1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#2201
21.08.2024 - 12:03 Uhr
Opoku hat sich wohl gegen Ende des Trainings verletzt. Wurde mit dem Wagen vom Feld gefahren…

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Der Trainingsthread |#2202
21.08.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Opoku hat sich wohl gegen Ende des Trainings verletzt. Wurde mit dem Wagen vom Feld gefahren…

Das wäre natürlich eine mittlere Katastrophe.
Praktisch alle Tore in dieser Saison sind bisher über ihn gefallen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Der Trainingsthread |#2203
21.08.2024 - 12:05 Uhr
Och nö...
Der Trainingsthread |#2204
21.08.2024 - 12:11 Uhr
Ach sch…
Und das gerade jetzt, wo der Junge endlich mal in Fahrt zu kommen schien. schief
Hoffentlich nichts allzu schlimmes!
Der Trainingsthread |#2205
21.08.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Hoffentlich ist es nicht so schlimm (was bei der Art des Abtransports aber leider doch zu befürchten ist) . Er kam grad Super in Form. Ach Mann. Aber warten wir ab...

Passend dazu: War Kenny wieder am Training beteiligt ?
Der Trainingsthread |#2206
21.08.2024 - 12:13 Uhr
Das wäre wirklich eine deutliche Schwächung für uns und würde mir für Aaron auch unwahrscheinlich leid tun, da er endlich mal ein paar Erfolgserlebnisse hatte.

Vielleicht wird das dann doch noch die Chance für Blum, da Redondo ja scheinbar auch noch nicht fit ist...
Der Trainingsthread |#2207
21.08.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von baersch83
Vielleicht wird das dann doch noch die Chance für Blum, da Redondo ja scheinbar auch noch nicht fit ist...

Redondo hätte (laut Twitter) zumindest heute wieder beim regulären Training auf dem Platz gestanden, ich weiß allerdings nicht ob er ggf. noch ein Individualprogramm absolviert hat.

Die Verletzung von Opoku kommt echt zur Unzeit, ich hatte mir persönlich wirklich sehr gewünscht, dass er uns in seiner aufsteigenden Formkurve mal für eine gewisse Zeit erhalten bleibt, aber irgendwie soll es mit ihm und seiner Verletzungsanfälligkeit wohl leider auch nicht sein...

Alles mehr als bitter und sehr besch***en, ich hoffe dass er wenigenstes um einen wochen-/monatelange Ausfallzeit herumkommen wird u. sich die Verletzung als weniger schlimm entpuppt, wie jetzt nach dem Abtransport vom Trainingsplatz befürchten lässt.

Gruß,
W7
Der Trainingsthread |#2208
21.08.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Da ist es das Worat Case Szenario. Danke für die Info. Wenn wir jetzt nicht tätig werden dann falle ich von Glauben ab.
Der Trainingsthread |#2209
21.08.2024 - 12:31 Uhr
Redondo und Ache sollen wohl voll mittrainiert haben, Ronstadt individuell und Wekesser wohl gar nicht.
Der Trainingsthread |#2210
21.08.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von Pasi11
Redondo und Ache sollen wohl voll mittrainiert haben, Ronstadt individuell und Wekesser wohl gar nicht.

War da und kann das bestätigen.
Ronstadt hat nur Runden gelaufen, Redondo und Ache waren voll dabei und gut gelaunt smile
Wekesser habe ich als einzigen Spieler nicht gesehen, dachte ich hätte ihn übersehen, aber dann war wohl wirklich nicht da.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.