1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1751
16.05.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Schaut euch einfach die Trainingsvideos von DrBetze an.
Als Hengen auf dem Platz kam und den Spielern Handshake gab und Hengen auf Klingenburg zukam, langte er sich Alibi mäßig an die Stutzen um sie zu richten und Hengen lief dann an ihm vorbei.
Klinge sah in den Videos durchgehend genervt aus.
Der Junge soll sich zusammenreißen, er hat nicht für Antwerpen sondern den FCK gespielt.
So ist das Geschäft.

Ich hab das eher so gesehen, dass sie gleich zu Beginn schon abgeklatscht hatten und Klinge dann auf die Position im Kreis weggelaufen ist! Ist relativ schlecht zu sehen, aber wenn ich die richtigen Leggins verfolgt habe, dann war das Klinge! TH hat ab Klinge niemanden mehr abgeklatscht, also würde ich da jetzt auch nichts Schlimmes rein interpretieren:/
Der Trainingsthread |#1752
16.05.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Als Hengen auf dem Platz kam und den Spielern Handshake gab und Hengen auf Klingenburg zukam, langte er sich Alibi mäßig an die Stutzen um sie zu richten und Hengen lief dann an ihm vorbei.
Der Junge soll sich zusammenreißen, er hat nicht für Antwerpen sondern den FCK gespielt.
So ist das Geschäft.

Für mich sieht das anders aus.
Klingenburg gibt Hengen einen Handschlag (müsste der dritte oder vierte Spieler gewesen sein) und läuft dann erst auf die Position. Deshalb geht auch Hengen nicht nochmal auf ihn zu, da es schon eine Begrüßung gegeben hat.
Ist zwar nicht ganz zweifelsfrei zu erkennen, sieht für mich aber wirklich danach aus, als hätte er schon vorher „abgeklatscht“.

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!
Der Trainingsthread |#1753
16.05.2022 - 18:29 Uhr
Zitat von BetzeFan93
So ist das Geschäft.

Ich glaube ich hab noch keinen Beitrag von dir gelesen, an dem ich mir nicht an den Kopf fassen musste.
Tut mir Leid das so zu sagen.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Der Trainingsthread |#1754
16.05.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Ich glaube ich hab noch keinen Beitrag von dir gelesen, an dem ich mir nicht an den Kopf fassen musste.
Tut mir Leid das so zu sagen.

Der Verein sollte grundsätzlich keine öffentlichen Trainings abhalten - vor allem nicht vor so wichtigen Spielen. Das ist für einige einfach zu viel und sie suchen nach Bestätigung für ihre noch so kruden Theorien. Nix gegen Dr. Betze. Aber das ist doch keine aussagekräftige Dokumentation des Trainings.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1755
16.05.2022 - 18:52 Uhr
Zitat von YNWA68
Der Verein sollte grundsätzlich keine öffentlichen Trainings abhalten - vor allem nicht vor so wichtigen Spielen. Das ist für einige einfach zu viel und sie suchen nach Bestätigung für ihre noch so kruden Theorien.

Der FCK sollte viel transparenter sein, dann gäbe es weniger krude Theorien. Wer mit der Transparenz nicht klar kommt muss man dann sehen. Auf jeden Fall ist der FCK nicht nur seinen Mitgliedern Rechenschaft schuldig sondern braucht zum Überleben seit Jahren Geld vom Steuerzahler. Der Steuerzahler sollte dann auch ein Recht auf Information haben. Und da ist ein öffentliches Training sicher nicht zu viel verlangt.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Der Trainingsthread |#1756
16.05.2022 - 19:03 Uhr
Der Steuerzahler hat sicherlich großes Interesse daran, dass die Trainingseinheiten des FCK öffentlich stattfinden. Und ja, diese Verknüpfung stellst du mit dem Wörtchen „da“ her, bevor es wieder heißt, das habe so niemand gesagt.

Im Übrigen hat auch der Steuerzahler ein Interesse daran, dass die Pacht für das FWS auf ein der Liga angemessenes Maß reduziert wird. Aber das führt hier eindeutig zu weit.

Ansonsten ist es schon klasse, wie hier aus dem Nichts brisante Gerüchte geschürt werden. Franz Wunderlich verkünde Breaking News bzgl des Vertrags seines Sohnes; Klingenburg schneide Hengen.
Würde natürlich hervorragend in das Bild passen, dass Antwerpens Vertraute jetzt eine Revolte anzetteln, geht aber aus den Bildern bzw Worten überhaupt nicht hervor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 16.05.2022 um 19:07 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1757
16.05.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Der Steuerzahler sollte dann auch ein Recht auf Information haben. Und da ist ein öffentliches Training sicher nicht zu viel verlangt.

Das wird ja langsam wirklich absurd. Öffentliche Trainings für den Steuerzahler? OK, da gehen einem gerade die Argumente aus, weil das Kartenhaus so langsam in sich zusammenbricht und selbst der Best Buddy von Ante brav beim Training mitzieht und sogar vom neuen Trainer als wichtigen Aggressive Leader umschrieben wurde.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1758
16.05.2022 - 19:29 Uhr
Schuster ist ja sowas von on fire. Mein lieber Freund, also bei dem will ich nicht dabei sein wenn es knallt. Dagegen ist Antwerpen ja schüchtern.
Der Trainingsthread |#1759
16.05.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Schuster ist ja sowas von on fire. Mein lieber Freund, also bei dem will ich nicht dabei sein wenn es knallt. Dagegen ist Antwerpen ja schüchtern.

So war er schon als Spieler.Was habe ich dem die Krätze an den Ar sch gewünscht,bei den Spielen gegen den KSC
Der Trainingsthread |#1760
16.05.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von YNWA68
der Best Buddy von Ante ...

... war in der Rückrunde 20/21 sicher der Bürgermeister von KL zwinker

Und wenn es heute, vor so einem wichtigen Spiel, ein öffentliches Training gab, dann hat man sich dabei was gedacht. Mach die mal keinen Kopf. Die wissen schon, dass sie für die, die nerver alone walken wollen auch was herzeigen müssen.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.