1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1491
08.10.2020 - 20:44 Uhr
Zitat von Marbod

Trotzdem -und das haben ja auch andere User eben bestätigt- ist es schwer Texte zu lesen, die ohne Punkt und Komma einfach runter geschrieben sind. Und mir war das an der Stelle wichtig anzumerken, gerade weil du ja eine interessante Information mitgeteilt hast. Die geht aber verloren, wenn deine Texte hier keiner lesen will, weil sie zu anstrengend sind. Jetzt klarer? smile

Genau darum geht es doch: du wurdest darauf hingewiesen, deine Beiträge so zu verfassen, dass man sie gerne liest bzw. lesen will und somit auch die Information, die sie enthalten - und das tun deine Beiträge oft genug -, mitbekommt. Hast du dir erstmal "den Ruf erarbeitet ", deine Beiträge eher schnell und lieblos ins Forum zu tippen, werden sich die Infos verlieren, weil deine Beiträge einfach überlesen werden. Und das hat nichts mit Rechtschreibschwächen zu tun, den Unterschied zu einfach nur lieblos verfassten Beiträgen erkennt man doch recht schnell.

Also, nicht gleich angegriffen fühlen, sondern vielleicht kurz nachfragen, was der andere gemeint hat. Dann lösen sich solche Dinge schnell auf.

Und nun back-to-topic, bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 08.10.2020 um 20:46 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1492
08.10.2020 - 22:58 Uhr
Ok. Danke damit entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei dem User Marbod das ich dessen Hilfestellung falsch aufgeschnappt habe. Ich hoffe damit ist das Thema erledigt und ich gelobe Besserung. Jetzt aber auf 3 Punkte am Samstag , denn das ist es doch was wir alle wollen.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 08.10.2020 um 22:58 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1493
15.10.2020 - 11:40 Uhr
Weiß einer wann morgen Training ist?
Der Trainingsthread |#1494
15.10.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Weiß einer wann morgen Training ist?

Da die Trainingseinheiten aufgrund von Corona seit geraumer Zeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, gehe ich davon aus, dass bei Veröffentlichung des Wochenplaners bewusst auf eine Angabe von Zeit und Raum verzichtet wurde.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Der Trainingsthread |#1495
28.12.2020 - 13:14 Uhr
Ist jemand heute beim Start dabei?
Der Trainingsthread |#1496
28.12.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von Coolwetter

Leider nein. Wann das Training stattfindet und ob es öffentlich ist (in Coronazeiten eher selten) konnte ich bisher aber auch noch nirgends herausfinden.
Der Trainingsthread |#1497
28.12.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von Coolwetter

Leider nein. Wann das Training stattfindet und ob es öffentlich ist (in Coronazeiten eher selten) konnte ich bisher aber auch noch nirgends herausfinden.

Hatte bisher auch nichts gefunden was den Trainingsstart betrifft.
Der Trainingsthread |#1498
28.12.2020 - 21:22 Uhr
Weiß jemand wann morgen Training ist ?
Der Trainingsthread |#1499
29.12.2020 - 01:39 Uhr
Seit Corona werden Zeiten des Trainings nicht mehr veröffentlicht, da man Zuschauermassen verhindern möchte
Der Trainingsthread |#1500
29.12.2020 - 01:40 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Seit Corona werden Zeiten des Trainings nicht mehr veröffentlicht, da man Zuschauermassen verhindern möchte

Achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.