Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
21.08.2024 - 12:03 Uhr
Opoku hat sich wohl gegen Ende des Trainings verletzt. Wurde mit dem Wagen vom Feld gefahren…
21.08.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Opoku hat sich wohl gegen Ende des Trainings verletzt. Wurde mit dem Wagen vom Feld gefahren…
Das wäre natürlich eine mittlere Katastrophe.
Praktisch alle Tore in dieser Saison sind bisher über ihn gefallen.
21.08.2024 - 12:05 Uhr
Och nö...
21.08.2024 - 12:11 Uhr
Ach sch…
Und das gerade jetzt, wo der Junge endlich mal in Fahrt zu kommen schien.
Hoffentlich nichts allzu schlimmes!
Und das gerade jetzt, wo der Junge endlich mal in Fahrt zu kommen schien.
Hoffentlich nichts allzu schlimmes!
21.08.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Hoffentlich ist es nicht so schlimm (was bei der Art des Abtransports aber leider doch zu befürchten ist) . Er kam grad Super in Form. Ach Mann. Aber warten wir ab...
Passend dazu: War Kenny wieder am Training beteiligt ?
21.08.2024 - 12:13 Uhr
Das wäre wirklich eine deutliche Schwächung für uns und würde mir für Aaron auch unwahrscheinlich leid tun, da er endlich mal ein paar Erfolgserlebnisse hatte.
Vielleicht wird das dann doch noch die Chance für Blum, da Redondo ja scheinbar auch noch nicht fit ist...
Vielleicht wird das dann doch noch die Chance für Blum, da Redondo ja scheinbar auch noch nicht fit ist...
21.08.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von baersch83
Redondo hätte (laut Twitter) zumindest heute wieder beim regulären Training auf dem Platz gestanden, ich weiß allerdings nicht ob er ggf. noch ein Individualprogramm absolviert hat.
Die Verletzung von Opoku kommt echt zur Unzeit, ich hatte mir persönlich wirklich sehr gewünscht, dass er uns in seiner aufsteigenden Formkurve mal für eine gewisse Zeit erhalten bleibt, aber irgendwie soll es mit ihm und seiner Verletzungsanfälligkeit wohl leider auch nicht sein...
Alles mehr als bitter und sehr besch***en, ich hoffe dass er wenigenstes um einen wochen-/monatelange Ausfallzeit herumkommen wird u. sich die Verletzung als weniger schlimm entpuppt, wie jetzt nach dem Abtransport vom Trainingsplatz befürchten lässt.
Gruß,
W7
21.08.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Da ist es das Worat Case Szenario. Danke für die Info. Wenn wir jetzt nicht tätig werden dann falle ich von Glauben ab.
21.08.2024 - 12:31 Uhr
Redondo und Ache sollen wohl voll mittrainiert haben, Ronstadt individuell und Wekesser wohl gar nicht.
21.08.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von Pasi11
Redondo und Ache sollen wohl voll mittrainiert haben, Ronstadt individuell und Wekesser wohl gar nicht.
War da und kann das bestätigen.
Ronstadt hat nur Runden gelaufen, Redondo und Ache waren voll dabei und gut gelaunt
Wekesser habe ich als einzigen Spieler nicht gesehen, dachte ich hätte ihn übersehen, aber dann war wohl wirklich nicht da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.