1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1781
16.06.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Bei Kiprit ist es doch ähnlich wie bei Huth. Die Jungs können schon kicken ,nur leider wird nie auf sie gesetzt, stattdessen werden ü30 Stürmer geholt die fußballerich stark limitiert sind und das "leere" Tor nicht treffen. Ob ich darauf dann bock hätte weiß ich auch nicht.

Genau weil Huth auch nicht 4 Jahre und 5 Trainer lang Zeit hatte zu zeigen, dass er besser ist als diese "Ü30" Stürmer.
Also manchmal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 16.06.2022 um 10:45 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1782
16.06.2022 - 10:40 Uhr
Ja, verglichen mit Boyd, der Opa-Pflaume, ist Huth ein richtiger Virtuose, der in unserem Trikot auch noch nie eine Großchance vergeben hat.
Der Trainingsthread |#1783
16.06.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Bei Kiprit ist es doch ähnlich wie bei Huth. Die Jungs können schon kicken ,nur leider wird nie auf sie gesetzt, stattdessen werden ü30 Stürmer geholt die fußballerich stark limitiert sind und das "leere" Tor nicht treffen. Ob ich darauf dann bock hätte weiß ich auch nicht.

Huiuiuiui da war aber die Polemik-Taste auf Caps-lock.
"Fußballerich" stark limitiert sind sowohl Kiprit als auch Huth. Huth hatte bei uns über 70 Einsätze unter 5 Trainern mit insgesamt 7 Toren. Der ü30-Stürmer hat 8 Dinger in 10 Spielen gemacht.

Kiprit sehe ich nicht so schlecht wie viele andere hier. Aber: Er war letzte Saison gegen Ende völlig außer Form und hätte keinerlei Mehrwert gebracht. Und für Liga 2 reicht es (noch) nicht. Gleichzeitig läuft der Vertrag nur bis 2023, eine Leihe ist also auch nicht möglich. Daher riecht es auch hier nach Abschied.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Der Trainingsthread |#1784
16.06.2022 - 10:51 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Ist ja nicht so, dass Kiprit keine Möglichkeiten gehabt hätte, sich zu zeigen. Ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal so einfach war, wie in der Hinrunde der letzten Saison, sich im Sturm durchzusetzen.
Der Trainingsthread |#1785
16.06.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Ich frag jetzt mal ganz direkt: Ist dieser Kommentar ernst gemeint?

Um es noch deutlicher zu machen:
Boyd hat in 15 Einsätzen bei uns mehr Tore geschossen, als Huth in 74.

Aber stimmt. Man hat Huth nie eine Chance gegeben ugly

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#1786
16.06.2022 - 11:20 Uhr
Eigentlich gehört das nicht hier in den Thread, aber jetzt will ich auch noch meinen Senf zu Kiprit dazugeben: Bei Uerdingen hatte der Junge alle ~230 min ein Tor, bei uns alle ~280min. So sehr liegt ihm das Tore schießen wohl einfach grundsätzlich nicht, im Gegensatz zu einem Huth der nur bei uns nichts auf die Kette kriegt, sonst überall aber liefert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lionboy33 am 16.06.2022 um 11:21 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1787
16.06.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

@SuperTeufel22 Ich lese deinen Kommentar nun bereits zum fünften Mal und frage mich weiterhin, ob du das wirklich ernst meinst oder einfach nur provozieren und stänkern möchtest? Mit einer sachlichen Einschätzung hat das jedenfalls sehr wenig zu tun.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1788
16.06.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Mich würde interessieren, wer aus dem Jugendbereich heute dabei ist. Zwar hat die RP geschrieben das Stavridis einen Vertrag erhalten hat, bestätigt hat der FCK das aber bis heute nicht.

Stavridis ist beim Laktattest dabei. Die sonst immer mal wieder genannten Zobel, Heckmann oder Baur dagegen nicht.
Der Trainingsthread |#1789
16.06.2022 - 13:26 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Josh_Simpson

Mich würde interessieren, wer aus dem Jugendbereich heute dabei ist. Zwar hat die RP geschrieben das Stavridis einen Vertrag erhalten hat, bestätigt hat der FCK das aber bis heute nicht.

Stavridis ist beim Laktattest dabei. Die sonst immer mal wieder genannten Zobel, Heckmann oder Baur dagegen nicht.

Röser war auch dabei im Gegensatz zu Ciftci oder dem diskutierten Kleinsorge. Das ist schon ein wenig komisch. Röser hat keinen Vertrag mehr ab Juli, darf sich aber fit halten. Kleinsorge hat einen Vertrag, darf sich aber nicht fit halten.ugly
Der Trainingsthread |#1790
16.06.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Röser war auch dabei im Gegensatz zu Ciftci oder dem diskutierten Kleinsorge. Das ist schon ein wenig komisch. Röser hat keinen Vertrag mehr ab Juli, darf sich aber fit halten. Kleinsorge hat einen Vertrag, darf sich aber nicht fit halten.ugly

Ich habe auch kurz gestutzt, man muss sich allerdings die Vertragssituation vor Augen führen: Röser hat jedes Recht, bis zum 30.06 bei uns mitzutrainieren. Da er sich nie etwas zu schulden kommen lassen hat, gibt es meiner Meinung nach auch absolut keinen Grund, ihn das zu verwehren. Bei Kleinsorge ist es so, dass er nun mal noch Vertrag bei RWE hat.

Ich finde unser Vorgehen da nach außen hin auch nicht einwandfrei. Allerdings weiß man nicht, was zwischen Hengen, Kleinsorge und dem RWE abgesprochen wurde. In der Pressemitteilung des RWE klingt es ein wenig so, als wurde er einfach ausgeladen, was ich nicht gut fände. Andererseits bietet es auch die Möglichkeit, Stavridis zu testen, der ja genau die selbe Position ausfüllt.

Was mich wirklich irritiert, ist die Abwesenheit von Ciftci. Wenn klar wäre, dass er gern woanders weitermachen würde, könnte ich das absolut verstehen. Da wir allerdings seine erste Wahl zu sein scheinen, ergibt das absolut keinen Sinn und er bringt sich selbst (wieder) in eine schlechte Ausgangssituation, wenn (!) nichts anderes besprochen wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.