1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1001
08.08.2017 - 13:12 Uhr
Achtung an alle Trainingskibitze:

Die zweite Trainingseinheit findet heute intern statt.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Der Trainingsthread |#1002
08.08.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Achtung an alle Trainingskibitze:

Die zweite Trainingseinheit findet heute intern statt.

Hätte ich das mal früher gelesen...
Trotzdem danke!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Der Trainingsthread |#1003
09.08.2017 - 15:23 Uhr
Kurzes Live-Update von Platz 4:

- Correia und Grill sind wieder im Mannschaftstraining.
- Modica läuft schon wieder. Trainiert aber individuell.
- Einen der dunkelhäutigen Spieler kenne ich nicht. Könnte Dylan Esmel sein.

•     •     •

Der Trainingsthread |#1004
09.08.2017 - 15:48 Uhr
wie macht er sich denn?
ich meine gelesen zu haben, dass er rechts außen oder auch rechter Verteidiger spielen kann

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Der Trainingsthread |#1005
09.08.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von DeuxPonts
wie macht er sich denn?
ich meine gelesen zu haben, dass er rechts außen oder auch rechter Verteidiger spielen kann

Er ist schnell. Viel mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

Der Fokus lag wieder stark auf Kombinations- und Stellungsspiel.
Meier hat dabei den zentralen Mittelfeldspielern und den Stürmern nochmal genau erklärt welches Verhalten er bei eigenem Ballbesitz erwartet um schnell nach vorne zu kommen und Chancen zu generieren.

Die passende taktische Formation scheint mit dem 3-5-2 vorerst gefunden.
Das schnelle Umschaltspiel mit vertikalen Bällen bleibt das Ziel.

•     •     •

Der Trainingsthread |#1006
09.08.2017 - 17:12 Uhr
Danke goldbaek für die ausführliche Antwort. Naja, es hieß ja er sei für die 2. verpflichtet worden. Mal gespannt ob er eine Alternative darstellt.
Obwohl, was offizielles habe ich noch nicht vernehmen können. Nur der bericht von 90....

Ich bin mal gespannt wie er das 352 spielen lässt. mit 2 defensiven 6er ist das doch arg defensiv, möglich dass er Albaek auf die 8 stellt? Wir werden sehen wo die Reise hin geht.

•     •     •

Christian Streich:

Der Trainingsthread |#1007
09.08.2017 - 19:49 Uhr
Hat heute J. Zoua während des Trainings neben dem Trainigsgelände längere Zeit der Mannschaft zugesehen? Ich bin mir nicht sicher, ob er es war, würde es aber auch nicht ausschließen. Hat längere Zeit in französischer und englischer Sprache telefoniert. Es sah m.E. so aus, als würde der Kerl auf sie warten.
Der Trainingsthread |#1008
10.08.2017 - 13:51 Uhr
Heute morgen waren 23 Feldspieler, 3 Tormänner und 3 Hinkebeine(Modica, Correia und Pritsche) beim Training.

Konnte leider nicht lange zuschauen. Modica, Correia und Pritsche haben mit Becker Aufbautraining gemacht. Bin gespannt, wann die drei wieder voll einsatzfähig sind.

Ansonsten hat Meier ja ein paar Mann zur Verfügung smile

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Der Trainingsthread |#1009
11.08.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von SalinasRojas
Hat heute J. Zoua während des Trainings neben dem Trainigsgelände längere Zeit der Mannschaft zugesehen? Ich bin mir nicht sicher, ob er es war, würde es aber auch nicht ausschließen. Hat längere Zeit in französischer und englischer Sprache telefoniert. Es sah m.E. so aus, als würde der Kerl auf sie warten.

War vielleicht ein Manager von dem jungen Mann...
https://www.transfermarkt.de/hans-nunoo-sarpei/profil/spieler/451340
Ist grad bei uns auf probe

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Der Trainingsthread |#1010
11.08.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von Rocky
Zitat von SalinasRojas

War vielleicht ein Manager von dem jungen Mann...
https://www.transfermarkt.de/hans-nunoo-sarpei/profil/spieler/451340
Ist grad bei uns auf probe

Wo steht das?

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.