Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
07.03.2017 - 14:33 Uhr
Chioro, nicht wirklich oder? Steh jetzt am Stadion!
07.03.2017 - 14:42 Uhr
Doch, leider, habe es auch gerade auf Twitter lesen müssen.
Nächste öffentliche Einheit: morgen 10 Uhr.
Nächste öffentliche Einheit: morgen 10 Uhr.
07.03.2017 - 14:44 Uhr
Doch, stimmt leider. Jetzt auf FB gesehen...der Post dazu ist allerdings auch gerade mal 16 blutjunge Minuten alt. :/ Wat'n Rotz, sowas.
07.03.2017 - 14:47 Uhr
Na geil, schon das 2 mal dieses Jahr, das ich umsonst hier runter gegurkt bin
07.03.2017 - 15:09 Uhr
Damn das ist kacke Horst, blöd das man das nicht mal früher kommunizieren kann.
Hätte ja fast gesagt wenn die zweite Zeitglich trainiert schaue doch da vorbei. Aber das ist nicht dein Ziel
Trotzdem danke für die Mühen die du auf dich nimmst für uns
und gute Heimfahrt
Hätte ja fast gesagt wenn die zweite Zeitglich trainiert schaue doch da vorbei. Aber das ist nicht dein Ziel
Trotzdem danke für die Mühen die du auf dich nimmst für uns
und gute Heimfahrt
07.03.2017 - 15:11 Uhr
So, kurzes Update: War grade im Fanshop und hab mir noch was geholt. Bin danach nochmal zu den Trainingsplatz und was mich erstaunt hat: das ganze Stadion ist offen! Ich konnte problemlos in den VIP Bereich marschieren ohne das es eine sau gejuckt hat, hätte mich da an den gefüllten Kühlschränken bedienen können. Sehr seltsam. Ich bin dann mal runter um einen Blick auf die Fan Zone unter der Nord zu werfen. Dort konnte ich reinschauen und hab tatsächlich einen FCK Spieler, ich meine es war Pollersbeck gesehen der sich grad mit so nem gelben Soft-Rugbyei warmgemacht hat!
07.03.2017 - 15:16 Uhr
Das ist bitter und ärgerlich. Hau mal jemand auf der Geschäftsstelle an, vielleicht bekommst du zumindest nen kaffee...
07.03.2017 - 15:22 Uhr
Tut mir echt leid für dich. Aber wir erkennen hier ein Muster. Offensichtlich liest irgendein Verantwortlicher vom FCK hier mit und sobald du dich ankündigst: BAM! Verschieben wir mal das Training nach Innen
Vielleicht sind deine Trainingsberichte einfach so gut und detailiert, dass man Angst davor hat, der Gegner könnte sich im Forum perfekt auf das nächste Spiel vorbereiten. Von dem Gesichtspunkt aus, ist es sogar ein Lob für deine guten Berichte. Ist das nicht positiv?
Gruß
Chio
07.03.2017 - 15:32 Uhr
Update Nr 2: Ich habe gerade einen (wirklich sehr netten) Stadion Mitarbeiter der die Schlüsselgewalt hatte angesprochen und ihm erklärt das ich eine weite Anfahrt hatte und gerne das Training besuchen wollte. Er hat mich dann tatsächlich mit runter genommen in den Raum unter der Nord, wo ich vorhin schon Pollersbeck sehen konnte. Dort angekommen trainierten tatsächlich die Profis: ich konnte Heubach sehen wie er technikübungen machte. Hat den Ball zugeworfen bekommen und aus der Luft zurück gespielt.
Dann sagte der Mitarbeiter das hier ja die Profis seien und dies ein nicht öffnetliches Training stattfinden würde. Ich räumte dann ein, dass es dann wahrscheinlich störend wäre, wenn ich von der Ecke aus bisschen zugucke?! Er sagte "Besser nicht bei den Profis". Ich diskutierte dann auch nicht mehr, zeigte Verständnis bedankte mich das er mich überhaupt mit in die Halle genommen hat und bin dann gegangen!
Fazit: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter spielt beim FCK Weltauswahl! Super
Dann sagte der Mitarbeiter das hier ja die Profis seien und dies ein nicht öffnetliches Training stattfinden würde. Ich räumte dann ein, dass es dann wahrscheinlich störend wäre, wenn ich von der Ecke aus bisschen zugucke?! Er sagte "Besser nicht bei den Profis". Ich diskutierte dann auch nicht mehr, zeigte Verständnis bedankte mich das er mich überhaupt mit in die Halle genommen hat und bin dann gegangen!
Fazit: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter spielt beim FCK Weltauswahl! Super
07.03.2017 - 15:44 Uhr
Ich fühle mich grad mega geschmeichelt Chio, danke
Und was sagt uns das: Nächstes mal wird hier nix mehr angekündigt...
Und was sagt uns das: Nächstes mal wird hier nix mehr angekündigt...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.