Leistungsdaten:
Keine Daten
Dennis Kempe [EHEMALIGER]
23.05.2012 - 19:43 Uhr
26.09.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Sebastian1894:
Über Cagara nachdenken? Tut Kaucze wohl kaum. Das war heut eine klare Watschn für DC, dass Klingmann für Kempe gebracht wurde.
Und Kempe war einfach nur unterirdisch - also so wie der Großteil des ganzen Spiels...
Ich hatte sogar den Eindruck, Kempe war froh, dass er erlöst wurde. Der gesamt Block hat jedes mal gestöhnt, wenn er wieder und wieder ne Aktion verhunzt hat.
Über Cagara nachdenken? Tut Kaucze wohl kaum. Das war heut eine klare Watschn für DC, dass Klingmann für Kempe gebracht wurde.
Und Kempe war einfach nur unterirdisch - also so wie der Großteil des ganzen Spiels...
Ich hatte sogar den Eindruck, Kempe war froh, dass er erlöst wurde. Der gesamt Block hat jedes mal gestöhnt, wenn er wieder und wieder ne Aktion verhunzt hat.
26.09.2012 - 22:16 Uhr
Ich will hier KEIN gebashe gegen Kempe hören!
Ja er hatte heute einen rabenschwarzen Tag und jede weitere Aktion, die ihm misslungen ist, hat ihm sicherlich auch nicht gut getan, aber der Junge kann es, dass haben wir schon öfters gesehen, also lasst die Kirche mal im Dorf!
Ja er hatte heute einen rabenschwarzen Tag und jede weitere Aktion, die ihm misslungen ist, hat ihm sicherlich auch nicht gut getan, aber der Junge kann es, dass haben wir schon öfters gesehen, also lasst die Kirche mal im Dorf!
26.09.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Zero5:
Genau so muss man das sehen, in 10 Tagen werden die Karten neu gemischt, und dann ist er wieder ein solider Abwehrspieler, heute war einfach nicht sein Tag! ;)
Genau so muss man das sehen, in 10 Tagen werden die Karten neu gemischt, und dann ist er wieder ein solider Abwehrspieler, heute war einfach nicht sein Tag! ;)
26.09.2012 - 22:31 Uhr
Kempe war heute sicher nicht überragend und hatte auch viele Fehler drib. ABER:
er hat gekämpft um jeden ball, das is inzwiwchen ne seltenheit beim KSC !!
er hat gekämpft um jeden ball, das is inzwiwchen ne seltenheit beim KSC !!
26.09.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Zero5:
...dem ist nichts hinzuzufügen!
...dem ist nichts hinzuzufügen!
27.09.2012 - 11:45 Uhr
Kempe war ja schon gegen Burghausen ein Schwachpunkt! Im Gegensatz zu Gordon durfte er trotzdem ran & hat sich in meinen Augen nicht für weitere Aufgaben als LV empfohlen. Vielleicht ist er durch Stoll's Verletzung eine Option für die IV, sollte das derzeitige Duo verletzungs- oder Sperrebedingt gesprengt werden?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 27.09.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
27.09.2012 - 13:26 Uhr
Kempe ist meiner Meinung nach wieder mal ein Opfer der falschen Kaderplanung.....
Unser Alternative Cagara hat ein Stellungsspiel wie auf einem LSD-Trip, nun muß Notnagel-Kempe LV spielen, mehr schlecht als recht...
Er spielt auf einer Position (LV) aus der Not heraus, weil wieder mal kein anderer da ist.
Ein moderner LV sollte keine "Kante" sein, sondern schnell, technisch stark und gute Aktionen nach vorne haben, Flankenläufe etc.
Kempe ist bullig und zweikampfstark, dazu noch kopfballstark.
Hier liegt auch zum großen Teil der Hund begraben, das die Spieler beim KSC teilweise nicht auf "ihren" besten Positionen eingesetzt werden.
Siehe unserer MF mit Krebs oder auch Hakan, eigentlich zwei typische 10er. Letzter Jahr hatte man auf der RV und der LV ähnliche Experimtene (Aquaro, Müller, Stadler...).
So kann man Spieler auch "verheizen"......
Unser Alternative Cagara hat ein Stellungsspiel wie auf einem LSD-Trip, nun muß Notnagel-Kempe LV spielen, mehr schlecht als recht...
Er spielt auf einer Position (LV) aus der Not heraus, weil wieder mal kein anderer da ist.
Ein moderner LV sollte keine "Kante" sein, sondern schnell, technisch stark und gute Aktionen nach vorne haben, Flankenläufe etc.
Kempe ist bullig und zweikampfstark, dazu noch kopfballstark.
Hier liegt auch zum großen Teil der Hund begraben, das die Spieler beim KSC teilweise nicht auf "ihren" besten Positionen eingesetzt werden.
Siehe unserer MF mit Krebs oder auch Hakan, eigentlich zwei typische 10er. Letzter Jahr hatte man auf der RV und der LV ähnliche Experimtene (Aquaro, Müller, Stadler...).
So kann man Spieler auch "verheizen"......
27.09.2012 - 13:35 Uhr
kempe ist gelernter LV.
alternativen gibt es keine/kaum, akpoguma wird nun als 3.iv gebraucht. höchstens klingmann.
alternativen gibt es keine/kaum, akpoguma wird nun als 3.iv gebraucht. höchstens klingmann.
27.09.2012 - 13:40 Uhr
Was regt ihr Euch über Kempe auf, er wurde schon letzte Saison künstlich hoch gelobt ohne durch Leistung zu überzeugen. Ich denke auch, dass er in der IV besser aufgehoben ist. Kopfballstark und eine gute Übersicht. Aber er entspricht beileibe nicht dem Anforderungsprofil eines AV.
27.09.2012 - 13:54 Uhr
Da muß ich mal kurz reingrätschen. Ich finde schon, dass Dennis letzte Saison ordentliche Spiele als LV gemacht hat. Er hat mir da auf jeden Fall besser gefallen, wie als IV, was natürlich zum Teil auch an seinem "kongenialen Partner ;) " Hoheneder lag. Im Moment hat er einen kleinen Durchhänger, aber er lebt eben auch von siner Physis und Dynamik. Das er kein Flankengott ist und wird ist auch klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrspatz am 27.09.2012 um 13:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland