1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1531
05.08.2021 - 08:40 Uhr
Zitat von elbepower
@HorstEckel

Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung.Da kommt keine SportBild oder Kicker mit.
Schön dass es Fans wie dich gibt.

Dem schliesse ich mich an daumen-hoch

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Der Trainingsthread |#1532
05.08.2021 - 08:56 Uhr
Auch von mir ganz herzlichen Danik an den Windhund!

Die schwache Trainingsleistung von Hanslik und die Standardschwäche bereiten mir Sorge. Hoffentlich ist das bei Hanslik nur eine Sache der Tagesform.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Der Trainingsthread |#1533
05.08.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von Newtrial
Die schwache Trainingsleistung von Hanslik und die Standardschwäche bereiten mir Sorge. Hoffentlich ist das bei Hanslik nur eine Sache der Tagesform.

Die schwache Trainingsleistung würde ich jetzt nicht als zu schlimm ansehen. Jeder, der ein paar Jahre gegen den Ball getreten hat, weiß, dass es Tage gibt, an denen man nach 20 Minuten merkt, dass man auch genau so gut hätte zuhause bleiben können.

@HorstEckel auch von mir ein riesiges Dankeschön!

Deine Wunsch-Aufstellung könnte uns wirklich gut tun. Ich bin auch seit langem ein Fan von der Idee eines 4-2-3-2. leider scheitert das ganze daran, dass wir auch einen Torhüter benötigen grins
Der Trainingsthread |#1534
05.08.2021 - 09:42 Uhr
@HorstEckel

Nur ein Wort: Wahnsinn! Grandios! Geniestreich!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Der Trainingsthread |#1535
05.08.2021 - 09:45 Uhr
Danke @HorstEckel für den ausführlichen Bericht.

Ritter scheint wohl die Verletzung vom Wochenende noch Sorgen zu bereiten, hoffentlich nichts schlimmes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wedo86 am 05.08.2021 um 09:47 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1536
05.08.2021 - 09:51 Uhr
Mal wieder super Bericht daumen-hoch

Es stellt sich mir nur die Frage, ob diese Fannähe (Fotowünsche, Autogramme schreiben usw.) bei steigenden Zahlen derzeit so positiv zu bewerten ist.

Natürlich ist es schön für die Fans, aber diesen Punkt würde ich an Vereinsseite mal überdenken. Es kommen von allen Seiten Einschränkungen, da würde ich das nicht noch zusätzlich riskieren.

Natürlich weiß ich, dass das für die Fans super ist und auch die Spieler es wahrscheinlich etwas vermisst haben, aber dennoch wäre ich bei sowas in der jetzigen Phase eher vorsichtig.
Der Trainingsthread |#1537
05.08.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von Newtrial

Moin!

Danke für das Lob an alle! Ja, die schwache Trainingsleistung würde ich jetzt auch nicht pauschalisieren. Er hat ja auch nicht schwach trainiert, sondern schon alles versucht. Nur es gelang ihm gestern halt einfach herzlich wenig. So Tage gibt es eben manchmal.

Bei Freistößen war er häufig einen schritt zu spät, danach einen Schritt zu früh, danach hats gepasst, aber er schoss drüber, oder verhasperte sich... irgendwas ging halt häufig schief. Aber das ist im Fußball manchmal so. Heute z.B. kanns schon wieder ganz anders laufen.

Zitat von svl1893

Deine Wunsch-Aufstellung könnte uns wirklich gut tun. Ich bin auch seit langem ein Fan von der Idee eines 4-2-3-2. leider scheitert das ganze daran, dass wir auch einen Torhüter benötigen grins

Oh Shit, das hab ich gestern abend noch kurz vor Mitternacht getippselt, da war ich schon hundemüdegrins Ich bin ja auch nit mehr der jüngste! Cool

In diesem Fall würde ich aus meiner Wunschaufstellung am ehesten Klingenburg, oder Huth rausstreichen. Dann passts!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1538
05.08.2021 - 13:02 Uhr
Danke an den Windhund, wie immer ein Genuss zu lesen. Und vorallem sehr sehr informativ.

•     •     •

Pfälzer durch Geburt
Der Trainingsthread |#1539
05.08.2021 - 13:30 Uhr
@HorstEckel vielen Dank für den Bericht.
Da hat sich der heutige Blick ins Forum definitiv gelohnt!
Der Trainingsthread |#1540
05.08.2021 - 18:30 Uhr
Hab mir gerade auf Youtube ein paar Minuten das Training angeschaut. Also das schaut teilweise aus wie in der C Klasse. Sorry. So viele leichte Fehler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.