Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#401
24.11.2013 - 22:14 Uhr
Extrem stark, sehr konstant. Bald werden Erstligisten anklopfen (kann mir vorstellen, dass der HSV Gordon gerne verpflichten würde).
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#402
24.11.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von occean:
Extrem stark, sehr konstant. Bald werden Erstligisten anklopfen (kann mir vorstellen, dass der HSV Gordon gerne verpflichten würde).

das halte ich für übetrieben.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#403
24.11.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von occean:

Ich mag Gordon, für die Bundesliga wird es aber nicht mehr reichen.

•     •     •

Daniel Gordon [Ehemaliger] |#404
25.11.2013 - 00:08 Uhr
Hoffe, daß jetzt mal die Verträge von Gordi und Mauer tatsächlich kurzfristig verlängert werden und damit haben dann sowieso alle Spekulationen ein Ende.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#405
25.11.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von occean:

Nach der Verlängerung können die alle klopfen. Einer nach dem anderen ;)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#406
25.11.2013 - 00:25 Uhr
Gordon, erste Liga, lustig auf was für Ideen manche kommen. Am besten gleich noch als sechser, oder?

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#407
25.11.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Residenz:
Gordon, erste Liga, lustig auf was für Ideen manche kommen. Am besten gleich noch als sechser, oder?

Hihi.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#408
25.11.2013 - 09:21 Uhr
Find ich gar nicht mal so abwegig. Für einen Verein aus der unteren Tabellenregion, der einen "echten" Innenverteidiger sucht kann ein Gordon nützlich sein. Weil gut verteidigen kann er ja definitiv. Damit würde einem solchen Verein (ich denke da an Augsburg oder Freiburg) wahrscheinlich mehr helfen als ein "kompletter" IV, der zwar eine gute Spieleröffnung und Pressing hatt, aber halt nicht so konsequent verteidigt, wie Daniel.

Ich finde unsere IV ist definitiv die beste seit dem Bundesliga-Abstieg.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#409
25.11.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von occean:

ich bin ja froh, dass gordon momentan sein potenzial abrufen kann und zur zeit deutlich konzetrierter zu werke geht als z.b gegen ende der rückrunde letzter saison...aber bundesliga???
naja der hsv hat auch einen sobiech verpflichtet :ugly
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#410
08.12.2013 - 13:55 Uhr
Anscheinend ist die Verlängerung mit Gordon nur noch Formsache.
Freut mich, hat sich zum Leistungsträger entwickelt und bildet mit Mauer ein richtiges Bollwerk.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.