1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#461
04.08.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
Zitat von Ozelot

Zitat von hellstroem3

Wie war Glatzel drauf?

Glatzel agierte unauffällig. Scheint kein Spieler zu sein, der sich unnötig in den Vordergrund drängt. Fußballerisch fiel er weder positiv noch negativ auf. Insgesamt ein angenehmer und zufriedenstellender Auftritt.

Klar war er unaufälig. War ja auch nicht da.Zunge rausgrins

Da mein Beitrag zum Wohle der Geheimhaltung gelöscht wurde, nur noch so viel: Ich müsste mich schon ganz schwer täuschen, falls Glatzel wirklich nicht dabei war. Eventuell besteht eine Chance, dass ich ihn bei Dauerregen mit Wilfried Sarr verwechselt habe. Ich habe ihn sicherlich nicht bewusst beobachtet, da ich vorallem ein Auge für die Startelf hatte. Falls du aber nicht zu 100% sicher bist, dass Glatzel heute nicht dabei war, würde ich bei meiner Einschätzung bleiben.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Der Trainingsthread |#462
04.08.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Extrem_Turner

Zitat von Ozelot

Zitat von hellstroem3

Wie war Glatzel drauf?

Glatzel agierte unauffällig. Scheint kein Spieler zu sein, der sich unnötig in den Vordergrund drängt. Fußballerisch fiel er weder positiv noch negativ auf. Insgesamt ein angenehmer und zufriedenstellender Auftritt.

Da mein Beitrag zum Wohle der Geheimhaltung gelöscht wurde, nur noch so viel: Ich müsste mich schon ganz schwer täuschen, falls Glatzel wirklich nicht dabei war. Eventuell besteht eine Chance, dass ich ihn bei Dauerregen mit Wilfried Sarr verwechselt habe. Ich habe ihn sicherlich nicht bewusst beobachtet, da ich vorallem ein Auge für die Startelf hatte. Falls du aber nicht zu 100% sicher bist, dass Glatzel heute nicht dabei war, würde ich bei meiner Einschätzung bleiben.

Glatzel war dabei.
Der Trainingsthread |#463
04.08.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Extrem_Turner

Zitat von Ozelot

Zitat von hellstroem3

Wie war Glatzel drauf?

Das nicht dein Ernst @Pate oder? Also ob Hannover darauf angewiesen wäre, im Forums Transfermarkt die Trainingsberichte von Usern zu studieren. Warum löscht man also Trainingsberichte?
Der Trainingsthread |#464
11.08.2016 - 13:47 Uhr
Das Training des Lizenzkaders der Roten Teufel am Freitag, 12. August 2016, findet nicht öffentlich statt. Am darauffolgenden Samstag, 13. August 2016, führt das Team von Cheftrainer Tayfun Korkut ein öffentliches Abschlusstraining durch...

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/geaenderte-trainingszeiten-der-fck-profis.html
Der Trainingsthread |#465
16.08.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Hegermeister

Zitat von Becki23

heute hat eine neues Gesicht mittrainiert, der war farbig etwas schmächtig ich konnte ihn nicht erkennen weiß jemand von euch wer das ist ?...

Ist Zoua nicht heute ins Training eingestiegen?

Auf den Bildern mach Zoua aber eher einen bulligen Eindruck. Ist nicht auch Glatzel leicht dunkelhäutig?

Ich hatte Zoua auch nicht als schmächtig in Erinnerung. Aber es wäre in meinen Augen die naheliegenste Erklärung gewesen...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Der Trainingsthread |#466
16.08.2016 - 20:20 Uhr
Vermute glatzel...als Ersatz für Pritsche.
Der Trainingsthread |#467
16.08.2016 - 20:49 Uhr
Gibt's wen, der morgen zum Training fährt?

Wenn ja, vllt könnte er/sie kurze Eindrücke schildern:

a)zur allgemeinen Fitness der Mannschaft
b) der Stimmung innerhalb der Mannschaft
c) Wie machen sich die Jugendspieler/Neuzugänge
und was sonst noch auffällt.

Wäre klasse und der Dank des ganzen Forums wäre sicher. Frei nach dem olympischen Gedanken "Rum und Ehre" in der nächsten Olympiade (übrigens sind das die vier Jahre zwischen Entzünden und Erlöschen der Flamme) ugly
Der Trainingsthread |#468
16.08.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Wäre klasse und der Dank des ganzen Forums wäre sicher. Frei nach dem olympischen Gedanken "Rum und Ehre" in der nächsten Olympiade (übrigens sind das die vier Jahre zwischen Entzünden und Erlöschen der Flamme) ugly

Kann nichts versprechen, aber ich werde wahrscheinlich oben sein.
Sollte ich oben sein, werde ich darauf achten. daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#469
16.08.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von fcksupporter96

bin morgen oben !!
Der Trainingsthread |#470
17.08.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Hegermeister

Zitat von Becki23

heute hat eine neues Gesicht mittrainiert, der war farbig etwas schmächtig ich konnte ihn nicht erkennen weiß jemand von euch wer das ist ?...

Ist Zoua nicht heute ins Training eingestiegen?

Auf den Bildern mach Zoua aber eher einen bulligen Eindruck. Ist nicht auch Glatzel leicht dunkelhäutig?

Ich hatte Zoua auch nicht als schmächtig in Erinnerung. Aber es wäre in meinen Augen die naheliegenste Erklärung gewesen...

Ich glaube ich habe die Lösung zu dem Rätsel cool
http://www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701

Froese soll ja laut News bei uns mittrainieren. Sollte ja passen wenn er noch da ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.