1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#781
07.03.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich fühle mich grad mega geschmeichelt Chio, dankeVerlegen

Und was sagt uns das: Nächstes mal wird hier nix mehr angekündigt...Zunge rausZunge raus

Die Edith sagt noch, dass ich gerade am Spielerparkplatz stehe. Nur Fette Karren: Audi S Line, Jaguar, Mercedes C Klasse, Range Rovers...

Und kaum KL Kennzeichen. Viele PB Kennzeichen. 4 oder 5 Stk

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#782
07.03.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von HorstEckel
Fazit: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter spielt beim FCK Weltauswahl! Superdaumen-hoch

Echt? So ein gutes Zeugnis für die Mitarbeiter, obwohl es scheinends nicht mal im VIP Bereich eine Frikadelle gab? Finde ich ja, ist ein kleiner Skandal! zwinker Im Ernst: danke, dass Du die Fahrerei mal wieder für uns auf Dich genommen hast!

•     •     •

"Silence is better than bullshit."
Der Trainingsthread |#783
07.03.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von Devils_Colt
Zitat von HorstEckel

Fazit: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter spielt beim FCK Weltauswahl! Superdaumen-hoch

Echt? So ein gutes Zeugnis für die Mitarbeiter, obwohl es scheinends nicht mal im VIP Bereich eine Frikadelle gab? Finde ich ja, ist ein kleiner Skandal! zwinker Im Ernst: danke, dass Du die Fahrerei mal wieder für uns auf Dich genommen hast!

Joah, nur leider dieses mal ohne Ergebnis sad

Naja, nächstes mal hoffentlich wieder, dann auch mit Frikadelle Zunge raus

•     •     •

Der Trainingsthread |#784
07.03.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von HorstEckel
Zitat von HorstEckel

Und was sagt uns das: Nächstes mal wird hier nix mehr angekündigt...Zunge rausZunge raus

Die Edith sagt noch, dass ich gerade am Spielerparkplatz stehe. Nur Fette Karren: Audi S Line, Jaguar, Mercedes C Klasse, Range Rovers...

Wer außer Ziegler könnte noch PB fahren??

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Der Trainingsthread |#785
07.03.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von HorstEckel

Zitat von HorstEckel

Pritsche?

Gibt es ne Leasing Firma mit PB Kennzeichen?
Der Trainingsthread |#786
07.03.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Marbod
Zitat von hellstroem3

Zitat von HorstEckel

Zitat von HorstEckel

Pritsche?

Gibt es ne Leasing Firma mit PB Kennzeichen?

Vielleicht hat Wilfried Finke ja genug vom SC P und steigt bei uns ein?

•     •     •

- parkthebus92 -

Der Trainingsthread |#787
07.03.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von hellstroem3

Zitat von HorstEckel

Zitat von HorstEckel

Neben Pritsche was schon genannt wurde, ggf. Halfar falls er zu Arminia Zeiten sein Auto-Kennzeichen dort geholt hat. Mittlerweile muss man das ja eh nicht mehr wechseln... und angeblich ist doch seine Frau aus der Nähe.

Schade, dass es nicht geklappt hat... hab mich schon auf den Bericht gefreut. =(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 07.03.2017 um 23:57 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#788
10.04.2017 - 12:49 Uhr
Moin Männers. Mittwoch fahr ich nach Lautern aufs Training. Wenn ihr was habt: Her mit euren Fragen, Wünschen und anregungen.

Ich bleibe höchstens zuhause wenn das Wetter nicht mitspielt. Hoffentlich wird dieses Mal auch trainiert und nicht wie schon 2 mal dieses Jahr, wo ich höchstens den Rasenzustand begutachten und dann wieder nach Hause fahren durfte! angry

•     •     •

Der Trainingsthread |#789
10.04.2017 - 12:58 Uhr
Schau doch mal bitte, ob dieser Yakovenko noch bei uns im Training ist. Vielleicht kannst du ja auch mal einen aus dem Trainergespann nach dem Spieler fragen. Das wär super.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Der Trainingsthread |#790
10.04.2017 - 14:44 Uhr
Dann gute Hinfahrt und Heimreise Horst, sowei das überhaupt ein Training statt findet Zwinkernd

Könntest du bitte schauen wie sich unsere Jugendspieler schlagen, Pick, Shipnoski usw und wie unser Trainer die Spieler anfasst anspricht? Sowie wie die Stimmung ist am Trainingsplatz.

Danke dir schonmal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.