Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
09.10.2017 - 17:05 Uhr
Halfar im Training?
09.10.2017 - 19:12 Uhr
Im Vergleich zum NM Training ist die Motivation der Jungs anders ? Wenn ja durch welche Elemente lässt sich das beobachten ?
09.10.2017 - 19:12 Uhr
Im Vergleich zum NM Training ist die Motivation der Jungs anders ? Wenn ja durch welche Elemente lässt sich das beobachten ?
09.10.2017 - 21:20 Uhr
Wie viel Verantwortung hat Bugera während dem Training. Leitet er eigene Teile des Trainings. Redet er (und Strasser) viel mit den Spielern einzeln?
10.10.2017 - 09:54 Uhr
Mich interessiert auch mal, ob man sieht bzw. den Jungen anmerkt(die frisch aus der A Jugend gekommen sind), ob sie sich dadurch noch mehr in den Vordergrund spielen wollen, dadurch dass Bugi jetzt als Co-Trainer an der Seitenlinie steht. (Tomic/Grill/Shipnoski/Mustafa/Müsel/Salata und evtl noch Seufert)
Danke und Grüße
Danke und Grüße
10.10.2017 - 10:02 Uhr
Danke an dich vorab, Horst.
Ich hätte 2 Fragen: a) Wie schätzt du den Fitnesszustand der Mannschaft ein?
b) Welche Spieler sind noch nicht im Training? Leider bekommt man zu letzterem Punkt immer nur häppchenweise aus der Rheinpfalz Informationen.
Ich hätte 2 Fragen: a) Wie schätzt du den Fitnesszustand der Mannschaft ein?
b) Welche Spieler sind noch nicht im Training? Leider bekommt man zu letzterem Punkt immer nur häppchenweise aus der Rheinpfalz Informationen.
10.10.2017 - 15:56 Uhr
@HorstEckel
Vielen Dank vorab für deine bevorstehenden Trainingseindrücke. Mich würde mal die Trainingsintensität und das Training allgemein im Vergleich zum Norbert Meier interessieren.
Der Unterschied zwischen den beiden Trainer müsste ja doch allein von der Bildung (im Sinne eines Trainers, nicht die allgemeine) her gewaltig sein.
Vielen Dank vorab für deine bevorstehenden Trainingseindrücke. Mich würde mal die Trainingsintensität und das Training allgemein im Vergleich zum Norbert Meier interessieren.
Der Unterschied zwischen den beiden Trainer müsste ja doch allein von der Bildung (im Sinne eines Trainers, nicht die allgemeine) her gewaltig sein.
10.10.2017 - 17:00 Uhr
So Leute der Trainingstag ist beendet. Das wird ein Monster Bericht: 8 Seiten mitschrift. Wird heute sau spät mim reinstellen. Ich denke mal ihr bekommt morgen einiges zu lesen...
10.10.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von HorstEckel
So Leute der Trainingstag ist beendet. Das wird ein Monster Bericht: 8 Seiten mitschrift. Wird heute sau spät mim reinstellen. Ich denke mal ihr bekommt morgen einiges zu lesen...

Mein Urlaubsantrag für morgen ist jedenfalls gerade raus!
Danke schon vorab für diese Mühen.
10.10.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von HorstEckel

Bei der Ankündigung fahr ich mal geschwind zum Wettbüro und tippe auf Auswärtssieg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.