Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
15.06.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Gordon bekommt wohl die Nummer 3 ( Bild im Kurier - Shirt & Hose beflockt )
Okay... Hätte die ja eher für den neuen LV vermutet...
Gordon bekommt wohl die Nummer 3 ( Bild im Kurier - Shirt & Hose beflockt )
Okay... Hätte die ja eher für den neuen LV vermutet...
15.06.2012 - 13:09 Uhr
Also an meine Stelle auch erstmal herzlich willkommen im Wildpark!
Ich kann mich nur wiederholen, wir haben jetzt schon eine bessere Mannschaft wie letztes Jahr! Mich stimmt es alles sehr Positiv diesmal, das wir über die Jahre im Wildpark noch was vorhaben.
Die Mannschaft ist nicht mehr so wild zusammen gekauft wie unter Andersen, es sind fast nur Deutsche junge hungrige Spieler drin, mit den ich mich auch voll und ganz indefizieren kann, und es sind alles Namen die man schreiben kann.
Auf den neuen KSC!
Ich kann mich nur wiederholen, wir haben jetzt schon eine bessere Mannschaft wie letztes Jahr! Mich stimmt es alles sehr Positiv diesmal, das wir über die Jahre im Wildpark noch was vorhaben.
Die Mannschaft ist nicht mehr so wild zusammen gekauft wie unter Andersen, es sind fast nur Deutsche junge hungrige Spieler drin, mit den ich mich auch voll und ganz indefizieren kann, und es sind alles Namen die man schreiben kann.
Auf den neuen KSC!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 15.06.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 21:24 Uhr
Bitte korrigiert mich wenn ich heute die rosa-rote bzw blau-weiße Brille aufhabe... Aber ich fand, dass Gordon eine super Partie gemacht hat... Hat er eigentlich ein einziges Kopfballduell verloren???
Wenn Stolz und Mauer wieder zusammen in der IV spielen, wünsche ich mir, dass Daniel für Varnhagen spielt...
Wenn Stolz und Mauer wieder zusammen in der IV spielen, wünsche ich mir, dass Daniel für Varnhagen spielt...
19.08.2012 - 21:25 Uhr
Ihm muß man heute absolut gratulieren, zu eine fabelhaften guten Leistung...., obwohl dies heute sein erster Einsatz im Team war...!! Absolut ruhig & sicher...!! klar, 1 - 2 Abspielfehler sind ihm unterlaufen..., aber absolut 100% Einsatz > eine Empfehlung für weitere Einsätze..!!
Da Stolli ja noch ein Spiel Sperre hat, tippe ich ua. auf Gordon & Mauersberger hinten...
( aber auch Klingmann & Kempe gefallen mir immer besser...).....
Jung's vielleicht wird das doch noch was....Weiter so - auch im 3. Liga Alltag....
Da Stolli ja noch ein Spiel Sperre hat, tippe ich ua. auf Gordon & Mauersberger hinten...
( aber auch Klingmann & Kempe gefallen mir immer besser...).....
Jung's vielleicht wird das doch noch was....Weiter so - auch im 3. Liga Alltag....
19.08.2012 - 21:50 Uhr
Also ich muss auch sagen, der hat heute da hinten wirklich alles abgeräumt, und vor allem mit dem Kopf ;)
19.08.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von sportler24m:
Bitte korrigiert mich wenn ich heute die rosa-rote bzw blau-weiße Brille aufhabe... Aber ich fand, dass Gordon eine super Partie gemacht hat... Hat er eigentlich ein einziges Kopfballduell verloren???
Stolz ist TW und ist nicht mehr da :D :D
Spaß beiseite, Ich fand ihn heute auch sehr stark. Hat mich richtig überrascht. In den nächsten beiden Spielen müssen Mauersberger und Gordon zusammen in der IV spielen.
Stolz ist TW und ist nicht mehr da :D :D
Spaß beiseite, Ich fand ihn heute auch sehr stark. Hat mich richtig überrascht. In den nächsten beiden Spielen müssen Mauersberger und Gordon zusammen in der IV spielen.
20.08.2012 - 11:52 Uhr
Hat echt ein Top Spiel gemacht, und vorallem hat mir seine Leidenschaft gefallen. Hat richtig Einsatz gezeigt und die anderen gepusht !
20.08.2012 - 12:22 Uhr
Also ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben...gordon hat mir gestern auch super gefallen hat gefühlt jedes kopfballduell gewonnen und ich hab nur noch halb so viel angst gehabt bei standards wie sonnst :-P natürlich hatte er auch 2-3 gefährliche fehlpässe mit drinn aber ich denk man muss auch beachten, dass es sein erster saison einsatz war...also aufjedenfall ist er eine gute alternative zu stoll und mauer...
25.08.2012 - 17:45 Uhr
Gordon heute mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz.
Der hat mal Rösler & Borg sowas von abgemeldet, das war richtig gut.
Die IV diese Runde macht mir keine Sorgen.
Der hat mal Rösler & Borg sowas von abgemeldet, das war richtig gut.
25.08.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Stimmt, in der IV haben wir für 2 Positionen 3 gleichwertige Spieler und insofern fast schon ein Luxusproblem.
Stimmt, in der IV haben wir für 2 Positionen 3 gleichwertige Spieler und insofern fast schon ein Luxusproblem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.