Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#11
09.06.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Sportkoenig:
Auf dass du gesund bleibst.

Was hat er denn so schlimmes? Im Spielerprofil ist ein Kreuzbandriss in 2010 und ein Innebandriss in 2007 verzeichnet. Ein Kreuzbandriss ist ja heutzutage beherschbar.
Und nach über einem Jahr Spielpraxis sollte er dann doch wieder ausreichend fit sein.

Meine gelesen zu haben, dass er kurz nach Vertragsunterschrift beim FSV Frankfurt sich das Bein gebrochen hat.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#12
09.06.2012 - 18:53 Uhr
Nu isses auch vom KSC bestätigt:

Presseinformation
Saison 2011/2012
Nr. 87/2012

Karlsruhe, 09. Juni 2012

Daniel Gordon nächster KSC-Neuzugang

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Karlsruher SC ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Mittelfeldakteur Daniel Gordon wechselt vom FSV Frankfurt in den Wildpark, wo er einen bis zum 30.06.2014 datierten Vertrag erhält.

„Daniel hat nicht das erste Mal das Interesse des KSC geweckt“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt geklappt hat. Er bringt mit seinen körperlichen und fußballerischen Voraussetzungen genau das mit, was wir für diese Position gesucht haben.“

Der 27-Jährige, der sowohl die deutsche als auch die englische Staatsbürgerschaft besitzt, bestritt bisher acht Spiele in der Bundesliga sowie 51 Partien (acht Tore) in der zweiten Bundesliga.

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Daniel Gordon
Geburtstag: 16.01.1985
Geburtsort: Dortmund
Größe: 194 cm
Gewicht: 80 kg
Bisherige Vereine: FSV Frankfurt, Rot-Weiß Oberhausen, Borussia Dortmund, VfL Bochum
Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt

Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#13
09.06.2012 - 18:57 Uhr
Nach Mauersberger und Alibaz der beste Transfer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#14
09.06.2012 - 19:10 Uhr
Jetzt auch auf ksc.de:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/daniel-gordon-naechster-ksc-neuzugang.html

Herzlich willkommen im Wildpark. Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei, dann hilft der uns garantiert weiter.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#15
09.06.2012 - 19:17 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Glück! Hoffentlich überzeugt er alle Zweifler - zu denen auch ich gehöre - mit sehr guten Leistungen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#16
09.06.2012 - 19:21 Uhr
na dann willkommen beim KSC ;)

wenn er an seine Leistungen vor seiner Zeit in Frankfurt anknüpfen kann, wäre das ein klasse Transfer.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#17
09.06.2012 - 19:57 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark. Überzeug mich.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#18
10.06.2012 - 00:57 Uhr
Klasse Transfer. Wenn jetzt noch Peitz kommt könnte ich mir vorstellen, dass einer von Beiden für die IV geplant ist. Nach den Absagen von Aquaro, Gulde und Bellaid dürfte diese Liste nicht mehr all zu viel hergeben. Gordon oder Peitz in der IV warum nicht.

•     •     •

WARNUNG! Meine Posts können Spuren von Ironie enthalten

Daniel Gordon [Ehemaliger] |#19
10.06.2012 - 07:50 Uhr
Willkommen im Wildpark.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#20
10.06.2012 - 08:58 Uhr
Ein Herzliches Willkommen im Wildpark! :)

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.