1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Hanslik [19]

05.10.2020 - 17:13 Uhr
Daniel Hanslik [19] |#101
01.07.2021 - 16:27 Uhr
ist durch fck bestätigt stark
Daniel Hanslik [19] |#102
01.07.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

Sehr gut! Ich bin froh, dass man ihn sogar fest bekommen hat. Mir gefällt die Arbeit von unseren Verantwortlichen bisher wirklich. So kann es weitergehen.

Das läuft derzeit so gut, dass einem als langjährigem FCK-Fan schon fast der Kackstift geht! Das ist einfach zu rund, das sieht zu gut aus...
Aber egal! Welcome back Junge, wünsche Dir von Herzen 20 Buden! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnaxler am 01.07.2021 um 16:28 Uhr bearbeitet
Daniel Hanslik [19] |#103
01.07.2021 - 16:29 Uhr
sehr gut, er hat gerade in den letzten Spielen der Saison, als es richtig drauf ankam, gezeigt, dass er - wenn er richtig eingesetzt wird- sehr wertvoll sein kann für das Team. Freut mich, gute Nachrichten.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Daniel Hanslik [19] |#104
01.07.2021 - 16:32 Uhr
YESSS....und: "...wechselt nun fest von Zweitligist Holstein Kiel zum 1. FC Kaiserslautern." !!!

Sehr gute Entscheidung! Welcome back.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Daniel Hanslik [19] |#105
01.07.2021 - 16:36 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass der Endspurt ein besserer Indikator für seine Leistungsfähigkeit war, als die ersten 2/3 der Saison.
Daniel Hanslik [19] |#106
01.07.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Dann hoffen wir mal, dass der Endspurt ein besserer Indikator für seine Leistungsfähigkeit war, als die ersten 2/3 der Saison.

Zum Vergleich...

Hanslik unter Saibene: 17 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen

Hanslik unter Antwerpen: 11 Spiele, 7 Tore, 1 Vorlage
Daniel Hanslik [19] |#107
01.07.2021 - 16:48 Uhr
Welcome home, in der Hoffnung, dass du den Betze nun richtig erleben kannst.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Daniel Hanslik [19] |#108
01.07.2021 - 16:55 Uhr
GEILES DING! stark

Nächste Saison 15+ Tore anpeilen traue ich ihm im richtigen Kader durchaus zu - und bis jetzt schaut das sehr gut aus!
Hoffentlich kann er den Betze mal richtig beben sehen!
Daniel Hanslik [19] |#109
01.07.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

Hanslik unter Saibene: 17 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen
Hanslik unter Antwerpen: 11 Spiele, 7 Tore, 1 Vorlage

Ich meine mich zu erinnern, dass Hanslik bei JB im Tor stand grins...zwinker

Auf jeden Fall hatte er bei MA die Ansage bekommen, in die Box zu gehen, wenn der Angriff über rechts kommt. Bin gespannt, wie man ihn jetzt einplant. Wieder als LOM...oder als echten Zielstürmer...oder beides.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Daniel Hanslik [19] |#110
01.07.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von schnaxler
Zitat von Betzeteufel_84

Sehr gut! Ich bin froh, dass man ihn sogar fest bekommen hat. Mir gefällt die Arbeit von unseren Verantwortlichen bisher wirklich. So kann es weitergehen.

Das läuft derzeit so gut, dass einem als langjährigem FCK-Fan schon fast der Kackstift geht! Das ist einfach zu rund, das sieht zu gut aus...
Aber egal! Welcome back Junge, wünsche Dir von Herzen 20 Buden! smile

Das Gefühl hab ich auch gerade. Keine Grabenkämpfe, keine gegenseitige Verleumdungen, keine Trainerdiskussion, keine Rechnungen die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Das ist doch nicht mehr unser FCK. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.