-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Schiele |
Trainer |
R. Wagner |
| 4,11 Mio. € | Gesamtmarktwert | 137,90 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,7 |
D. Kinsombi |
Wertvollster Spieler |
S. El Mala |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: Würzburger Kickers - 1.FC Köln
21.08.2026 - 18:34 Uhr
Liebe FC-Gemeinde,
das erste Pflichtspiel steht an und ich werde es wohl nur Dank Guido Ostrowski verfolgen können. Beschweren will ich mich nicht, immerhin werden die Füße im Sand ausgestreckt. Das war in der letzten Saison kein verkehrter Move, 3 Pflichtspielsiege in Serie ohne Livebilder.
Die lange Zeit der Vorbereitung findet am Montag ihr Ende. Wir werden die zur Zeit stärkste 11 laut Wagner aufs Feld schicken. Dass die Würzburger auch Profifußball spielen, sollte jedem FC Fan ins Bewusstsein gedrungen sein. Als Neuling 4 Punkte nach 2 Partien und ein 4:0 gegen Wiesbaden im Rücken sind eine Warnung. Ein Spaziergang wird das sicher nicht, dafür sind die Voraussetzungen vermutlich nicht gegeben.
Das ein Pokal Aus in Runde 1 nicht eingeplant ist, steht außer Frage und sollte auch nicht eintreten.
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir uns höchstens über die Art des Weiterkommens aufregen.
Come on, FC!
das erste Pflichtspiel steht an und ich werde es wohl nur Dank Guido Ostrowski verfolgen können. Beschweren will ich mich nicht, immerhin werden die Füße im Sand ausgestreckt. Das war in der letzten Saison kein verkehrter Move, 3 Pflichtspielsiege in Serie ohne Livebilder.
Die lange Zeit der Vorbereitung findet am Montag ihr Ende. Wir werden die zur Zeit stärkste 11 laut Wagner aufs Feld schicken. Dass die Würzburger auch Profifußball spielen, sollte jedem FC Fan ins Bewusstsein gedrungen sein. Als Neuling 4 Punkte nach 2 Partien und ein 4:0 gegen Wiesbaden im Rücken sind eine Warnung. Ein Spaziergang wird das sicher nicht, dafür sind die Voraussetzungen vermutlich nicht gegeben.
Das ein Pokal Aus in Runde 1 nicht eingeplant ist, steht außer Frage und sollte auch nicht eintreten.
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir uns höchstens über die Art des Weiterkommens aufregen.
Come on, FC!
21.08.2026 - 18:37 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 19:05 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 19:16 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 19:18 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 19:56 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 22:05 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 22:14 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC KölnTipp: 1:2 n.V. nach langem 1:0 Rückstand
21.08.2026 - 22:45 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 22:45 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC Köln
21.08.2026 - 22:59 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Köln
1.FC KölnIch kann mit diesem 4-4-2, was es gegen Ende der letzten Saison gab, ja überhaupt nichts anfangen und würde entsprechend mal was Anderes probieren. Vorne rechts gibt es irgendwie keine überzeugende Lösung, Bülter oder dann doch Maina würde ich da am ehesten sehen wollen. Und danach gern noch einen Neuzugang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.