Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
22.06.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Aliji und Stieber sind noch im verlängerten Urlaub aufgrund der Länderspiele vor zwei Wochen.
Aliji und Stieber sind noch im verlängerten Urlaub aufgrund der Länderspiele vor zwei Wochen.
Oha, gar nicht mitbekommen. Dank dir!
22.06.2017 - 22:00 Uhr
Schon mal danke im Voraus!
Mich würde noch interessieren, wie sich unsere Nachwuchsspieler machen und wie nah sie schon an der Mannschaft sind.
Also Seufert, Shipnoski, Mustafa, Tomic, Müsel und Salata.
Außerdem:
Falls er schon mittrainiert, nimmt Correia direkt eine Führungsrolle ein?
Treibt sich Albaek tatsächlich (wieder) auf dem Betzenberg herum?
Mich würde noch interessieren, wie sich unsere Nachwuchsspieler machen und wie nah sie schon an der Mannschaft sind.
Also Seufert, Shipnoski, Mustafa, Tomic, Müsel und Salata.
Außerdem:
Falls er schon mittrainiert, nimmt Correia direkt eine Führungsrolle ein?
Treibt sich Albaek tatsächlich (wieder) auf dem Betzenberg herum?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phanthom_as am 22.06.2017 um 22:03 Uhr bearbeitet
23.06.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von Dandalf
Da könnte es um Robert Tambe gegangen sein, der verhandelt aktuell mit mehreren Zweitligisten über einen Wechsel in die 2. deutsche Bundesliga. Das wär ja mal ein Ding ...
https://www.transfermarkt.de/robert-ndip-tambe/profil/spieler/424058
Sollte es so kommen: Hier habt ihr's zuerst gelesen
Zitat von Sanogo24
Randbedingungen: 10:10 Beginn, warme 32°C, ca. 20-30 Besucher. Dabei wohl ein Scout? (Hatte hinter uns gesessen und telefoniert, dabei ging es wohl um irgend einen Stürmer, 400k Ablöse, Kameruner? Keine Ahnung ob es sich dabei evtl. auch um Zoua gehandelt haben könnte, mir war das Ganze etwas dubios).
Randbedingungen: 10:10 Beginn, warme 32°C, ca. 20-30 Besucher. Dabei wohl ein Scout? (Hatte hinter uns gesessen und telefoniert, dabei ging es wohl um irgend einen Stürmer, 400k Ablöse, Kameruner? Keine Ahnung ob es sich dabei evtl. auch um Zoua gehandelt haben könnte, mir war das Ganze etwas dubios).
Da könnte es um Robert Tambe gegangen sein, der verhandelt aktuell mit mehreren Zweitligisten über einen Wechsel in die 2. deutsche Bundesliga. Das wär ja mal ein Ding ...

Ist das jetzt komplett an den Haaren herbeigezogen oder gibt es dazu zumindest einen Artikel in einer verschrobenen Zeitung? Auf jeden Fall sind die Statistiken von Ndip-També nicht die besten.
Auf jeden Fall wäre der Scout oder Berater eines anderen Vereins bzw. von Zoua schön blöd, wenn er zur Beobachtung zum FCK-Trainer fährt, während das Objekt der Begierde in Russland die Qualität der Ersatzbänke testet.
23.06.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Butduma
Ist das jetzt komplett an den Haaren herbeigezogen oder gibt es dazu zumindest einen Artikel in einer verschrobenen Zeitung? Auf jeden Fall sind die Statistiken von Ndip-També nicht die besten.
Auf jeden Fall wäre der Scout oder Berater eines anderen Vereins bzw. von Zoua schön blöd, wenn er zur Beobachtung zum FCK-Trainer fährt, während das Objekt der Begierde in Russland die Qualität der Ersatzbänke testet.
Zitat von Dandalf
Zitat von Sanogo24

Ich hab dazu auf Twitter mehrere Artikel gelesen, allerdings ohne genannte Vereine. Ich habe lediglich die Wortfetzen welche von Sanogo aufgenommen wurden damit in Verbindung gebracht da STÜRMER, da JUNG, da KAMERUNER, da in Verhandlung mit 2. Ligisten in Deutschland.
Sollte es natürlich nicht so kommen werde ich weder ins Zölibat treten, noch meine TM-Karriere an den Nagel hängen ...
Ich habe lediglich gemutmaßt.
Edit: Ich hab mal eben google angeworfen, wörtliche berichte darüber kann ich lediglich bei der spox Partnerseite Fubatransfers finden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dandalf am 23.06.2017 um 08:24 Uhr bearbeitet
23.06.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von Dandalf
Sollte es natürlich nicht so kommen werde ich weder ins Zölibat treten, noch meine TM-Karriere an den Nagel hängen ...
Sollst Du auch nicht. Ich habe wirklich aus reinem Interesse gefragt. Auf so einen Spieler kommt man ja nicht einfach so.
23.06.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Butduma
Sollst Du auch nicht. Ich habe wirklich aus reinem Interesse gefragt. Auf so einen Spieler kommt man ja nicht einfach so.
Zitat von Dandalf
Ivo, viel Spaß beim Training!
23.06.2017 - 09:33 Uhr
Mich würde ganz speziell interessieren ob Correia schon mittrainieren kann und wie hoch die Intensität bei ihm ist. Wäre natürlich wichtig wenn er recht umfassend die Vorbereitung mit machen kann.
23.06.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Mich würde ganz speziell interessieren ob Correia schon mittrainieren kann und wie hoch die Intensität bei ihm ist. Wäre natürlich wichtig wenn er recht umfassend die Vorbereitung mit machen kann.
Laut Rheinpfalz von heute morgen wird er wohl noch einige Tage mit Bastian Becker individuell trainieren und danach zum regulären Mannschaftstraining dazu stoßen.
23.06.2017 - 14:11 Uhr
Danke für deinen tollen Trainingsbericht, war sehr interessant und informativ.
23.06.2017 - 14:12 Uhr
Mich würde interessieren, wie sich die Torhüter im Training machen, insbesondere Grill.
Vermutlich werden wir mit Weis als neue Nummer 1 in die Saison gehen, aber irgendwie habe ich persönlich das Gefühl, dass Grill das Rennen am Ende machen könnte.
Wie bewerten das die Trainingsbesucher?
Vermutlich werden wir mit Weis als neue Nummer 1 in die Saison gehen, aber irgendwie habe ich persönlich das Gefühl, dass Grill das Rennen am Ende machen könnte.
Wie bewerten das die Trainingsbesucher?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.