Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
02.09.2012 - 17:22 Uhr
Also er überrascht mich von Spiel zu Spiel immer mehr. Wie sich hier manche über den Transfer von ihm den Kopf zerbrochen haben, das er nicht gut genug sei .. :D Anfangs war ich auch skeptisch über diesen Transfer, aber er ist für mich der stärkste IV den wir haben!
Weiter so, halt die Abwehr weiter so zusammen! :)
Übrigens jetzt schon seit über 300 Minuten ohne Gegentor. Glückwunsch an das Team, vorallem an die Abwehr und Orle! :) ;)
Weiter so, halt die Abwehr weiter so zusammen! :)
Übrigens jetzt schon seit über 300 Minuten ohne Gegentor. Glückwunsch an das Team, vorallem an die Abwehr und Orle! :) ;)
02.09.2012 - 17:35 Uhr
Was macht eigentlich Flash Gordon....? :D
Ne Spass beiseite er ist scheint unser neuer Held zu werden. :p
http://www.youtube.com/watch?v=AMEc_MiLmgw
Ne Spass beiseite er ist scheint unser neuer Held zu werden. :p
http://www.youtube.com/watch?v=AMEc_MiLmgw
02.09.2012 - 18:40 Uhr
Der Keiler hat getrunken :)
02.09.2012 - 19:59 Uhr
er hat heute endgültig einen riesengroßen Fan gewonnen :) Der Kerl ist der Hammer! Überragende Leistung seit dem Hamburgspiel an, desweiteren sehr sympathisch =) Daniel "the Machine" Gordon :)
02.09.2012 - 21:06 Uhr
Sein Liedwunsch für die Pause war übrigens auch der absolute Knaller :D Bob Marley im Wildpark :cool
02.09.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von KahEssZeh:
Unabhängig vom Tor wollte ich heute zu ihm ein paar Sätze verlieren:
Er ist mMn der mit Abstand kopfballstärkste Spieler den wir in den letzten 10 Jahren im Wildpark hatten. Unglaublich, er gewinnt gefühlt 120% aller Kopfballduelle :D Leider ist er am Boden (noch) etwas unsicher und braucht daher ein spielsicheren Partner in der IV. Ob da Mauer oder Stoll besser passt, wage ich mich nicht zu beurteilen.
Weiter so Daniel!
Sehe ihn auch sehr positiv. Zum besten KSC-Kopfballspieler fällt mir ein Name ein: Slaven Bilic. Ist aber schon mehr als 10 Jahre her.
Er ist mMn der mit Abstand kopfballstärkste Spieler den wir in den letzten 10 Jahren im Wildpark hatten. Unglaublich, er gewinnt gefühlt 120% aller Kopfballduelle :D Leider ist er am Boden (noch) etwas unsicher und braucht daher ein spielsicheren Partner in der IV. Ob da Mauer oder Stoll besser passt, wage ich mich nicht zu beurteilen.
Weiter so Daniel!
Sehe ihn auch sehr positiv. Zum besten KSC-Kopfballspieler fällt mir ein Name ein: Slaven Bilic. Ist aber schon mehr als 10 Jahre her.
02.09.2012 - 23:14 Uhr
Gutes Spiel heute von ihm. Hat immer die Lufthoheit, gewinnt fast alle Zweikämpfe. Wird schwer für Stoll ihn zu verdrängen. Weiter so.
03.09.2012 - 00:54 Uhr
bärenstarke Auftritte :)
03.09.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von KSC_OLE_OLE:
Mehr als das. Es sind schon 20 Jahre. :)
Mehr als das. Es sind schon 20 Jahre. :)
03.09.2012 - 06:35 Uhr
Zitat von KSC_OLE_OLE:
Zitat von KahEssZeh:
Weiter so Daniel!
Gabs aber noch andere gute, Spontan fällt mir da gleich noch Eggimann und Franz ein. Eggimann hat bestimmt bei uns über 20 Kopfballtore gemacht in seiner Zeit bei uns.
Zitat von KahEssZeh:
Weiter so Daniel!
Gabs aber noch andere gute, Spontan fällt mir da gleich noch Eggimann und Franz ein. Eggimann hat bestimmt bei uns über 20 Kopfballtore gemacht in seiner Zeit bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.