1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#371
04.12.2015 - 08:45 Uhr
Danke Phönix für deine Korrekturen.

Man hat dir angesehen dass du die Brötchen genossen hast Lachend

Zu 1) Für die Witterungsverhältnisse war der Sicherlich i.O. Nur man kann ihn halt auch nicht als grünen Teppich bezeichnen. Zwinkernd

Zu 2) Iss halt blöd wenn man da hockt und sich den allerwertesten abfriert und es passiert nix...

Zu 3) Es war natürlich Pollersbeck! Er hatte auch die 22 auf der Hose. Sorry, mein Fehler. Was Pich angeht: Check! Was Löwe anbelangt kann ich dir beipflichten möchte aber hierbei nochmal unterstreichen, dass er sicherlich vom starken Pich profitiert hat!

Zu 4) Ich war mir ziemlich sicher, dass es Wekesser war der umgemäht wurde, weil die Mitspieler fragten "Gehts Wecki?". Ich glaub nicht das Deville "Wecki" genannt wird.

Bei den anderen Punkten bin ich mit dir D'accord

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#372
04.12.2015 - 10:31 Uhr
Vielen Dank an die Trainingskiebitze,

der Bericht macht Lust drauf, den Pich am nächsten Spieltag in der Startelf wirbeln zu sehen.
Mal wieder Fussball auf dem Betze zu sehen... träum

Lasst die Jungs von der Kette und entert die Priatenkogge.
Klar Schiff zum Gefecht

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
Der Trainingsthread |#373
04.12.2015 - 10:46 Uhr
Jungs, eure Trainingsberichte sind einfach geil! Danke! Und nochmal speziell an Horst Eckel, ausgezeichnet. Setzt Maßstäbe.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Der Trainingsthread |#374
04.12.2015 - 11:15 Uhr
Umso bedauerlicher, dass vor Jahren Phoenix hier dumm angemacht wurde und er darauf hin seine Berichterstattung mehr oder minder eingestellt hat.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Der Trainingsthread |#375
04.12.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Umso bedauerlicher, dass vor Jahren Phoenix hier dumm angemacht wurde und er darauf hin seine Berichterstattung mehr oder minder eingestellt hat.

Der Phoenix ist genauso gereift wir seine Frikadellschen zwinker

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Der Trainingsthread |#376
04.12.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Butduma
Der Phoenix ist genauso gereift wir seine Frikadellschen zwinker

Da drängen sich mir Fragen auf, die ich nicht stellen will, Antworten, die ich nicht hören will und Bilder, die ich nicht sehen will …

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Der Trainingsthread |#377
04.12.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Phoenix wurde hier vollkommen zu Recht wegen Hochverrats an den Pranger gestellt. Wie kann man auch die strategischen Finten und ausgeklügelten Taktiken an den Feind verkaufen und im Vorfeld noch für die Menschheit lesbar machen ...

@Horst
Nice One. Warte aber immer noch auf den Einwand, dass Du mit der Detailtreue unsere Sonntagstaktik auf dem Tablett servierst.
@Phoenix
Nur 2 Frikadellen? Bin etwas enttäuscht oder war das Pferd alle?

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Der Trainingsthread |#378
04.12.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von CortoMaltese
Nur 2 Frikadellen? Bin etwas enttäuscht oder war das Pferd alle?

Size really does matter! stark

•     •     •

•••
Der Trainingsthread |#379
06.12.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von HorstEckel

1) Wie macht sich Pich?
-Für mich war Pich ganz klar einer der Gewinner des Trainings. Ein stetig wirbelnder Unruheherd der zusammen mit Löwe die linke Seite beackerte und dabei Torgefahr ausstrahlte und gefährliche Flanken kreierte. Wenn der so weitermacht darf bald kein Weg mehr an ihm vorbeiführen.

Hey Horst Eckel,

ich freue mich immer, Trainingsberichte von Dir zu lesen. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Bist Du sicher, dass der Pich, den Du siehst, auch der selbe Pich ist, den Fünfstück sieht? zwinker Ich frage deshalb, weil sogar zwei Spieler, die lange verletzt waren (Gaus + Zimmer), ihm vorgezogen wurden.

Gruß

Old Icebear
Der Trainingsthread |#380
07.12.2015 - 01:10 Uhr
Hey Icebear,

um deine Frage zu beantworten hole ich einmal etwas weiter aus:

Ein Trainer einer Sportmannschaft sieht seine Schützlinge fast jeden Tag. In dieser Zeit manifestieren sich einfach Eindrücke die aus dem großen und ganzen entstehen. Dies führt denke ich dazu, dass der Trainer vor lauter Wald den einzelnen Baum nicht mehr sieht.

Bei mir und anderen gelegentlichen Trainingsgästen ist das anders: Wir schauen uns die einzelnen Bäume noch an. Wir bewerten aber auch wirklich nur die Leistung des einzelnen Tages.

Nun zur eigentlichen Beantwortung deiner Frage: Ja, ich glaube das aus oben genanntem Sachverhalt KF alle Spieler (inkl. Pich) anders sieht als ich oder Phönix es tun.

Wäre KF nicht beim FCK und wäre am Do da gewesen, hätte er sicherlich ähnlich wie ich oder Phönix geurteilt, denn so blind kann kein Mensch der auch nur etwas Fußballverstand hat sein, um zu sehen das Pich am Do schlichtweg richtig gut war.

Wäre ich Ewald Lienen und hätte am Do das Training gesehen, hätte es mit meinem Rechtsverteidiger vorm Spiel heute ein Einzelgespräch mit einem einschwören auf die Personalie Pich gegeben!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.