1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#2211
21.08.2024 - 13:29 Uhr
Zitat von Pasi11
Redondo und Ache sollen wohl voll mittrainiert haben, Ronstadt individuell und Wekesser wohl gar nicht.

In einer Facebook-Gruppe habe ich eben 2 Bilder gesehen vom Training, da hatte Wekesser Fußballschuhe an und war auf dem Platz. Einmal mit Zimmer zu sehen und einmal mit Kaloc.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Der Trainingsthread |#2212
21.08.2024 - 13:33 Uhr
https://treffpunkt-betze.de/forum/thread/24844-mittwochstraining-redondo-zur%C3%BCck-sorgen-um-opoku/

Hier steht, dass Wekesser und Ronstadt beim Trainingsspiel zugeschaut haben, demnach war Wekesser zumindest mal beim Training, aber vermutlich keine volle Belastung.
Der Trainingsthread |#2213
21.08.2024 - 14:25 Uhr
In der Story vom FCK auf Insta ist Opoku zu sehen. Dabei spielt er ganz normal den Ball und netzt sogar einen
Der Trainingsthread |#2214
21.08.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von Hephaistos1
In der Story vom FCK auf Insta ist Opoku zu sehen. Dabei spielt er ganz normal den Ball und netzt sogar einen

Er hat sich ja auch erst im Training verletzt.
Der Trainingsthread |#2215
21.08.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Hephaistos1

Er hat sich ja auch erst im Training verletzt.

Dann hoffen wir mal das beste. Ist jemand heute Nachmittag vor Ort?
Der Trainingsthread |#2216
21.08.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Opoku hat das auch Gepostet,was eher dafür sprechen könnte das es nicht so schlimm ist.
Der Trainingsthread |#2217
21.08.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Zitat von Hephaistos1

Opoku hat das auch Gepostet,was eher dafür sprechen könnte das es nicht so schlimm ist.

War jemand zufällig beim Nachmittagstraining und kann was sagen zu:

- Redondo / Ache / Ronstadt : in wie weit konnten Sie alles mitmachen?
- Etwas gehört bezüglich Opuku (Verletzung) ?
Der Trainingsthread |#2218
21.08.2024 - 20:28 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von BamboleoFan

Zitat von Hephaistos1

Auf X schreibt ein Trainingszuschauer, dass während der 15:00 Uhr Einheit Ritter, Wekesser, Opoku und Ache gefehlt haben schief

https://x.com/lxon74/status/1826257143718383749?s=46&t=NgWoj2P8LUcjgXZ5TZXooA

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "
Der Trainingsthread |#2219
21.08.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von Lautreeee
Zitat von Lautrer1900

Zitat von BamboleoFan

Zitat von Hephaistos1

Auf X schreibt ein Trainingszuschauer, dass während der 15:00 Uhr Einheit Ritter, Wekesser, Opoku und Ache gefehlt haben schief

https://x.com/lxon74/status/1826257143718383749?s=46&t=NgWoj2P8LUcjgXZ5TZXooA

Ich war heute Mittag auch beim Training und kann das bestätigen. War allerdings nur etwa eine halbe Stunde da. Das Aufwärmen war allerdings auf der anderen Seite des Platzes, so dass man nicht alles genau erkennen konnte. Bei Ritter und Ache bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass sie nicht dabei waren.

Das hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten. Gerade Ache will man ja langsam aufbauen und es war ja schon morgens ein Training. Hat vielleicht auch individuell trainiert.
Der Trainingsthread |#2220
22.08.2024 - 07:00 Uhr
Laut Treffpunkt Betze musste Opoku „gestützt von seinen Mitspielern den Platz verlassen. Diagnose noch unklar.“

https://treffpunkt-betze.de/article/2639-mittwochstraining-redondo-zur%C3%BCck-sorgen-um-opoku/

Würde heißen, er konnte es zumindest etwas belasten und wurde nicht vom Platz gefahren?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.