Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#91
27.10.2012 - 17:30 Uhr
Ärgerlicher Platzverweis, das gibt mindestens 3 Wochen. Da Stoll auch noch längere Zeit ausfällt, wird es jetzt eng da hinten drin. Akpoguma oder Haas werden ihn wohl ersetzen, mal sehen...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#92
27.10.2012 - 18:35 Uhr
Herrgotts, das passiert halt mal. War dumm, klar.

Ich würde ja Kempe in die Mitte ziehen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#93
27.10.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von TinaToledo:

War schon ein sau dämliches foul, aber muss dir da auch recht geben, sowas passiert halt mal im eifer des Gefechts.

Das wir jetzt ein Problem in der IV haben ist ja nicht zu übersehen.
Mein erster gedanke war auch Kempe, aber wer soll dann links spielen?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#94
27.10.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von TinaToledo:

dann haben wir auf LV ein großer Qualitätsverlust

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#95
27.10.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:

Das Duo Klingmann & Schiek sollte auf den Außenpositionen genug Qualität haben.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#96
27.10.2012 - 18:46 Uhr
Also ich würde ja Akpoguma die Chance bieten! Gleich das nächste Talent ausm Hut zaubern!!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#97
27.10.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von Windume:
Also ich würde ja Akpoguma die Chance bieten! Gleich das nächste Talent ausm Hut zaubern!!

Ob man ihn gleich in den Stamm nehmen soll weiß ich nicht aber die drohende Sperre (schätze wird bei 3 spielen liegen) bietet für Akpoguma die möglichkeit Einsatzzeiten zu bekommen aber ich finde man könnte sich überlegen Haas in die Innenverteidigung zu ziehen. Peitz hat ihm wohl im Moment den Rang im Defensiven MF abgelaufen.

So schlecht hat Haas seine sache in seinen Spielen im DM nicht gemacht und sein Zweikampfverhalten ist nicht schlecht dann könnte man auf den Außen Klingmann und Kempe beibehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 27.10.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#98
27.10.2012 - 19:13 Uhr
Würde akpoguma bringen. Wann sonst wenn nicht jetzt beim Ausfall von 2 ivs... Man muss solchen Spielern schon eine Perspektive aufzeigen sonst braucht man sich nicht wundern wenn die Talente nach der A-jugend den Verein wechseln.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#99
27.10.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von Ajax_KSC:

Das Duo Klingmann & Schiek sollte auf den Außenpositionen genug Qualität haben.

Würde ich nicht machen. Kempe kommt wieder in Form außen das ist auch gut so, da würde ich ihm jetzt nicht eine Position aneignen wo er hinten stehen bleiben soll. Zudem müsste man dann durch ein Ausfall 2 vllt gar. 3 Teile der Abwehr abändern. Da Schiek bisher glaube ich nur 20 Minuten auf links gespielt hat. Cagara will ich da links sowieso nicht sehen. Heißt dann wohl das Klingmann von rechts auf links wechseln würde. Schiek wieder Rechts und innen Kempe? Das ist meiner Meinung nach zu kompliziert. Da soll Akpoguma seine Chance kriegen, ansonsten soll eben Haas rein.

Noch zu Gordon: Absolut dumm die Aktion. Was er sich wohl dabei gedacht hat?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#100
27.10.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:

Noch zu Gordon: Absolut dumm die Aktion. Was er sich wohl dabei gedacht hat?

wahrscheinlich hat er dabei nix gedacht;er war einfach heiß und - wie auch teilweise bei den Kickers - übermotiviert. Schade, aber allzu große Vorwürfe würde ich ihm deshalb nicht machen. So etwas kann leider 'mal passieren, wobei die Betonung auf 'mal' liegt. Hoffentlich lernt er daraus.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.10.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.