Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
23.10.2024 - 09:41 Uhr
Vielleicht ist ja heute Nachmittag jemand beim öffentlichen Training und kann mal schauen wer aus unserem langsam prall gefüllten Lazarett wieder zurück aufm Platz ist...
23.10.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Vielleicht ist ja heute Nachmittag jemand beim öffentlichen Training und kann mal schauen wer aus unserem langsam prall gefüllten Lazarett wieder zurück aufm Platz ist...
Wer könnte denn wilder dabei sein? Redondo? Bei Opoku glaube ich noch nicht daran.
Spannend wäre zu wissen, ob Heuer und Zimmer normal trainieren. Gab es zu den beiden eigentlich eine Meldung, wie schwer verletzt oder angeschlagen sie sind?
23.10.2024 - 10:06 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Wer könnte denn wilder dabei sein? Redondo? Bei Opoku glaube ich noch nicht daran.
Spannend wäre zu wissen, ob Heuer und Zimmer normal trainieren. Gab es zu den beiden eigentlich eine Meldung, wie schwer verletzt oder angeschlagen sie sind?
Zitat von Lautrer1900
Hab keine Meldung mitbekommen... Daher werden die genannten auf jeden Fall schon mal interessant. Darüber hinaus ggf. noch Toure ?! Beim Rest dauert es wohl eher noch ein bisschen...
23.10.2024 - 11:02 Uhr
Tomiak wäre interessant. Der meinte ja am Wochenende, dass er diese Woche wohl wieder ins Training einsteigen möchte.
23.10.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Pasi11
Tomiak wäre interessant. Der meinte ja am Wochenende, dass er diese Woche wohl wieder ins Training einsteigen möchte.
das ist ja spannend. Am 11.10. kam die Meldung, dass er "einige Wochen ausfällt. Schöne und wichtig wäre eine schnelle Rückkehr allemal.
23.10.2024 - 15:10 Uhr
Jede Menge Kinder und Familien, die beim Training zuschauen wollen, was auf Platz zwei nicht wirklich möglich ist. Nebenan liegt Platz vier friedlich in der Sonne. Muss man nicht verstehen
23.10.2024 - 15:17 Uhr
Tomiak ist tatsächlich dabei, aber ansonsten keiner der bisher Fehlenden und auch Zimmer und Heuer nicht.
23.10.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von Lehrerpoeppl
Tomiak ist tatsächlich dabei, aber ansonsten keiner der bisher Fehlenden und auch Zimmer und Heuer nicht.
Danke für die Info. Gerade bei Redondo blick ich langsam nicht mehr durch... Wie kann den eine Verletzung an der Zehe so langwidrig sein ? Also am meisten leid tut es mir für Ihn selber. Er fehlt meiner Meinung nach massiv der aktuellen Mannschaft. Und sei es nur als Joker / Kaderspieler
23.10.2024 - 16:27 Uhr
Nachtrag: Ache, Aremu, Hanslik und Klement auch nicht dabei. War wirklich eine überschaubare Gruppe.
Lichtblick war Tomiak: sicher noch dosiert im Einsatz, aber in der Stunde, die ich gesehen habe, hat er alles mitgemacht.
Lichtblick war Tomiak: sicher noch dosiert im Einsatz, aber in der Stunde, die ich gesehen habe, hat er alles mitgemacht.
23.10.2024 - 20:38 Uhr
Easy mit den Pferden. Wir werden sehen wer spielen kann. Ich bin mir sicher wir hätten mit unserer angeblichen Topelf gegen Paderborn verloren. Vielleicht hilft der Einsatz vermeintlicher Ersatzspieler in Sachen Laufbereitschaft und Einstellung. Abwarten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.