Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
13.12.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von Gutgolf
Ist ein bisschen untertrieben, oder?
Es ist einfacher: Mit den Beiden gewinnen wir am WE. Ohne die Beiden verlieren wir. Ist fast wie beim Basketball
...diese Abhängigkeit von 2-3 Spielern. Aber das sind eben diese Unterschiedsspieler.
Zitat von FCKforever
Ansonsten kann man nur hoffen, dass Ache und Toure schnell wieder zurück sind. Man merkt in Sachen Qualität doch sehr, ob sie spielen oder nicht.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass Ache und Toure schnell wieder zurück sind. Man merkt in Sachen Qualität doch sehr, ob sie spielen oder nicht.
Ist ein bisschen untertrieben, oder?
Es ist einfacher: Mit den Beiden gewinnen wir am WE. Ohne die Beiden verlieren wir. Ist fast wie beim Basketball
...diese Abhängigkeit von 2-3 Spielern. Aber das sind eben diese Unterschiedsspieler.Wird am Sonntag eine neue Spielform eingeführt? 2 gegen 11? Das scheine ich verpasst zu haben.
Klar sind Ache und Touré sehr wichtige Spieler, aber man kann es auch übertreiben ...
13.12.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von MawiRo
Die Statistik ist eindeutig: Ohne Ache haben wir noch kein Ligaspiel gewonnen. Klar gewinnen die beiden kein Spiel allein, aber sie scheinen für uns den Unterschied zu machen. Es kann ja auch psychisch bedingt sein, die Mitspieler scheinen dann auch nochmal 5% mehr zu leisten.
Zitat von Old_Icebear
Wird am Sonntag eine neue Spielform eingeführt? 2 gegen 11? Das scheine ich verpasst zu haben.
Klar sind Ache und Touré sehr wichtige Spieler, aber man kann es auch übertreiben ...
Wird am Sonntag eine neue Spielform eingeführt? 2 gegen 11? Das scheine ich verpasst zu haben.
Die Statistik ist eindeutig: Ohne Ache haben wir noch kein Ligaspiel gewonnen. Klar gewinnen die beiden kein Spiel allein, aber sie scheinen für uns den Unterschied zu machen. Es kann ja auch psychisch bedingt sein, die Mitspieler scheinen dann auch nochmal 5% mehr zu leisten.
Wir haben ohne Ache sogar einen Bundesligisten geschlagen. Frag' doch mal die Profitrainer, was die von Statistiken halten ...
13.12.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Old_Icebear
genau dafür, lieber Eisbär, hat der "liebe Gott" das Wetten erfunden
Meine Experten-Einschätzung: Mit den beiden gewinnen wir. Ohne die beiden verlieren wir. Sonntag, ca. 15:30 Uhr wissen wir mehr
...oder anders: Ohne die beiden ist die Mannschaft nur die Hälfte wert. Ich kann es nicht ändern. Ich fände es super, wenn ein aus der Regionalliga geholter Spieler plötzlich den Altintop macht (und da lag ich damals auch vollkommen falsch)...aber die Wahrscheinlichkeit - auf Basis des bisher gesehenen - ist sehr klein. Und natürlich reißen einen Ausnahmespieler mit. Gerade auch beim Fußball...noch mehr beim Basketball.
13.12.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Wir haben ohne Ache sogar einen Bundesligisten geschlagen. Frag' doch mal die Profitrainer, was die von Statistiken halten ...
Zitat von MawiRo
Zitat von Old_Icebear
Stimmt. Da hast Du einen Punkt. Da waren tatsächlich weder Ache noch Toure dran beteiligt. Ritter hatte einen Sahnetag, aber das könnte er auch am Sonntag haben. Ja okay...die Aufstellung von gegen Köln liest sich auch gut. Nur Zimmer muss wegen Verletzung passen.
13.01.2024 - 16:00 Uhr
Meines Wissens ist heute öffentliches Training - ist heute jemand vor Ort und kann berichten?
Wie macht sich unser Filip?
Wird weiterhin die Viererkette trainiert?
Kristallisiert sich schon eine Startelf heraus?
Trainiert Ache mit?
Was ist mit Klement - bleibt er oder geht er?
Was sagt die Gerüchteküche bzgl. weiterer Zu- und Abgängen?
Trainiert Ache mit?
13.01.2024 - 18:25 Uhr
Trainiert Erik Durm mit?
13.01.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von FernderHeimat
Meines Wissens ist heute öffentliches Training - ist heute jemand vor Ort und kann berichten?
Trainiert Ache mit?
Trainiert Ache mit?
St. Pauli Fan?
Es gibt 2 Filip beim FCK.
13.01.2024 - 18:44 Uhr
14.01.2024 - 08:13 Uhr
Moin!
Heute finden scheinbar zwei öffentliche Einheiten (11 und 15 Uhr statt).
Vermutlich schwierig, aber kann jemand aufgrund von Erfahrungswerten einschätzen, welches Training "attraktiver" ist?
Beste Grüße
Heute finden scheinbar zwei öffentliche Einheiten (11 und 15 Uhr statt).
Vermutlich schwierig, aber kann jemand aufgrund von Erfahrungswerten einschätzen, welches Training "attraktiver" ist?
Beste Grüße
14.01.2024 - 09:50 Uhr
Meine Erfahrung war bis jetzt so, das daß 15:00uhr Training in der Regel attraktiver ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.