Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
31.08.2013 - 10:46 Uhr
angeblich ist Gordon fit und wird spielen können.
Der Junge ist echt der Knaller, kämpft sich jedes mal wieder hoch nach einer Verletzung.
#Glaube selbt mit einem Muskelfaserriss spielt der am Wochenende wieder :D
Der Junge ist echt der Knaller, kämpft sich jedes mal wieder hoch nach einer Verletzung.
#Glaube selbt mit einem Muskelfaserriss spielt der am Wochenende wieder :D
31.08.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Maxnoodle:
There is a very strong chance Daniel will be headed to Jamaica to join "The Reggae Boyz." Jamaica has two World Cup qualifiers 6 September at Panama and 9 September at home against Costa Rica. Jamaica is woefully thin at center back.
Of the two original starters, Nyron Nosworthy is still out with injury, and Adrian Mariappa is suspended for the Panama game because of a red card.
In case you haven't heard, Winfred Schaefer is the new coach of Jamaica.
We know that "Winnie" is the new coah of Jamaica. He was coach in most of all continents, i think South America and Australia are still missing:D
We are also thin at center back, Gordon is injured a little bit, too so i think that our coach will not let him fly to the carribean. We will see.
There is a very strong chance Daniel will be headed to Jamaica to join "The Reggae Boyz." Jamaica has two World Cup qualifiers 6 September at Panama and 9 September at home against Costa Rica. Jamaica is woefully thin at center back.
Of the two original starters, Nyron Nosworthy is still out with injury, and Adrian Mariappa is suspended for the Panama game because of a red card.
In case you haven't heard, Winfred Schaefer is the new coach of Jamaica.
We know that "Winnie" is the new coah of Jamaica. He was coach in most of all continents, i think South America and Australia are still missing:D
We are also thin at center back, Gordon is injured a little bit, too so i think that our coach will not let him fly to the carribean. We will see.
01.09.2013 - 14:17 Uhr
Heute regt er mich so dermaßen auf... ein Fehlpass nach dem anderen. unbedrängt und ohne Grund.
01.09.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Heute regt er mich so dermaßen auf... ein Fehlpass nach dem anderen. unbedrängt und ohne Grund.
so schaut es aus, da muss ein anderer her wo neben Mauer spielt....
01.09.2013 - 17:10 Uhr
2 halbhohe Bälle hat er heute nach vorne gebolzt, beide kamen prompt zurück, einer führte zum Gegentor :rolleyes
Aber man hat schon gesehen dass er weniger bolzt. Fehlpässe aber nach wie vor drin aber was willste erwarten?
Jedenfalls sollte ihn Kaucze beim nächsten nach vorne gebolzten Ball sofort auswechseln :/:
Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen dass oftmals die Anspielstationen fehlen weil vorne zu wenig Bewegung war und/oder Aalen die Räume gut zugestellt hat.
Aber man hat schon gesehen dass er weniger bolzt. Fehlpässe aber nach wie vor drin aber was willste erwarten?
Jedenfalls sollte ihn Kaucze beim nächsten nach vorne gebolzten Ball sofort auswechseln :/:
Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen dass oftmals die Anspielstationen fehlen weil vorne zu wenig Bewegung war und/oder Aalen die Räume gut zugestellt hat.
01.09.2013 - 17:22 Uhr
naja, dafür hat gordon ca. dreimal einen vielversprechenden konter aalens unterbunden.
finde im moment macht er die defizite in der spieleröffnung absolut wett.
finde im moment macht er die defizite in der spieleröffnung absolut wett.
01.09.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von McAndy:
Zitat von glenfiddich:
Das führt uns uns zur Frage aller Fragen: Wann ist Gulde endlich fit? Am Ende ist Stoll mit mit seinem Mittelfußbruch noch schneller fit...
Zitat von glenfiddich:
Das führt uns uns zur Frage aller Fragen: Wann ist Gulde endlich fit? Am Ende ist Stoll mit mit seinem Mittelfußbruch noch schneller fit...
01.09.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von glenfiddich:
da hätte ich aber gerne mal einen beleg. ich hab nicht mehr als drei oder vier fehlpässe gesehen. das wird immer so behauptet... da würde ich gerne mal zahlen sehen.
da hätte ich aber gerne mal einen beleg. ich hab nicht mehr als drei oder vier fehlpässe gesehen. das wird immer so behauptet... da würde ich gerne mal zahlen sehen.
01.09.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von heimniederlage:
Zitat von glenfiddich:
bundesliga. de spieleranalyse. bei den fehlpässen is immer peitz gnaz gut, aber das stimmt ja auch immer nie wie ich gelernt hab ;-)
Zitat von glenfiddich:
bundesliga. de spieleranalyse. bei den fehlpässen is immer peitz gnaz gut, aber das stimmt ja auch immer nie wie ich gelernt hab ;-)
01.09.2013 - 18:52 Uhr
Ich weiß ja nicht.. Zuerst macht man sich ins Hemd, weil er droht auszufallen und dann meckert man wieder wegen den Fehlpässen rum. Ich fand seinen Auftritt im gesamten gut. Fand auch seine Spieleröffnung jetzt nicht so auffallend schlecht wie andere. Mir ist nur aufgefallen, dass die langen Bälle auch von den anderen Spielern nicht wirklich ankommen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.