Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#121
22.11.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat
Dennis Kempe vom Karlsruher SC droht eine lange Zwangspause. Nach einer Trainingsverletzung wurde bei dem 26 Jahre alten Außenverteidiger des Fußball-Drittligisten ein Knorpelschaden im rechten Knie diagnostiziert. Kempe werde sich zunächst konservativ behandeln lassen. Nächste Woche soll entschieden werden, ob ein operativer Eingriff erfolgt. Im Heimspiel am Samstag (14 Uhr) gegen Wehen Wiesbaden dürfte Sebastian Schiek auf der linken Abwehrseite für Kempe spielen.

bnn.de

eine katastrophe für uns und gerade für ihn persönlich. knorpelschaden. unfassbar. ich rechne nicht mehr mit ihm in dieser saison. gute besserung!

in der winterpause herrscht nun plötzlich akute handlungsnot. scheißdreck da.

Da ist er wieder, der KSC wie ich ihn kenne...
Alles, alles Gute Dennis :(

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18KSC94 am 22.11.2012 um 20:19 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#122
22.11.2012 - 20:19 Uhr
F.U.C.K. :ugly
Gute Besserung, Dennis!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#123
22.11.2012 - 20:20 Uhr
Gute Besserung, jetzt sollte Schieck aber ganz schnell jeden Tag min. 60 min seinen linken Schlappen trainieren...
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#124
22.11.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat
Dennis Kempe vom Karlsruher SC droht eine lange Zwangspause. Nach einer Trainingsverletzung wurde bei dem 26 Jahre alten Außenverteidiger des Fußball-Drittligisten ein Knorpelschaden im rechten Knie diagnostiziert. Kempe werde sich zunächst konservativ behandeln lassen. Nächste Woche soll entschieden werden, ob ein operativer Eingriff erfolgt. Im Heimspiel am Samstag (14 Uhr) gegen Wehen Wiesbaden dürfte Sebastian Schiek auf der linken Abwehrseite für Kempe spielen.

bnn.de

eine katastrophe für uns und gerade für ihn persönlich. knorpelschaden. unfassbar. ich rechne nicht mehr mit ihm in dieser saison. gute besserung!

in der winterpause herrscht nun plötzlich akute handlungsnot. scheißdreck da.

Warum plötzlich?
War ja schon die ganze Zeit klar, dass wir hinten links zu knapp besetzt sind. Cagara kann man knicken und Kempe ist verletzungsanfällig. Von daher bin ich eh von ausgegangen, dass sich in der WP was tut, unabhängig von Kempe`s jetziger Verletzung.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#125
22.11.2012 - 20:42 Uhr
Schei..e. Er hat gerade wieder ein paar gute Spiele gemacht...

Dann gute Besserung und vor allem, komm wieder zurück, ohne bleibende Schäden.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#126
22.11.2012 - 20:44 Uhr
Alles Gute Dennis! - Lass dir alle Zeit der Welt! - Das ist eine ernste Verletzung, die Zeit eben auch braucht - auf dass du bald wieder mitwirbeln kannst!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#127
Kempes Ausfall trifft den KSC hart; in dieser Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Wir hätten ohnehin einen LV holen müssen (da Cagara kaum drittligatauglich sein dürfte), jetzt würde ich mindestens(!) einen holen. Habe mich mal umgeschaut - es sind einige bekannte Namen dabei:

http://www.transfermarkt.de/de/shervin-radjabali-fardi/profil/spieler_45679.html

http://www.transfermarkt.de/de/phillipp-steinhart/profil/spieler_82008.html

http://www.transfermarkt.de/de/jens-wissing/profil/spieler_50153.html

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung/profil/spieler_58995.html

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-dum/profil/spieler_20551.html

http://www.transfermarkt.de/de/david-vrzogic/profil/spieler_31874.html

Schade, dass Kempe ausfällt. Er war zuletzt sehr gut in Form und neben Peitz die Kampfsau im Team.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#128
Gute Besserung Dennis!
Hoffen wir, dass du danach wieder angreifen kannst und nicht eine Leidenszeit, wie andere, die einen Knorpelschaden hatten, durchmachen musst....

Da bedeutet, dass wir nun jemanden für hinten Links brauchen, der uns auch wirklich verstärkt

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#129
22.11.2012 - 20:57 Uhr
man! ist ja echt zum k.....! immer wenn man glaubt es läuft, kommt sowas. das ist schon keine seuche mehr bei uns, sondern eine epidemie.

wünsche dennis alles gute und einen heilungsverlauf, der ihn noch lange profifußball spielen lässt.
leider werden wir ihn diese saison nicht mehr sehen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#130
22.11.2012 - 20:59 Uhr
achja....jetzt wäre wohl eine eichner leihe in der wp nicht schlecht ;) sofern das vertraglich überhaupt geht.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.