Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Seit letzter Saison wissen wir doch, wer entscheidet, dass Auswärtskontingenten trotz hoher Nachfrage nicht genutzt werden dürfen.
Die Stellungnahme habe ich genauso erwartet. Niemandem auf die Füße treten - es wird sich schon wieder beruhigen.
Zitat von FranzPfanne_96
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass dies passieren wird.
Zitat von HROyal
Erste Maßnahme man sollte auf das Kontingent in Magdeburg freiwillig verzichten.
Zitat von FranzPfanne_96
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/fan-schande-finanzen-sportlicher-absturz-brennpunkt-hansa-rostock-83044526.bild.html
Robert Marien ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dieses künstlich überspielte und mit Absicht übertriebene Getue kann man sich nicht geben. Er übertreibt und wird mMn aus Alibi deutlich.
Jedes Mal die selben leeren Worthülsen und deutlichen leeren Worthülsen. Das muss Folgen haben!
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/fan-schande-finanzen-sportlicher-absturz-brennpunkt-hansa-rostock-83044526.bild.html
Robert Marien ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dieses künstlich überspielte und mit Absicht übertriebene Getue kann man sich nicht geben. Er übertreibt und wird mMn aus Alibi deutlich.
Jedes Mal die selben leeren Worthülsen und deutlichen leeren Worthülsen. Das muss Folgen haben!
Erste Maßnahme man sollte auf das Kontingent in Magdeburg freiwillig verzichten.
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass dies passieren wird.
Seit letzter Saison wissen wir doch, wer entscheidet, dass Auswärtskontingenten trotz hoher Nachfrage nicht genutzt werden dürfen.
Die Stellungnahme habe ich genauso erwartet. Niemandem auf die Füße treten - es wird sich schon wieder beruhigen.
Es ist an der Zeit, dass jeder seine Mitgliedschaft überdenkt, nur so wird der Druck auf den Verein groß genug, damit er endlich handeln muss. Es ist seit Dekaden immer das gleiche, es ändert sich nichts, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Ich habe heute und gestern mit vielen Leuten gesprochen, ich habe hier alles gelesen, ich habe im Schwesterforum alles gelesen, bin sehr dankbar für den Austausch, aber was anderes sehe ich aktuell nicht, gerade nach der Stellungnahme heute.
Ich hoffe das der DFB anfängt mehr Druck auf die Vereine zu verüben, sodass der Verein handeln muss. In erster Linie müssen die Ultragruppierungen einen Denkzettel bekommen. Wenn das nich bald geschieht, dann gute Nacht. Gegen Kaiserslautern und das letztes Heimspiel sind einfach zu viel. Das muss aufhören. Lieber keine Stimmung als andauernd dieses beschämende Verhalten. Wer traut sich noch zu sagen das er Hansa Fan ist.
Mich würde es nicht wundern wenn bald die ersten Sponsoren ihre laufenden Verträge kündigen. Das wird dann in Zukunft wahrscheinlich viel schwerer werden überhaupt noch welche zu finden.
Ich denke das insbesondere Herr Marien mittlerweile der Falsche für diesen Posten ist. Er soll lieber das machen was er kann.
Mich würde es nicht wundern wenn bald die ersten Sponsoren ihre laufenden Verträge kündigen. Das wird dann in Zukunft wahrscheinlich viel schwerer werden überhaupt noch welche zu finden.
Ich denke das insbesondere Herr Marien mittlerweile der Falsche für diesen Posten ist. Er soll lieber das machen was er kann.
Zitat von FranzPfanne_96
https://twitter.com/antifainfo/status/1630200559373373440?s=46&t=_cwHnJcPxG1DlURkMVRB3w
Wird selbstverständlich nichts gegen gemacht, obwohl so ein Abschaum bei uns im Block steht.
Ich werde in Zukunft nicht mehr im Auswärtsblock stehen!
https://twitter.com/antifainfo/status/1630200559373373440?s=46&t=_cwHnJcPxG1DlURkMVRB3w
Wird selbstverständlich nichts gegen gemacht, obwohl so ein Abschaum bei uns im Block steht.
Die stehen nicht nur im Auswärtsblock. Das Problem ist doch schon lange bekannt..
Gemacht wurde Seitens des Vereins bisher nie was...Wieso weil auch hier die Angst groß ist...
Bei aller Offenheit und Toleranz gegenüber unterschiedlicher Weltanschauungen und eigener Meinungen... aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese menschenverachtende Sch%@#, die da inzwischen wieder bei uns abgeht.
Ich gehe regelmäßig mit meinen Kindern ins Stadion, auch auswärts. Ich möchte das die beiden Hansa genauso lieben lernen wie ich.
Die sollen keine rassistischen und homophoben Ars@#€%cher sehen und hören müssen. Ich habe auch keine Lust darauf, dass ich irgendwann einmal mit denen ins Krankenhaus muss, weil sie eine Rakete ins Gesicht oder ein Waschbecken an den Hinterkopf bekommen haben.
Mir persönlich versaut das so dermaßen die Lust auf Fußball, noch viel mehr als Brauseclubkonstrukte und gekaufte Weltmeisterschaften es tun.
Ich gehe regelmäßig mit meinen Kindern ins Stadion, auch auswärts. Ich möchte das die beiden Hansa genauso lieben lernen wie ich.
Die sollen keine rassistischen und homophoben Ars@#€%cher sehen und hören müssen. Ich habe auch keine Lust darauf, dass ich irgendwann einmal mit denen ins Krankenhaus muss, weil sie eine Rakete ins Gesicht oder ein Waschbecken an den Hinterkopf bekommen haben.
Mir persönlich versaut das so dermaßen die Lust auf Fußball, noch viel mehr als Brauseclubkonstrukte und gekaufte Weltmeisterschaften es tun.
Zitat von Hakikentucky
Die stehen nicht nur im Auswärtsblock. Das Problem ist doch schon lange bekannt..
Gemacht wurde Seitens des Vereins bisher nie was...Wieso weil auch hier die Angst groß ist...
Zitat von FranzPfanne_96
Aber im Auswärtsblock bekommt der Verein Geld für die Karten und umso mehr Leute fernbleiben, desto mehr kommt der Verein hoffentlich ins Grübeln.
Zitat von FranzPfanne_96
Aber im Auswärtsblock bekommt der Verein Geld für die Karten und umso mehr Leute fernbleiben, desto mehr kommt der Verein hoffentlich ins Grübeln.
Zitat von Hakikentucky
Zitat von FranzPfanne_96
Gibt aber immer Leute die dort mitwollen...da wird sich nichts ändern...
Zitat von FranzPfanne_96
Berichtigt mich, aber nach meiner Info bekommt Hansa kein Geld für den Verkauf von Auswärtstickets. Das Geld geht an den austragenden Verein. Bei Hansa bleibt höchstens der Hansa-Taler hängen, falls es den noch gibt.
Zitat von Majak
Berichtigt mich, aber nach meiner Info bekommt Hansa kein Geld für den Verkauf von Auswärtstickets. Das Geld geht an den austragenden Verein. Bei Hansa bleibt höchstens der Hansa-Taler hängen, falls es den noch gibt.
Zitat von FranzPfanne_96
Ja der Gastgeber kriegt die Einnahmen...habe ich bei meiner ersten Antwort völlig überlesen...
Laut heutiger Presse erwartet Herr Marien nach Auswertung der Ereignisse in Hamburg konkrete Maßnahmen und keine Lippenbekenntnisse!!
Er erwartet diese Maßnahmen, seinen Anteil konnte ich nicht erkennen!
Ein ranghoher Polizist, der anonym bleiben möchte, erwartet vom Verein selbst auch nicht viel!
Er meint, dass eine Schließung der Süd nicht passieren wird, da dann Marien seinen Job los ist!
Zu groß ist der Einfluss der Szene auf den Aufsichtsrat!
Alles klar!!
Ein ranghoher Polizist, der anonym bleiben möchte, erwartet vom Verein selbst auch nicht viel!
Er meint, dass eine Schließung der Süd nicht passieren wird, da dann Marien seinen Job los ist!
Alles klar!!
Zitat von spence
Laut heutiger Presse erwartet Herr Marien nach Auswertung der Ereignisse in Hamburg konkrete Maßnahmen und keine Lippenbekenntnisse!!
Alles klar!!
Alles klar!!
Wenn dem so ist, dann ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Diese Einzeller dürfen munter weiter diktieren und ihren Blödsinn aufführen und weiterhin Geld des Vereins verbrennen?
Eine Schließung der Süd fände ich persönlich aber auch nicht zielführend, die Deppen gehen einfach woanders hin.
Was ich immer nicht kapiere sind die Leute die weiterhin auf die Süd gehen sich aber von diesen ***** en distanzieren wollen bzw. es so schreiben.
Entweder tritt man im Block denen gegenüber und sagt etwas (was ich persönlich als definitiv nicht gesundheitsfördernd sehen würde) oder ich verabschiede mich von dort und gehe woanders hin.
Selbst wenn das diejenigen mal machen würden, hab ich die Vermutung das es leider eben nicht nur 50 Mann sind sondern eine große Menge mehr.
Ich weiß aber auch kein Mittel wie man die Macht und die Einflussnahme der Szene auf den Verein verringern könnte. Es wird nie jemanden in der Position eines Marien geben der komplett Der Szene widerspricht bzw. Sich das antut. Leider wurde schon oft genug mit Gewaltandrohungen usw gearbeitet, dieser Abschaum schreckt vor nix zurück. Leider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.