Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#111
28.10.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von TiberiasIV:

Die frage stellt sich ob die Sperre die gegen Gordon ausgesprochen wird, auch für den Pokal gilt? Dann würde ich definitiv mit Haas in der IV spielen. Wenn nicht stellt sich die Frage nicht mehr.

Die Sperre dürfte nur für die Liga gelten, oder?!?

ja, gilt nur für die Liga.
Wie auch andere habe ich bei Haas in der IV Bedenken; Kempe würde ich auch weiter gehen als LV sehen (Klinge hat auf Rechts ordentlich gespielt und Cagara möchte ich bei uns nicht mehr sehn) --> Akpo rein und falls nötig zur Absicherung Peitz ein bischen tiefer stellen, dann sollte das gehen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#112
28.10.2012 - 13:06 Uhr
Alles andere außer Akpoguma wäre entäuschend. Man kann nicht immer nur von Nachwuchsarbeit reden und dann den Schwanz einziehen, wenn die Jungs in Pflichtspilen eingesetzt werden sollen!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#113
28.10.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Alles andere außer Akpoguma wäre entäuschend. Man kann nicht immer nur von Nachwuchsarbeit reden und dann den Schwanz einziehen, wenn die Jungs in Pflichtspilen eingesetzt werden sollen!

Es sollte der spielen, den der Trainer für am besten geeignet hält. Er kennt die Spieler aus dem Training. Nur jemanden aufstellen, weil aus dem Nachwuchs kommt ist doch Quatsch. Die nächsten Spiele sind für Experimente viel zu wichtig!

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#114
28.10.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von volkerrrachp:
Zitat von Big_Foot:

Es sollte der spielen, den der Trainer für am besten geeignet hält. Er kennt die Spieler aus dem Training. Nur jemanden aufstellen, weil aus dem Nachwuchs kommt ist doch Quatsch. Die nächsten Spiele sind für Experimente viel zu wichtig!

Wenn das bei dir oberste Priorität hat, dann darf und kann auf keinen Fall ein Haas IV spielen.
Mir wäre es auch lieber, jetzt einem gelernten IV wie Akpoguma eine Chance zu geben. Man hat mit ihm als IV Nummer 4 geplant. Nun sind zwei nicht spielfähig. Also logische folge ist, ihn aufzustellen. Sollte er fit sein.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#115
28.10.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von sheamus:
Zitat von volkerrrachp:
Zitat von Big_Foot:

Wenn das bei dir oberste Priorität hat, dann darf und kann auf keinen Fall ein Haas IV spielen.
Mir wäre es auch lieber, jetzt einem gelernten IV wie Akpoguma eine Chance zu geben. Man hat mit ihm als IV Nummer 4 geplant. Nun sind zwei nicht spielfähig. Also logische folge ist, ihn aufzustellen. Sollte er fit sein.

Um mir da ein Urteil zu bilden habe ich Haas zu selten als IV geshen. Auch das Training der Mannschaft verfolge ich nicht. Vorallem kann ich überhaupt nichts über die Stärken und Schwächen von Akpoguma sagen. Die 2mal in denen Haas IV war, gegen Düsseldorf und gestern hat er seine Sache ordentlich gemacht. Wie schon gesagt der Trainer soll den Besseren spielen lassen...

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#116
29.10.2012 - 16:41 Uhr
3 Spiele Sperre. Ich finds gerechtfertigt!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#117
29.10.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Revolver7:

ja damit kann man leben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#118
29.10.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Revolver7:

ja damit kann man leben

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Verteidiger-Gordon-fuer-drei-Spiele-gesperrt;art7581,1000392

Auf jeden Fall, mit Blick auf die Verhangenheit hätte ich mit mehr gerechnet :ugly

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#119
29.10.2012 - 17:02 Uhr
1 Spiel für das Foul und zwei für die Dämlichkeit.

•     •     •

Keine Nutzerdaten mehr an GOOGLE, BING und YAHOO und die anderen Suchmaschinen, die persönliche Daten an NSA & Co übermitteln!
Nutzt die ANONYME und nichtkommerzielle Suchmaschine Duck Duck Go!

Macht es Spionage-Programmen wie PRISM, XKeyscore und Tempora so schwer als möglich, Euere Daten auszuspionieren:
https://prism-break.org/
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#120
29.10.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von cajunX:
1 Spiel für das Foul und zwei für die Dämlichkeit.

Gut beschrieben.
Damit kann man leben, hatte mit 4 Spielen gerechnet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.