1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#851
21.06.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von Sanogo24

Randbedingungen: 10:10 Beginn, warme 32°C, ca. 20-30 Besucher. Dabei wohl ein Scout? (Hatte hinter uns gesessen und telefoniert, dabei ging es wohl um irgend einen Stürmer, 400k Ablöse, Kameruner? Keine Ahnung ob es sich dabei evtl. auch um Zoua gehandelt haben könnte, mir war das Ganze etwas dubios).

Da könnte es um Robert Tambe gegangen sein, der verhandelt aktuell mit mehreren Zweitligisten über einen Wechsel in die 2. deutsche Bundesliga. Das wär ja mal ein Ding ...

https://www.transfermarkt.de/robert-ndip-tambe/profil/spieler/424058

Sollte es so kommen: Hier habt ihr's zuerst gelesen ugly

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dandalf am 21.06.2017 um 20:36 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#852
21.06.2017 - 20:44 Uhr
Danke für den Bericht Sanogo! Es muss ja nicht immer Seitenweise Lesestoff sein, auch solche Eindrücke bereichern das Forum ungemein!

Weiter so! daumen-hoch

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#853
21.06.2017 - 23:11 Uhr
Auch von mir ein Dankeschön.
Der Trainingsthread |#854
22.06.2017 - 19:33 Uhr
Sollten es morgen früh um 10 kein 300 Grad sein werde ich denke ich auch mal wieder zum Training gehen.
Bericht und Fotos würden dann natürlich folgen.

Für den Fall der Fälle könnt ihr gerne auch Fragen dalassen, wenn ihr wollt zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#855
22.06.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Sollten es morgen früh um 10 kein 300 Grad sein werde ich denke ich auch mal wieder zum Training gehen.

Für den Fall der Fälle könnt ihr gerne auch Fragen dalassen, wenn ihr wollt zwinker

1. Wie sind deiner Meinung nach die neuen Spieler integriert?

2. Ist bei Dittgen irgendetwas zu erahnen? Mehr Engagement..bessere Bindung?

3. Wie machen sich Atik und Borrello? Bringen sie mehr Tempo ins Spiel?

Wenn die Fragen zuletzt schon beantwortet wurden, kannst du sie ignorieren, danke dir.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Der Trainingsthread |#856
22.06.2017 - 19:42 Uhr
Wer von den Neuen ist besonders lautstark/gibt Kommandos?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Der Trainingsthread |#857
22.06.2017 - 20:01 Uhr
Ist Maric noch im Probetraining? Wenn ja, wie würdest du sein Leistungsvermögen einschätzen?
Wie macht sich Manni im Training?
Danke im Voraus.
Der Trainingsthread |#858
22.06.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Ivo_Ilicevic

Wenn die Fragen zuletzt schon beantwortet wurden, kannst du sie ignorieren, danke dir.

Nach dem letzten Training würde ich dir die Fragen schon mal beantworten, auch wenn ich von Ivo morgen auch gerne dazau eine Einschätzung hätte zwinker

1. Wirkte eigentlich alles ganz gut. Man merkte manchmal, dass vor allem Borrello Probleme bei den Trainingsanweisungen hatte, hier hatte dann u.a. Osawe auf englisch direkt weitergeholfen. War jetzt aber auch nicht so, als dass mir sonst etwas im Bezug auf die Integration aufgefallen wäre.

2. Dittgen wirkte wie oben beschrieben wie ausgewechselt, sehr aktiv am Training beteiligt und bei den Übungen eigentlich auch immer anspielbar. Das wirkte sehr gut. Ich fand auch das er an seinem Körper gearbeitet hat, würde mich interessieren ob das anderen auch aufgefallen ist bzw. ob Ivo da morgen gleicher Meinung ist.

3. Atik war sehr auffällig im Training und versuchte viel, der könnte definitiv eine Bereicherung sein, gerade auch im Bezug auf das von dir angesprochene Tempo. Borrello hingegen hatte noch etwas zu kämpfen, auch wenn er ab und an zeigte, dass er - sofern man ihm Zeit gibt - auch eine Verstärkung sein könnte.

Meine Frage an @Ivo_Ilicevic für morgen: Ist Stieber/Aliji im Training dabei? Bei Stieber bin ich mir sicher, dass er gestern nicht dabei war, Aliji konnte ich auch nicht wirklich identifizieren.
Und, falls du da ein Auge drauf haben könntest: Wie zeigt sich Vucur im Aufbauspiel? Da hat er mich am Dienstag ja total überrascht gehabt.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Der Trainingsthread |#859
22.06.2017 - 21:40 Uhr
Aliji und Stieber sind noch im verlängerten Urlaub aufgrund der Länderspiele vor zwei Wochen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Der Trainingsthread |#860
22.06.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von Sanogo24
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von Ivo_Ilicevic

Nach dem letzten Training würde ich dir die Fragen schon mal beantworten, auch wenn ich von Ivo morgen auch gerne dazau eine Einschätzung hätte zwinker

1. Wirkte eigentlich alles ganz gut. Man merkte manchmal, dass vor allem Borrello Probleme bei den Trainingsanweisungen hatte, hier hatte dann u.a. Osawe auf englisch direkt weitergeholfen. War jetzt aber auch nicht so, als dass mir sonst etwas im Bezug auf die Integration aufgefallen wäre.

2. Dittgen wirkte wie oben beschrieben wie ausgewechselt, sehr aktiv am Training beteiligt und bei den Übungen eigentlich auch immer anspielbar. Das wirkte sehr gut. Ich fand auch das er an seinem Körper gearbeitet hat, würde mich interessieren ob das anderen auch aufgefallen ist bzw. ob Ivo da morgen gleicher Meinung ist.

3. Atik war sehr auffällig im Training und versuchte viel, der könnte definitiv eine Bereicherung sein, gerade auch im Bezug auf das von dir angesprochene Tempo. Borrello hingegen hatte noch etwas zu kämpfen, auch wenn er ab und an zeigte, dass er - sofern man ihm Zeit gibt - auch eine Verstärkung sein könnte.

Meine Frage an @Ivo_Ilicevic für morgen: Ist Stieber/Aliji im Training dabei? Bei Stieber bin ich mir sicher, dass er gestern nicht dabei war, Aliji konnte ich auch nicht wirklich identifizieren.
Und, falls du da ein Auge drauf haben könntest: Wie zeigt sich Vucur im Aufbauspiel? Da hat er mich am Dienstag ja total überrascht gehabt.

Aliji und Stieber haben Sonderurlaub wegen der N11. Meine mal bis Anfang Juli gelesen zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.