dass es nur der Verdacht auf Beinbruch war.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#30
15.06.2012 - 07:28 Uhr
Gordon bekommt wohl die Nummer 3 ( Bild im Kurier - Shirt & Hose beflockt )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.