Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#241
24.08.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Eigentlich brauchen wir noch ein IV bis Transferschluß! Hinter Gordon kommt zurzeit nichts, der sich aufdrängen könnte.

Stoll und Gulde (Dauerverletzt) warum man überhaupt den zweiten verflichten kann, ohne ein vernüftigen Medizin Scheck ist mir Schleierhaft.

Haas Suspendiert, Kempe fühlt sich auf Links wohler und auch öfter Verletzt, und die beiden Jungen sind noch nicht so weit.

Vielleicht sollten wir da echt noch ein holen. Habe letztens schonmal Metzelder vorgeschlagen.

gulde und stoll für dauerveletzt halten und metzelder vorschlagen, klingt logisch ;-) einen iv der qualität gulde ist für den ksc nicht zu finanzieren wenn er eben nicht dieses manko hätte...

Genau, alla Lamidi eben! Dann sollte man gleich die Finger von sollchen Spieler lassen, wir sollten eigentlich drauß gelernt haben.

Oder ein Pischorn wird auch erstmal reichen um Druck aufzubauen, so gut wie Stoll ist er allemal.

nö, gibt genug andere beispiele wie zb porcello wo es bei gesundheit klasse ist.

pischorn kann genauso wenig spiel aufbauen wie stoll. wenn, dann sollte jemand kommen der als IV fußballspielen kann. man hat gestern deutlich gesehen, dass uns spierlerisch was fehlt. der ganz kampf und tralala passt besser in liga 3.

Ja deshalb ja Pischorn, weil er so gut wie Stoll ist, der sich verletzt hat ist.

Am sonsten einen von Hertha (Janker, Franz) einer sollte aufjedenfall noch kommen.

Pischorn? Nein! Ob der einen sauberen Charakter hat mag ich zu bezweifeln. Laut Sky gestern hat er Sandhausen verklagt weil er irgendwie nicht bei den Profis mit trainieren darf.

Habe ich auch gehört!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#242
24.08.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von K-S-C:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Eigentlich brauchen wir noch ein IV bis Transferschluß! Hinter Gordon kommt zurzeit nichts, der sich aufdrängen könnte.

Stoll und Gulde (Dauerverletzt) warum man überhaupt den zweiten verflichten kann, ohne ein vernüftigen Medizin Scheck ist mir Schleierhaft.

Haas Suspendiert, Kempe fühlt sich auf Links wohler und auch öfter Verletzt, und die beiden Jungen sind noch nicht so weit.

Vielleicht sollten wir da echt noch ein holen. Habe letztens schonmal Metzelder vorgeschlagen.

gulde und stoll für dauerveletzt halten und metzelder vorschlagen, klingt logisch ;-) einen iv der qualität gulde ist für den ksc nicht zu finanzieren wenn er eben nicht dieses manko hätte...

Genau, alla Lamidi eben! Dann sollte man gleich die Finger von sollchen Spieler lassen, wir sollten eigentlich drauß gelernt haben.

Oder ein Pischorn wird auch erstmal reichen um Druck aufzubauen, so gut wie Stoll ist er allemal.

nö, gibt genug andere beispiele wie zb porcello wo es bei gesundheit klasse ist.

pischorn kann genauso wenig spiel aufbauen wie stoll. wenn, dann sollte jemand kommen der als IV fußballspielen kann. man hat gestern deutlich gesehen, dass uns spierlerisch was fehlt. der ganz kampf und tralala passt besser in liga 3.

Ja deshalb ja Pischorn, weil er so gut wie Stoll ist, der sich verletzt hat ist.

Am sonsten einen von Hertha (Janker, Franz) einer sollte aufjedenfall noch kommen.

Pischorn? Nein! Ob der einen sauberen Charakter hat mag ich zu bezweifeln. Laut Sky gestern hat er Sandhausen verklagt weil er irgendwie nicht bei den Profis mit trainieren darf.

Habe ich auch gehört!

Ich weiß jetzt nicht, was an der Klage ungerechtfertigt sein soll. Wenn der Verein einen so behandelt, vom ein auf den anderen Tag rausschmeißt, das nicht am Anfang der Transferperiode, dann kann ich das absolut verstehen. Trotzdem würde ich keinen mehr holen, Gulde müsste bald wieder fit sein. Schultz und gerade Schuster sind auch talentiert. Ist aber auch eine Sache des Geldes.

•     •     •

Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: Die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.

Daniel Gordon [Ehemaliger] |#243
24.08.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von K-S-C:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:

Habe ich auch gehört!

Heul doch. Also ehrlich...das ist das gute Recht eines jeden Profis. Haben schon unzählige vorher gemacht, und werden auch noch in Zukunft viele machen. Das hat mit Charakter nur dahingehend was zu tun, dass eine Klage oft mehr Charakter zeigt, als das Vorgehen des Vereins!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#244
24.08.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von K-S-C:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:

Habe ich auch gehört!

Heul doch. Also ehrlich...das ist das gute Recht eines jeden Profis. Haben schon unzählige vorher gemacht, und werden auch noch in Zukunft viele machen. Das hat mit Charakter nur dahingehend was zu tun, dass eine Klage oft mehr Charakter zeigt, als das Vorgehen des Vereins!

Nein heulen werd ich nicht. :rolleyes Beruhig dich mal wieder!

Ein weiterer IV finde ich ohnehin überflüssig.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#245
25.08.2013 - 20:27 Uhr
Gordon und Mauersberger sind momentan absoluter Stamm ... auch gut so.

Gulde ist wieder im Training ... ok verletzungsanfällig aber das wusste man

und wieso sollte man den beiden jungen wieder jemand vorsetzen???
Kauce vertraut ihnen und das ist auch gut so - und sie werden es sicher zurückgeben ... sollten sie
irgendwann mal ins kalte Wasser geschmissen werden

jetzt hoffen wir mal, dass sich Gordon und Mauersb. nicht verletzen, dann haben wir Gulde in der Hinterhand ... das reicht meiner Ansicht nach
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#246
26.08.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von querkopf888:

Kauce vertraut ihnen und das ist auch gut so - und sie werden es sicher zurückgeben ... sollten sie

jetzt hoffen wir mal, dass sich Gordon und Mauersb. nicht verletzen, dann haben wir Gulde in der Hinterhand ... das reicht meiner Ansicht nach

Daniel could soon be called back to the Jamaican Reggae Boyz. They have World Cup qualifying matches 6 & 10 September. Of the original two starting central defenders, Nyron Nosworthy is still out with an injury, and Adrian Mariappa will be suspended for the September 6 match because of a red card.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#247
26.08.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von querkopf888:

Daniel could soon be called back to the Jamaican Reggae Boyz. They have World Cup qualifying matches 6 & 10 September. Of the original two starting central defenders, Nyron Nosworthy is still out with an injury, and Adrian Mariappa will be suspended for the September 6 match because of a red card.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#248
26.08.2013 - 00:59 Uhr
Daniel, bitte gib den Ball doch jemand anderen, anstatt ihn dauernd irgendwo vorne reinzuchippen.
DAS GEHT MIR SEIT MONATEN AUF DEN SACK!

Mit der Abwehrleistung bei hohen Bällen bin ich zufrieden, nur die Dinger nach vorne sind völlig Banane!

Danke

•     •     •

NUR DER KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCman am 26.08.2013 um 01:02 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#249
26.08.2013 - 01:09 Uhr
Zitat von KSCman:
Daniel, bitte gib den Ball doch jemand anderen, anstatt ihn dauernd irgendwo vorne reinzuchippen.

Mit der Abwehrleistung bei hohen Bällen bin ich zufrieden, nur die Dinger nach vorne sind völlig Banane!

Danke

Ich glaub er liest hier nicht mit.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#250
26.08.2013 - 01:18 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von KSCman:

Danke

Ich glaub er liest hier nicht mit.

Aber recht hat er trotzdem ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 26.08.2013 um 01:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.