1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#2361
23.04.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von Toidi

Hat Sirch tatsächlich LIV gespielt und nicht im Zentrum?
Links spielte ganz sicher Elvedi. Das hat mich nämlich auch überrascht. Und in den paar Minuten bis zur ersten Unterbrechung spielte nach meiner Wahrnehmung Heuer im Zentrum. Aber ich würde das nicht weiter ernst nehmen oder hochhängen. Wir haben in den 30, 35 Minuten des Spiels locker viermal durchgewechselt. Da spielte dann Opoku statt Alidou, Ronstadt statt Touré, Alidou wechselte das Team, Haas und Kleinhansl tauschten Positionen - und das war nur der erste Wechsel. Kurz drauf tauschte Kaloc (?) die Mannschaft. Usw.
Ich nehme an, Lieberknecht wollte einfach umfassende erste Eindrücke sammeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 23.04.2025 um 20:35 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#2362
23.04.2025 - 20:19 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Kann jemand erklären wieso Toure und Ranos Sondereinheiten absolvierten statt mit dem Team zu trainieren?

Das war während das Trainingsspiels. Zuerst mussten Opoku und Ronstadt abseits trainieren und dann beim Wechsel Ranos und Touré.
Der Trainingsthread |#2363
24.04.2025 - 09:49 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7
Zitat von LauternLunatic

Kann jemand erklären wieso Toure und Ranos Sondereinheiten absolvierten statt mit dem Team zu trainieren?

Das war während das Trainingsspiels. Zuerst mussten Opoku und Ronstadt abseits trainieren und dann beim Wechsel Ranos und Touré.

Raschl und Wekesser waren auch bei Oliver Schäfer an der Station.
Der Trainingsthread |#2364
24.04.2025 - 10:33 Uhr
Wo werden denn eigentlich aktuell die Trainingszeiten veröffentlicht? Ist heute zufällig öffentliches Training? Dann würde ich mit dem Junior spontan aus Aschaffenburg anreisen ugly

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Der Trainingsthread |#2365
24.04.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von EnzoSchiffo
Zitat von Teufelsweib_7

Zitat von LauternLunatic

Raschl und Wekesser waren auch bei Oliver Schäfer an der Station.

Stimmt... Hatte ich vergessen 😀
Der Trainingsthread |#2366
24.04.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Wo werden denn eigentlich aktuell die Trainingszeiten veröffentlicht? Ist heute zufällig öffentliches Training? Dann würde ich mit dem Junior spontan aus Aschaffenburg anreisen ugly

Die Zeiten werden im Social Media veröffentlicht. Aber heute ist leider kein öffentliches Training - das war für diese Woche nur gestern.
Der Trainingsthread |#2367
24.04.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7

Die Zeiten werden im Social Media veröffentlicht. Aber heute ist leider kein öffentliches Training - das war für diese Woche nur gestern.

Der Twitteraccount wurde stillgelegt, da war es immer gut ersichtlich. Danke dir.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Der Trainingsthread |#2368
24.04.2025 - 15:59 Uhr
Wer sich einen Eindruck vom ersten Training verschaffen will kann es sich in verschiedenen Teilen anschauen, der Link führt zum ersten Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=dJYgu-lnNVY&ab_channel=DrBETZEtv
Der Trainingsthread |#2369
24.04.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7

Der Twitteraccount wurde stillgelegt, da war es immer gut ersichtlich. Danke dir.

Es gibt ja noch Instagram 🙂 Oder der WhatsApp-Kanal. Kein Thema!
Der Trainingsthread |#2370
29.04.2025 - 09:00 Uhr
Hat schon jemand gehört ob bzw wann diese Woche öffentliches Training stattfindet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.