1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1031
09.10.2017 - 17:05 Uhr
Halfar im Training?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Der Trainingsthread |#1032
09.10.2017 - 19:12 Uhr
Im Vergleich zum NM Training ist die Motivation der Jungs anders ? Wenn ja durch welche Elemente lässt sich das beobachten ?
Der Trainingsthread |#1033
09.10.2017 - 19:12 Uhr
Im Vergleich zum NM Training ist die Motivation der Jungs anders ? Wenn ja durch welche Elemente lässt sich das beobachten ?
Der Trainingsthread |#1034
09.10.2017 - 21:20 Uhr
Wie viel Verantwortung hat Bugera während dem Training. Leitet er eigene Teile des Trainings. Redet er (und Strasser) viel mit den Spielern einzeln?
Der Trainingsthread |#1035
10.10.2017 - 09:54 Uhr
Mich interessiert auch mal, ob man sieht bzw. den Jungen anmerkt(die frisch aus der A Jugend gekommen sind), ob sie sich dadurch noch mehr in den Vordergrund spielen wollen, dadurch dass Bugi jetzt als Co-Trainer an der Seitenlinie steht. (Tomic/Grill/Shipnoski/Mustafa/Müsel/Salata und evtl noch Seufert)

Danke und Grüße
Der Trainingsthread |#1036
10.10.2017 - 10:02 Uhr
Danke an dich vorab, Horst.
Ich hätte 2 Fragen: a) Wie schätzt du den Fitnesszustand der Mannschaft ein?
b) Welche Spieler sind noch nicht im Training? Leider bekommt man zu letzterem Punkt immer nur häppchenweise aus der Rheinpfalz Informationen.
Der Trainingsthread |#1037
10.10.2017 - 15:56 Uhr
@HorstEckel

Vielen Dank vorab für deine bevorstehenden Trainingseindrücke. Mich würde mal die Trainingsintensität und das Training allgemein im Vergleich zum Norbert Meier interessieren.

Der Unterschied zwischen den beiden Trainer müsste ja doch allein von der Bildung (im Sinne eines Trainers, nicht die allgemeine) her gewaltig sein.
Der Trainingsthread |#1038
10.10.2017 - 17:00 Uhr
So Leute der Trainingstag ist beendet. Das wird ein Monster Bericht: 8 Seiten mitschrift. Wird heute sau spät mim reinstellen. Ich denke mal ihr bekommt morgen einiges zu lesen... Zwinkernd

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1039
10.10.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von HorstEckel
So Leute der Trainingstag ist beendet. Das wird ein Monster Bericht: 8 Seiten mitschrift. Wird heute sau spät mim reinstellen. Ich denke mal ihr bekommt morgen einiges zu lesen... Zwinkernd

Mein Urlaubsantrag für morgen ist jedenfalls gerade raus!
Danke schon vorab für diese Mühen.
Der Trainingsthread |#1040
10.10.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von HorstEckel

Bei der Ankündigung fahr ich mal geschwind zum Wettbüro und tippe auf Auswärtssieg stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.