| Geburtsdatum | 06.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Daniel Hanslik [19]
05.10.2020 - 17:13 Uhr
01.07.2021 - 16:27 Uhr
ist durch fck bestätigt
01.07.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Sehr gut! Ich bin froh, dass man ihn sogar fest bekommen hat. Mir gefällt die Arbeit von unseren Verantwortlichen bisher wirklich. So kann es weitergehen.
Sehr gut! Ich bin froh, dass man ihn sogar fest bekommen hat. Mir gefällt die Arbeit von unseren Verantwortlichen bisher wirklich. So kann es weitergehen.
Das läuft derzeit so gut, dass einem als langjährigem FCK-Fan schon fast der Kackstift geht! Das ist einfach zu rund, das sieht zu gut aus...
Aber egal! Welcome back Junge, wünsche Dir von Herzen 20 Buden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnaxler am 01.07.2021 um 16:28 Uhr bearbeitet
01.07.2021 - 16:29 Uhr
sehr gut, er hat gerade in den letzten Spielen der Saison, als es richtig drauf ankam, gezeigt, dass er - wenn er richtig eingesetzt wird- sehr wertvoll sein kann für das Team. Freut mich, gute Nachrichten.
01.07.2021 - 16:32 Uhr
YESSS....und: "...wechselt nun fest von Zweitligist Holstein Kiel zum 1. FC Kaiserslautern." !!!
Sehr gute Entscheidung! Welcome back.
Sehr gute Entscheidung! Welcome back.
01.07.2021 - 16:36 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass der Endspurt ein besserer Indikator für seine Leistungsfähigkeit war, als die ersten 2/3 der Saison.
01.07.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Dann hoffen wir mal, dass der Endspurt ein besserer Indikator für seine Leistungsfähigkeit war, als die ersten 2/3 der Saison.
Zum Vergleich...
Hanslik unter Saibene: 17 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen
Hanslik unter Antwerpen: 11 Spiele, 7 Tore, 1 Vorlage
01.07.2021 - 16:48 Uhr
Welcome home, in der Hoffnung, dass du den Betze nun richtig erleben kannst.
01.07.2021 - 16:55 Uhr
GEILES DING!
Nächste Saison 15+ Tore anpeilen traue ich ihm im richtigen Kader durchaus zu - und bis jetzt schaut das sehr gut aus!
Hoffentlich kann er den Betze mal richtig beben sehen!
Nächste Saison 15+ Tore anpeilen traue ich ihm im richtigen Kader durchaus zu - und bis jetzt schaut das sehr gut aus!
Hoffentlich kann er den Betze mal richtig beben sehen!
01.07.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Ich meine mich zu erinnern, dass Hanslik bei JB im Tor stand
...
Auf jeden Fall hatte er bei MA die Ansage bekommen, in die Box zu gehen, wenn der Angriff über rechts kommt. Bin gespannt, wie man ihn jetzt einplant. Wieder als LOM...oder als echten Zielstürmer...oder beides.
01.07.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von schnaxler
Das läuft derzeit so gut, dass einem als langjährigem FCK-Fan schon fast der Kackstift geht! Das ist einfach zu rund, das sieht zu gut aus...
Zitat von Betzeteufel_84

Das Gefühl hab ich auch gerade. Keine Grabenkämpfe, keine gegenseitige Verleumdungen, keine Trainerdiskussion, keine Rechnungen die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Das ist doch nicht mehr unser FCK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland