Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
01.07.2016 - 20:41 Uhr
Hallo,
ich war heute mittag beim 16:00h Training und wollte nur noch anmerken, dass Heinloth dort definitiv mittrainiert hat. Warum bzw. ob er morgens nicht dabei war, kann ich nicht sagen. Ich denke nur, dass da noch keine Entscheidung hinsichtlich seines Verbleibs getroffen wurde.
Das Training selbst hat mir subjektiv gesehen, gut gefallen. Es war richtig was los und wirkte auf mich irgendwie strukturierter als noch unter Fünfstück.
ich war heute mittag beim 16:00h Training und wollte nur noch anmerken, dass Heinloth dort definitiv mittrainiert hat. Warum bzw. ob er morgens nicht dabei war, kann ich nicht sagen. Ich denke nur, dass da noch keine Entscheidung hinsichtlich seines Verbleibs getroffen wurde.
Das Training selbst hat mir subjektiv gesehen, gut gefallen. Es war richtig was los und wirkte auf mich irgendwie strukturierter als noch unter Fünfstück.
01.07.2016 - 23:25 Uhr
Ich denke es ist angebracht hier nen Dank an alle zu richten die uns vom Training berichten.
Vielen Dank ich lese jede Info mit Freude mit.
Ganz besonders freuen mich die doch positiven Eindrücke unserer Jugend die momentan überwiegen.
Vielen Dank ich lese jede Info mit Freude mit.
Ganz besonders freuen mich die doch positiven Eindrücke unserer Jugend die momentan überwiegen.
01.07.2016 - 23:47 Uhr
Vielen Dank Horst Eckel für den ausführlichen Bericht das ist ja genauso Klasse wie von unserem Chef Voyouristen Phoenix
Danke das du dir den weiten Weg aus dem Westerwald auf dich genomme hast und dann noch die Arbeit für den Bericht. Aus welcher Ecke im Westerwald kommst du denn? Wenn du auf die A3 musst kommst ja auch an Elz / Limburg vorbei
Also nochmal vielen vielen Dank dafür und bitte mehr davon
Danke das du dir den weiten Weg aus dem Westerwald auf dich genomme hast und dann noch die Arbeit für den Bericht. Aus welcher Ecke im Westerwald kommst du denn? Wenn du auf die A3 musst kommst ja auch an Elz / Limburg vorbei
Also nochmal vielen vielen Dank dafür und bitte mehr davon
02.07.2016 - 00:59 Uhr
Vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Hut ab!!!
Hut ab!!!
02.07.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von HorstEckel
...An der Coface Arena vorbei düsend (Nein ich schreibe nicht Kotzi Arena, oder Möbelhaus, sondern Coface Arena, weil man so sehr man die M1er auch nicht mag, ihnen ihren sportlichen Aufstieg der letzten Jahre anerkennen sollte)...
...An der Coface Arena vorbei düsend (Nein ich schreibe nicht Kotzi Arena, oder Möbelhaus, sondern Coface Arena, weil man so sehr man die M1er auch nicht mag, ihnen ihren sportlichen Aufstieg der letzten Jahre anerkennen sollte)...
BIst Du sicher, dass Du an der Coface-Arena vorbei gekommen bist? Die gibt's doch gar nicht mehr!
Trotzdem Danke für deinen (wieder) ausführlichen Bericht.
02.07.2016 - 14:18 Uhr
Schande über mein Haupt
02.07.2016 - 15:21 Uhr
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Trainings besucher für die tolle Berichterstattung. Hört sich wirklich alles sehr gut an und stimmt einen schon positiv.
28.07.2016 - 14:17 Uhr
Ich versuch nachher mal zum Training zu fahren.
Bin ja immer noch jungfräulich was Live-Eindrücke von der Vorbereitung angeht.
Irgendwelche Wünsche?
Irgendwelche Wünsche?
28.07.2016 - 14:28 Uhr
Es würde mich interessieren,wie sich unser finnischer Trainingsgast verhält.Ist er Mitläufer,oder wird versucht ihn einzubinden.
28.07.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von goldbaek
Irgendwelche Wünsche?
Irgendwelche Wünsche?
Bödi trainiert inzwischen doch wieder voll mit, oder? Würde mich mal interessieren, wie er eingebunden wird. Sollte sich in einem Trainingsspielchen eine A-Elf abzeichnen, wäre es z.B. interessant, ob er dort dabei ist. Auch denke ich, dass - systemunabhängig, also nicht nur im 4-4-2 - Osawe in Kombination mit einer der Kanten (Pritsche, Bödi) eingesetzt wird, weshalb es interessant wäre, wer von den beiden im gleichen Leibchen wie Osawe aufläuft. Korrigiert Korkut Bödi häufiger oder lässt er ihn im Wesentlichen in Ruhe sein Ding machen? --- Vielleicht lässt sich ja auf einer entsprechenden Beobachtungsbasis danach ein wenig spekulieren, inwieweit Korkut auf Bödi setzt - oder ob letzterer sich nur noch fit hält, weil er eh verkauft wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.