Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
03.09.2024 - 19:37 Uhr
So jetzt wisst ihr warum das Training ausgefallen ist. Die Mannschaft war auf der Base und sowas kann sich halt sehr kurzfristig ergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 03.09.2024 um 19:43 Uhr bearbeitet
04.09.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von Fck_Fan
So jetzt wisst ihr warum das Training ausgefallen ist. Die Mannschaft war auf der Base und sowas kann sich halt sehr kurzfristig ergeben.
Ich glaube nicht das der Airbase Besuch gestern war. Yokota ist noch nicht mit auf dem Foto, der wäre doch sicherlich dabei gewesen.
04.09.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von MaxDevil
Ich glaube nicht das der Airbase Besuch gestern war. Yokota ist noch nicht mit auf dem Foto, der wäre doch sicherlich dabei gewesen.
Zitat von Fck_Fan
Yokota ist nicht mal eine Woche in Lautern. Nicht vergessen, dass hinter dem Spieler auch ein Mensch steht, der auch erst mal eine Wohnung braucht und sich einleben muss. Ich wäre nicht überrascht, wenn er deswegen freigestellt wäre. Zudem schreibt der FCK gestern, dass heute ein Bericht folgt. Das spricht auch dafür, dass die Zeit nicht gereicht hat, um gestern noch einen Bericht zu schreiben.
04.09.2024 - 10:06 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Zum zweiten Mal nach der Premiere im vergangenen Jahr hat der komplette Profikader des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern am Dienstag die Air Base der US Air Force in Ramstein besucht.
Zitat von MaxDevil
Zitat von Fck_Fan
Glauben ist nicht wissen…
04.09.2024 - 10:22 Uhr
Na also. Einfache und simple Erklärung für gestern die Trainingsabsage...
Entweder hat sich kurzfristig der Treffpunkt auf der Base geändert, oder man hat es tatsächlich bei der Wochenplanung verschwitzt gehabt(kann selbst bei nem Profi Club ja auch mal ein Fehler unterlaufen)
Gibt es morgen zum Spiel gegen den VfB eigentlich eine Übertragung ? (ggf. auch über Stuttgart notfalls)
Entweder hat sich kurzfristig der Treffpunkt auf der Base geändert, oder man hat es tatsächlich bei der Wochenplanung verschwitzt gehabt(kann selbst bei nem Profi Club ja auch mal ein Fehler unterlaufen)
Gibt es morgen zum Spiel gegen den VfB eigentlich eine Übertragung ? (ggf. auch über Stuttgart notfalls)
04.09.2024 - 11:42 Uhr
Jo, laut der Meldung vom Verein sowohl bei Sky, als auch auf dem FCK YouTube-Kanal.
04.09.2024 - 11:47 Uhr
04.09.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von Markus_OL

Zitat von Lautrer1900
(ggf. auch über Stuttgart notfalls)
ist das Spiel nicht immer das selbe (ggf. auch über Stuttgart notfalls)

Auf dem Platz ja, in der Wertung Nein: Für uns ist es nur ein Testspiel, für den Vfb aber schon das Pokalspiel.
Fakt!
04.09.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von FCK2025
Heuer war auch nicht dabei.
Zitat von MaxDevil
Zitat von Fck_Fan
Heuer war auch nicht dabei.
Danke für die Info, dann war meine Annahme komplett falsch.
05.09.2024 - 14:46 Uhr
Aufstellung für den Test gegen Stuttgart ist da. Chancen von Beginn an für Kleinhansl , Sirch und Robinson. Dazu darf Yokota von Beginn an ran und Ache (da scheint es von der Fitness also auch in die richtige Richtung zu gehen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.