Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#351
23.10.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Kuerten:
Muss jetzt mal ne Lanze für Gordon brechen.

Wie er hier ständig runtergemacht wird ist unter aller Kanone. Klar wirkt er manchmal etwas leichtsinnig und phlegmatisch. Trotzdem ist er ein extrem zweikampfstarker Spieler mit einer Super-Raumaufteilung. Antizipiert extrem gut.

Und auch wenn es nicht es nicht alles entscheidend ist, in der Kicker-Verteidiger-Liste der 2.Bundesliga steht Gordon mit einer Durchschnittsnote von 3,1 auf Platz 1!!!

Stimme voll zu.
Gordon ist einer der Gründe, warum wir hinten nach wie vor recht gut stehen.
Ein Gordon wird über jedes Maß kritisiert, ein Kempe dagegen wird von vielen als Hero gefeiert, wohl wg seines Bizeps.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#352
23.10.2013 - 12:26 Uhr
Ich mag Gordon... er ist hinten auch stabil. Nur seine Fehlpässe nerven ein wenig.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#353
23.10.2013 - 12:33 Uhr
Für mich sind langfristig kempe als auch Gordon keine Spieler mit denen man in der 2. Liga bestehen kann.
Bei Gordon stelle ich neben zahlreichen Balckouts auch immer wieder ein falsches Stellunggspiel fest.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#354
23.10.2013 - 13:23 Uhr
Gordon ist heute ab 20.00h Studiogast bei Wacker live auf der "Neuen Welle"
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#355
03.11.2013 - 16:49 Uhr
Also sein Fehlpass vor dem 0:1 :grrr :rolleyes
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#356
03.11.2013 - 17:14 Uhr
ja.. ich kann Gordon nicht mehr zuschauen... der Typ braucht mal wieder ne Denkpause... das ist mir zu larifari.... quasi ohne Bedrängnis dem Gegner so den Ball geben und dann bekommt er schon die Chance, den Fehler auszubügeln und geht halbherzig hin... ich würde gerne mal Gulde sehen..
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#357
03.11.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von ksc_1234:
ja.. ich kann Gordon nicht mehr zuschauen... der Typ braucht mal wieder ne Denkpause... das ist mir zu larifari.... quasi ohne Bedrängnis dem Gegner so den Ball geben und dann bekommt er schon die Chance, den Fehler auszubügeln und geht halbherzig hin... ich würde gerne mal Gulde sehen..

kann ich zustimmen. dazu noch mit dem einen oder anderen "mal sehen was wird" pass. ich weiß nihct, warum im Kaucze diese flausen nicht austreiben kann.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#358
04.11.2013 - 00:51 Uhr
Zitat von ksc_1234:

Also der Fehlpass...aber dann.
Daniel läuft neben dem Gegenspieler her an der Auslinie, ist eigentlich keinen Meter weg, und statt reizugehen in den Zweikampf dreht er ab um auf die Innenposition zu laufen. Das war unter aller Kanone, habe es direkt vor mir im D2 sehen können.
Und dann mault er auch noch rum, als das Gegentor gerfallen ist.

Mach mal Pause, oder reiss dich am Riemen....

•     •     •

NUR DER KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#359
04.11.2013 - 08:31 Uhr
Beide Innenverteidiger gefallen mir nicht. auch ein Mauersberger ist in manchen Situationen nicht auf der Höhe. Gordon jedoch noch einen tick weniger...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#360
04.11.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Beide Innenverteidiger gefallen mir nicht. auch ein Mauersberger ist in manchen Situationen nicht auf der Höhe. Gordon jedoch noch einen tick weniger...

im gegensatz zu gordron hat aber muersberger ein sehr gutes stellungsspiel. er ist langsam und technishc nicht der beste, aber eben in der kategorie richtig stark. gordon könnte weitaus besser sein wenn er nicht immer so nachlässig spielen würde. das gegentor ist meiner meinung nach komplett auf seinem mist gewachsen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.